Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann aber auch geld für 60 Karma Punkte bekommen. Muss man aber erst freischalten und das gilt nicht als Cheat! Gibt dann immer ne Summe zwichen 1000 und 15000§

(Trophäen erhält man danach trotzdem)

Geschrieben
Also ich habe mal eine Frage

Ich cheate ja nie aber in sims 3 eben schon (das einzigste spiel)

nun ja und jetzt habe ich die frage wenn man geld cheatet bekommt man dann trotzdem noch trophys oder nicht mehr???

Mfg

Dann köntest du dir ja die Geld Trophys ercheaten. Das sollte nicht gehen.

Aber Warum willst du das überhaupt machen? Is doch nicht so schwer. ^^

Geschrieben

Ist das Spiel gut?

Weil ich überleg es mir und meiner Freundin zu kaufen, weil vorallem sie Sims 2 aufm PC verschlungen hat. Und da durch so ein Spiel meine Leidenschaft mit ihren Spielinteressen zusammen kommen, wäre das durchaus interessant :)

Gibts nen 2 Player Mode wie früher auf der Gamecube?

Genügend Gegenstände?

Kann man nacher selbsterstellte Gegenstände von anderen runterladen?

Geschrieben
Ist das Spiel gut?

Weil ich überleg es mir und meiner Freundin zu kaufen, weil vorallem sie Sims 2 aufm PC verschlungen hat. Und da durch so ein Spiel meine Leidenschaft mit ihren Spielinteressen zusammen kommen, wäre das durchaus interessant :)

Gibts nen 2 Player Mode wie früher auf der Gamecube?

Genügend Gegenstände?

Kann man nacher selbsterstellte Gegenstände von anderen runterladen?

1. Lohnen tut es sich, erstrecht für die Spielerinen.

2. 2 Player Mode leider nicht das is der Minuspunkt von Sims

3. Ja man kann von anderen Mödel/Stile runterladen (wenn du Online Pass hast)

4. Gegenstände gibts schon genug aber es werden aufjeden DLC's geben. (vllt. sogar ein Game das die meisten haben wird)

Geschrieben

Hmm nochmal die frage hier ...hat keiner von euch die Sims 3 bei Gamestop vorbestellt und somit auch den Code fürs Muscle Car und mehr Charisma erhalten??

Ich hab denn Code einegeben und gedownloadet ,Installiert aber nirgends find ich es im Inventar :mad1:.

Geschrieben

@Sieroga

Das es keinen 2 Player Mode hat ist echt schade, gab es früher auf der Gamecube ... aber der Rest ist doch schonmal gut.

Sprich Original kaufen und wieder endlos viele Gegenstände laden können :) cool.

Geschrieben

Gibt es so etwas wie ein Ende im Spiel?

Das letzte Sims, dass ich gespielt habe war 'Die Sims' für PS2. Dort ist man nach und nach in immer bessere Häuser gezogen und am Ende auf eine Yacht. Dann war das Spiel vorbei, wenn ich mich recht erinner.

Geschrieben
Gibt es so etwas wie ein Ende im Spiel?

Das letzte Sims, dass ich gespielt habe war 'Die Sims' für PS2. Dort ist man nach und nach in immer bessere Häuser gezogen und am Ende auf eine Yacht. Dann war das Spiel vorbei, wenn ich mich recht erinner.

Dieses Sims hatt kein ende bzw. keine Story an der du gebunden bist.

Dieses Sims wurde strickt am PC gehalt b.s.: Singelplayer (kein 2 Playern wie bei Sims 2 auf der PS2, schade eigentlich :banghead:)

@Sieroga

Das es keinen 2 Player Mode hat ist echt schade, gab es früher auf der Gamecube ... aber der Rest ist doch schonmal gut.

Sprich Original kaufen und wieder endlos viele Gegenstände laden können :) cool.

