Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Edinho15

Bedrohlich

Recommended Posts

 

Hi User hab folgendes problemchen bekomm die Trophie Bedrohlich nicht. Im Leitfaden steht das der Magier am Besten für Einschüterungsversuche geeignet ist . Ich Bin jetzt schon so weit das kaum noch Einschüterungsversuche kommen habe im ganzen spielverlauf vllt. 3 stück erfolgreich gehabt und schon 8-10 stück nicht geschafft . meine Klugheit ist mit dem Magier auf 53 und trotzdem schaffe ich es nicht viele einzuschüchtern , ist Magier vllt. doch keine so gute wahl?

Ich habe als erstes den Arl geheilt dann bin ich in mein Lager und habe den Bug benutzt mit dem Gold und das habe ich solange in die kiste getan bis ich stufe 21 war . Ich habe gedacht ich packe das so locker den ich musste dann -ja noch Orzammer , Dalish-elfen und Zirkel der magi machen da habe ich gedacht och da kommen noch so viele versuche und ich habe schon klugheit auf 53 und bin magier das ist das kein problem.....und jetzt kann ich wahrscheinlich nochmal nen durchgang machen weil mir noch diese trophie fehlt:banghead: ... also habe ich etwas falsch gemacht :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich hab bisher noch nie mit einem Magier gespielt sondern nur mit einem Krieger, aber ich muss sagen, mit dem ist es kein Problem.

Bei ihnen hängt es ja von der Stärke ab ...

Man bekommt auch recht oft die Möglichkeit dazu O.o

(hab alle überreden und bedrohen in einem durchlauf bekomm)

Soweit ich weiß hängt es beim Magier wirklich von der Klugheit ab ...

vllt solltest du es in einem andern durchlauf versuchen?

Immerhin wirst du das Spiel ja sicher öfters spielen, oder?

zb hat man gleich zwei mal in einem gespräch die möglichkeit wenn man in Denerim etwas für Slim Couldry erledigen soll.

und tzetze ... bugs nutzen is überflüssig bei soeinem Spiel ... weil sich alles an dich anpasst ... und somit (wenn ich mich nich irre) auch die npcs ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja dann werde ich jetzt meinen 4 durchlauf starten mir fehlt nämlich nur noch die trophie Bedrohlich und Reisender . Ich wollte mir die 2 Trophies in einem Durchlauf holen dann hätte ich platin aber naja muss ich halt noch mal von vorn beginnen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt doch 2erlei einmal "Einschüchtern" und einmal "Klugheit" oder so.. beim Magier musste dann Klugheit nehmen, wenn du beim Magier nämlich Einschüchtern nimmst, dann wirds auch von der Stärke beeinflusst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt doch 2erlei einmal "Einschüchtern" und einmal "Klugheit" oder so.. beim Magier musste dann Klugheit nehmen, wenn du beim Magier nämlich Einschüchtern nimmst, dann wirds auch von der Stärke beeinflusst

beim magier wird das doch vom Manawert beeinflusst, beim Krieger von der Stärke und beim Schurken von der Geschicklichkeit :emot-raise:

Und dann gibts ja noch die Talente die das leichter machen hab alle 4 Gesprächstrophys sprich alle Einschüchterungen und Überredungen in einem Durchgang mit meinem Krieger bekommen anhand meiner Stärke war das von Beginn an kein Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich spiele das Spiel zur zeit auch als Magier und bei mir hat das Einschüchtern bisher immer funktioniert, weil ich bei den Talenten bereits die Manipulationsstufe IV erreicht habe. Die ist ein entscheidender Punkt, der die Wahrscheinlichkeit enorm erhöht, dass ein Einschüchterungsversuch gelingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist das nicht so:

Kriger = Stärke

Schurke= Geschik

Magier=MAGIE !

der kriger schüchtert ja mit sein muckis ein der schurke würde wahrscheinlich mit nem messer rumspielen und der magie beeindruckt ja durch seine magieschen kräfte die halt von magie abhängen

Klugheit verbeseert die chance für alle weil sie ihre "show" besser zur geltung bringen,

aber die reinfolge der wirkungstärek ist so

Fähigkeit Manipulieren dann hauptatribute und klugheit,

hab magier mit über 40 magie der schüchtert jeden ein

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...