Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophy Pack Rat und Smooth Operator


Recommended Posts

So wieder der threadtitel sagt habe ich einige Fragen bezüglich der im leitfaden beschriebenen Trophies.

Ersteres waere ist es bekannt ob es möglich ist via Ko-Op den ersten spieler stehen zu lassen (der dann nicht getroffen wird) und die mission mit spieler 2 abzuschliessen, was dann als sieg ohne getroffen zu werden gewertet fuer spieler 1?

Denn wenn es materialien gibt die man nur bekommt wenn man nicht getroffen wird, die man auch noch in ausreichender stueckzahl ev. braucht, in allen 38 Levels, muss es doch irgendwie eine etwas globalere Strategie geben :/

oder wie umfangreich mag dieser material aspekt wohl sein?

Eventuell gibt es andere tricks wie acessoires die geringen schaden ignorieren so dass man ein level auf leicht ohne getroffen zu werden abschliessen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte es zwar noch nicht testen, aber meines wissens müssen beide spieler die kriterien erfüllen.

die nicht getroffen werden trophy, hab ich bisher 2-3 mal geschafft, immer aber nur im "last stand", wenn man sich dann vor seine letze basis stellt und nur attacken spammt isses recht einfach. Am einfachsten isses mit magoichi finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte es zwar noch nicht testen, aber meines wissens müssen beide spieler die kriterien erfüllen.

die nicht getroffen werden trophy, hab ich bisher 2-3 mal geschafft, immer aber nur im "last stand", wenn man sich dann vor seine letze basis stellt und nur attacken spammt isses recht einfach. Am einfachsten isses mit magoichi finde ich.

dann wird es aber haarig an einige materialien zu kommen wenn man das auch in anderen levels bringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find ich nicht so schwierig nicht verletzt zu werden mit Kotaro und Magoichi...

Es gibt zwar einige Welten (zb. die mit den Maschinen) bei denen das fast unmöglich ist, aber wenn man zb. wie ich die EXP mit Nachhut und Sonnenbrille holt, dann versucht man natürlich nicht verletzt zu werden...., und bekommt es so eigendlich automatisch! :biggrin5:

Ich finde am einfachsten klappt es mit Kotaro und dem Wurfstern :biggrin5:

Und ja The Last Stand ist die beste Welt um nicht verletzt zu werden und diesen Gegenstand zu farmen bzw. die Trophäe zu bekommen.

Ob es mit 2 Spielern klappt weiß ich nicht, glaub ich aber auch nicht.

Und nein es gibt kein Accesoire das einen erlittenen Schaden aufheben könnte.

Und es ist egal in welchen Leveln man verletzt wird oder nicht, es gibt keine levelspezifische Materialien dafür ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so schwer ist die Trophy nicht habe die zwei ersten Bänder im einfachen modus bekommen und den letzten nach dem ersten erfolgreichen level in normal und meiner meinung nach ist das Verteidigungs level recht einfach zum farmen jedoch dauert es viel zu lange am besten macht man das Level wo man sich eintscheiden muss ob man Hydeaki oder Tenkai vorfolgen soll dann entscheidet man sich für Tenkai da man bei ihm nur 3 räume hatt wobei man einen einfach drurchlaufen kann, man muss jedoch aufpassen das die gegner mit den bomben einen nicht zu nahe kommen, ansonsten die ganzen gegner die für die Tore sind plätten und dann nur noch Tenkai plätten bei mir hatt der kampf gegen ihn etwa 20 sec gedauert. Am besten mit Kotaro Fuma erst normal angreifen bis er seine Kombo durch hatt, dan 2 Wurfsterne und nen BASARA angriff rein und evt rest leben noch so runter kloppen sollte kein problem darstellen da er nach dem BASARA eh noch aufn boden liegt. Zeit aufwand etwa 3 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schwer ist die Trophy nicht habe die zwei ersten Bänder im einfachen modus bekommen und den letzten nach dem ersten erfolgreichen level in normal und meiner meinung nach ist das Verteidigungs level recht einfach zum farmen jedoch dauert es viel zu lange am besten macht man das Level wo man sich eintscheiden muss ob man Hydeaki oder Tenkai vorfolgen soll dann entscheidet man sich für Tenkai da man bei ihm nur 3 räume hatt wobei man einen einfach drurchlaufen kann, man muss jedoch aufpassen das die gegner mit den bomben einen nicht zu nahe kommen, ansonsten die ganzen gegner die für die Tore sind plätten und dann nur noch Tenkai plätten bei mir hatt der kampf gegen ihn etwa 20 sec gedauert. Am besten mit Kotaro Fuma erst normal angreifen bis er seine Kombo durch hatt, dan 2 Wurfsterne und nen BASARA angriff rein und evt rest leben noch so runter kloppen sollte kein problem darstellen da er nach dem BASARA eh noch aufn boden liegt. Zeit aufwand etwa 3 min.

Du meinst glaub ich das Material, welches man bekommt, wenn man nicht getroffen wurde.. ^^

Es gibt eine viel einfachere Methode...

Man nimmt das Level Gassantoda und erledigt mit Magoichi (oder von mir aus mit Yoshihiros 1-Hit-KO Attacke) den Gegner und das level ist vorbei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst den kampf mit tenkai am besten mit date dauert vieleicht 5 min und nur beim boss musst du wirklich achten das du nicht getroffen wirst. hab da noch ein tipp. rämpel mal die leute mit der bombe auf dem rücken an. dann bleiben die nämlich stehn und explodieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...