Genau freu mich schon auf die ersten DLC's erstrecht meine Freundin. ^^

Hoffe mal das Pet's Urlaub uvm. DLC's kommen & das auch noch mit Trophys. :D

Geschrieben

Zuerst musst du den Kurs in der Stadt besuchen damit du Lernstufe 1 erreichst.

Dann kaufst du dir verschiedenes Gemüse beim Laden in der Stadt.

Dieses (bzw. die Samen davon) musst du dann im Baumodus unterm Inventar auswählen und an eine geeignete Stelle im Garten setzen. Und zu guter letzt mit dem "Gärtner" auswählen und fleißig gießen :biggrin5:

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe...

Ich zitier mich einfach mal selbst ;)

Geschrieben

Hallo

Ich muss mal ganz dumm fragen:

Wooo zum Teufeln nochmal kann ich Häuser erstellen :(

Und wie kommt man in ne andere Nachbarschaft?ßgeht das überhaupt??

ich könnt grad echt durchdrehen...-.-

Geschrieben
Hallo

Ich muss mal ganz dumm fragen:

Wooo zum Teufeln nochmal kann ich Häuser erstellen :(

Und wie kommt man in ne andere Nachbarschaft?ßgeht das überhaupt??

ich könnt grad echt durchdrehen...-.-

1. Häuser erstellen kannst du im Kauf- und Baumenü.

Die einzige Möglichkeit scheint wohl so zu gehen:

http://forum.trophies-ps3.de/die-sims-3/53946-haus-bauen-leeres-grundstueck.html

2. Was meinst du mit anderer Nachbarschaft?

Es gibt nur die eine Stadt zu Auswahl, wenn du das meinst.

Geschrieben
Hmm nochmal die frage hier ...hat keiner von euch die Sims 3 bei Gamestop vorbestellt und somit auch den Code fürs Muscle Car und mehr Charisma erhalten??

Ich hab denn Code einegeben und gedownloadet ,Installiert aber nirgends find ich es im Inventar :mad1:.

Hallöle,

habe vom Gamestop das "Ultraschnittige Gücks Paket" als Boni bekommen und auch gleich downloaden und installieren lassen.

Stehe jetzt vor dem gleichen Problem, es benutzen zu wollen aber nicht zu können.

Vielleicht klappt es mit einer neuen Familie, habs aber noch nicht probiert. Bin mit der jetzigen noch gut beschäftigt.

Geschrieben

2. Was meinst du mit anderer Nachbarschaft?

Es gibt nur die eine Stadt zu Auswahl, wenn du das meinst.

er meint wie schon viele gefragt haben unter anderem auch ich selbst: Wie Mann die Nachbarschaft mit selbst erstellten Familien ausfüllen kann und sich mit ihnen befreunden kann...

Geschrieben
Klappt die Trophie mit Alterung: aus? Dachte Altern muss an sein dafür??

ne das funktioniert auch mit ausgeschalteter alterung. bei mir gings. aber falls du zweifel hast, kannst du sie auch einschalten. durch die lebenszeit "episch" haste normalerweise genug zeit um den lebenswunsch zu erfüllen.

Geschrieben
er meint wie schon viele gefragt haben unter anderem auch ich selbst: Wie Mann die Nachbarschaft mit selbst erstellten Familien ausfüllen kann und sich mit ihnen befreunden kann...

ne das geht leider nicht, da jede familie die du erstellst nen eigenen Savegame besitzt.

Geschrieben
Sprich du kannst mit Familie A nicht Familie B treffen?

Soweit ich weiß, gehts nicht. Hab schon alles probiert, aber es funktioniert so nicht. Wie dein Vorposter gesagt hat, jede Family hat ihren eigenen Save, von daher net machbar, wies ausschaut.

Geschrieben

also bis jetzt ist es ganz witzig, aber sobald ich mit nem mädel spreche und erstmal freundlich begrüße ein paar witze mache will ich mit ihr flirten, jede sagt dass ich mich peinlich verhalte, wie kriegt man dass den hin mit dem kuss dem date und dem techtelmechtel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...