Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand einen Tipp wie ich einen Sim anzünden kann?

Ich hab's mit dem Kamin probiert: gewaltiger reinfallen, rumstochern, aufwärmen und hab sogar die Merkmale geändert in pechvogel usw. Aber nichts hilft.

Hab auch Feuersturm versucht und die sims dann nahe ans Feuer gestellt aber es fängt einfach keiner zu brennen an, egal wie oft ich es versuche.

Hat noch jemand andere Tipps auf Lager?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Raum gebaut und den nur mit Theken ausgefüllt, einen tollpatschigen und einen mutigen Sim darin eingesperrt (= Tür/en verkaufen) und dann den Feuersturm angewendet. Dauerte dann zwar etwas bis der tollpatschige Sim anfing zu brennen, und den mutigen musst du immer vom löschen abhalten, aber nach einer Zeit hatte er dann Feuer gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm ums verrecken nicht drauf was mit dem Stadt-Event gemeint is . Muss man was machen wenn die Gelegenheiten auftauchen wie arbeite ein Tag beim Affen Blabla Veranstaltung ( komm grad nicht drauf) :D . Oder wie? Es leuchten denn nämlich irgendwie nur dann manche Bereiche wenn die Sims Gelegenheiten bekommen sonst krieg ich nie welche Events mit. Und noch ne Frage die Fähigkeiten-Meilensteine müssen die bei einem Sim sein? Immerhin kann ich da bei einem nur 2 finden. Oder kann das über mehrere Sims gar Familien verteilt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm ums verrecken nicht drauf was mit dem Stadt-Event gemeint is . Muss man was machen wenn die Gelegenheiten auftauchen wie arbeite ein Tag beim Affen Blabla Veranstaltung ( komm grad nicht drauf) :D . Oder wie? Es leuchten denn nämlich irgendwie nur dann manche Bereiche wenn die Sims Gelegenheiten bekommen sonst krieg ich nie welche Events mit.
Die Stadt-Event stehen in der Zeitungen. Zum Speile am Donnerstag um 18 Uhr Grillfest da und da. Die werden nur selten bis gar nicht auf der Karte angezeigt (da hilft nur merken oder aufschreiben). Dann mit deinem Sim so eine Stunde vorher an den entsprechenden Ort fahren und abwarten. Mit der Zeit kommen dann mehr und mehr Sims und kann "offiziell" teilnehmen. Warte dann einfach bis das Event vorüber ist und fahre nach Hause -> bling, bling.
Und noch ne Frage die Fähigkeiten-Meilensteine müssen die bei einem Sim sein? Immerhin kann ich da bei einem nur 2 finden. Oder kann das über mehrere Sims gar Familien verteilt sein?
Die Fähigkeitenmeilensteine kannst du auf mehrere Sims verteilen, auch auf Sims mit gleichen Fähigkeiten. Du kannst sie aber auch mit einem Sim machen, der/die ja theoretisch alle Fähigkeiten lernen kann.
Hallöchen,

ich wollte mal 'ne super Spendengala veranstalten,

allerdings hab ich nur Gala zur Auswahl.

Was muss ich machen, damit ich die "freischalte" ?

Soweit ich weiss, geht das nur mit Sims mit Politikerkariere (ab Stufe 5 oder 6).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh cool na dann hätte ich ja lange warten können :D . Und ehm wie geht das mit den Pflanzen hab soviele Fragen zu einigen Trophäen :D . Also ich bin grad dabei die Gartenbücher zu lesen. Aber wie züchtet man letztendlich eine Pflanze. Muss man Samen kaufen und dann einfach auf ne gekaufte Pflanze drauf oder wie :o . Und wenn wo kauft man die im Lebensmittelladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzensamen oder Früchte musst du (warum weiss nur EA) im Bau-Modus platzieren. Dann können sie im Live-Modus auch eingepflanzt werden. Die Pflanzen müssen dann regelmäßig gegossen werden (düngen mit selbstgefangenen Fischen oder Früchten schadet auch nicht ;)). Die geernteten Früchte sind bei guter Pflege dann eine Stufe besser als die Pflanze. Durch Wiederanpflanzen der selbstgeernteten Sachen kannst du sie nach und nach "aufleveln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn eine zweite familie erstellen und irgendwo einziehen lassen?

Bevor du deine aktuelle Familie auswählst kannst du eine neue Familie gründen. Es ist aber nicht möglich, dass die beiden Familien sich im Spiel begegnen d.h. mit einer neuen Familie startest auch ein ''neues Spiel''.

Trophäen wie Verschmäher zählen aber zusammen, also wenn du mit der einen Familie 2/5 gemacht hast und mit der Anderen 3/5 bekommst die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht 100% beantworten. Aber wäre ja einfach zu kontrollieren. Schau wie viele Wünsche du mit der aktuellen Fam. schon erfüllt hast, erstelle eine Neue (würd' in dem Fall erstmal nur eine Fam. erstellen an der ich nicht am Aussehen gearbeitet habe, ansonsten war's, wenn's nicht zählt, ja für die Katz), erfülle einen Wunsch und schau ob sich was geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzensamen oder Früchte musst du (warum weiss nur EA) im Bau-Modus platzieren. Dann können sie im Live-Modus auch eingepflanzt werden. Die Pflanzen müssen dann regelmäßig gegossen werden (düngen mit selbstgefangenen Fischen oder Früchten schadet auch nicht ;)). Die geernteten Früchte sind bei guter Pflege dann eine Stufe besser als die Pflanze. Durch Wiederanpflanzen der selbstgeernteten Sachen kannst du sie nach und nach "aufleveln".

Ich gebs auf das is sicherlich inzwischen meine 8. Pflanze ich komme immer nur bis Stufe Ausgezeichnet aber nicht bis Perfekt. Egal was ich mache :( . Habe auch die Lebenszeitbelohnung Supergrüner Daumen. Wer kann mir helfen?

Hat sich erledigt. Hat wohl nur gedauert. Echt zeitaufwendig der SHIT :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebs auf das is sicherlich inzwischen meine 8. Pflanze ich komme immer nur bis Stufe Ausgezeichnet aber nicht bis Perfekt. Egal was ich mache :( . Habe auch die Lebenszeitbelohnung Supergrüner Daumen. Wer kann mir helfen?

- Pflanze ernten (ausgezeichnet) -> das Gemüse (oder Sonstiges) auf den Boden legen und wieder einpflanzen -> die nächste Stufe müsste nun ''hervorragend'' sein. Das bedeutet nochmal ernten und einpflanzen. Dann müsste es perfekt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...