Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Legende des Sterns


i035205

Recommended Posts

Danke :)

Ich glaub ich sollte mir das Lösungsbuch auch mal zulegen.

Eigentl. nicht verkehrt bei so Games.Aber ich bin irgendwie immer zu geizig die 10-15€ auszugeben dafür ^^ aber dafür gibt es ja das Inet und mein guten Freund :emot-google: ^^

Das einzigste was gut ist,das man alles direkt parat,komplett und geordnet zur Hand hat und nicht erstmal im Netz alles einzeln zusammen puzzlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch eine sehr einfache Variante, da nämlich eine SSSBC endlos respawnt. Einfach nach Scorpion Gulch reisen, da liegt eine Leiche, die einen SSSBC bei sich trägt. Dann einfach per fast travel an einen anderen Ort reisen, 72 Stunden ingame warten und wieder zurück per fast travel nach Scorpion Gulch. Leiche mit SSSBC ist wieder da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine sehr einfache Variante, da nämlich eine SSSBC endlos respawnt. Einfach nach Scorpion Gulch reisen, da liegt eine Leiche, die einen SSSBC bei sich trägt. Dann einfach per fast travel an einen anderen Ort reisen, 72 Stunden ingame warten und wieder zurück per fast travel nach Scorpion Gulch. Leiche mit SSSBC ist wieder da :)

Hmm ich probier mal die variante aus ;-) hab keine lust wieder locations abzureisen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass man nur zwei Sternkorken bekommt, nachdem man 174 Sunset Sarsaparilla trinkt? War nämlich bei mir so. Mittlerweile habe ich die 50 Sternkorken zwar, trotzdem wundert mich, wieso ich nach dem Trinken aller Flaschen so wenige Sternkorken bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass man nur zwei Sternkorken bekommt, nachdem man 174 Sunset Sarsaparilla trinkt? War nämlich bei mir so. Mittlerweile habe ich die 50 Sternkorken zwar, trotzdem wundert mich, wieso ich nach dem Trinken aller Flaschen so wenige Sternkorken bekommen habe.

Das ist rein zufällig. Unter anderm ist es aber auch von dem Glückswertabhänig. Ich ahtte damals aus Spass mal 50 Flaschen getrunken und keinen Korken bekommen.Neu geladen wieder getrunken und ich hatte 3 Korken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist rein zufällig. Unter anderm ist es aber auch von dem Glückswertabhänig. Ich ahtte damals aus Spass mal 50 Flaschen getrunken und keinen Korken bekommen.Neu geladen wieder getrunken und ich hatte 3 Korken.

Dachte ich mir schon. Zu der Zeit hatte ich aber einen Glückswert von 8. Später trank ich nochmal 20 Flaschen und bekam wieder 2 Sternkorken. Kam mir einfach etwas seltsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich nach Nipton wollte hab ich vor der Stadt einen Typ umgenietet und danach kam eine Frau au mich zu die sich bei mir bedankt hat weil der Typ sie umbringen wollte. Im Gespräch kam dann raus das der Typ was von Sternen gebrüllt. Auf die Frage nach den Sternkronkorken Sagte sie dann das sie keine hat. Nach dem gespräch bin ich ihr noch gefolgt und dann hat sie mich anegriffen. Hab sie dann getötet und die gute hatte 15 Sternkronkorken :)

Als ich dort angekommen bin, hat der Kerl (Tomas hieß der glaub ich) die Frau umgebracht, und genau das Gleiche gesagt..:D

Konnte dann aber im Gespräch mittels Sprach-Herausforderung die Sternkronkorken an mich reißen..denke aber, dass man beide umnieten kann und dann deren Leichen durchsuchen kann um die Korken da zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Trink ich heut morgen 40 flaschen und bekomme nur 1 Korken. Gleichzeitig habe ich nebenbei versucht mir bei nem Händler 30.000 Korken zurück zu Klauen. Da dacht ich mir aus Spaß versuchst den Diebstahl nach dem er schon 20min nicht geklappt hat nochmal und Tada 30.000 reicher. Jetzt überlege ich nur ob ich neu lade und schaue das mehr als 1 Sternkarten kommt, oder nehme ich das Geld? Was soll man nur tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert der trick mit dem ödländer net ich war bei dem hab mir den 1. sternkronkorken genommen (den rest auch) dann bin ich weggreist hab mit select 3mal 24 stunden gewartet bin zurück gereist und die leiche war immer noch leer des hab ich jetzt 3mal versucht aber die leiche ist immer noch leer

edit: oder muss ich des bei dem grab in Skorpion gulch machen da woch ich ne schaufel brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir funktioniert der trick mit dem ödländer net ich war bei dem hab mir den 1. sternkronkorken genommen (den rest auch) dann bin ich weggreist hab mit select 3mal 24 stunden gewartet bin zurück gereist und die leiche war immer noch leer des hab ich jetzt 3mal versucht aber die leiche ist immer noch leer

edit: oder muss ich des bei dem grab in Skorpion gulch machen da woch ich ne schaufel brauch

Ist bei mir genau das gleicht Problem . Ka woran das liegt ich hab die ultimate Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß suchen muss man die ja ohnehin nicht. Selbst wenn man nicht ganz genau hinsieht, findet man doch bis kurz vor Platin locker 30-40Stück, also quasi ohne Aufwand. Wenn man ein bisschen besser hinschaut ist das locker zu deichseln finde ich. Hatte am Ende nochmal weit über 30 davon, also obwohl ich die Aufgabe schon erfüllt hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß suchen muss man die ja ohnehin nicht. Selbst wenn man nicht ganz genau hinsieht, findet man doch bis kurz vor Platin locker 30-40Stück, also quasi ohne Aufwand. Wenn man ein bisschen besser hinschaut ist das locker zu deichseln finde ich. Hatte am Ende nochmal weit über 30 davon, also obwohl ich die Aufgabe schon erfüllt hatte. ;)

Naja ich wusste das ne das es da so ein scheiß gibt und so leicht findet man die ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich wusste das ne das es da so ein scheiß gibt und so leicht findet man die ne

Wenn´de da bisschen ein Auge ´für entwickelst, kannst du die kaum übersehn. Meist leuchten die in einem grellen Blau und liegen nicht selten sehr offensichtlich herum. Naja, packste sicher auch so ganz schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Quest, Die Legende des Sterns endlich nach der langen suche geschaft :drool5:

Man braucht tatsächtlich (nur) 50 Sternkronkorken..

Ein richtigen Tipp habe ich leider nicht für euch wie man sie schnel finden kann aber wenn hier zb. auf einen Schreibtisch 2-3 leeren Sunset Sarsparilla Flaschlen sieht lohnt es sich genauer hin zu schauen meistens sieht man einen Sternenkronkorken ( Blauer Stern ).

Für die neugierigen die wissen wollen was hinter denn Geheimniss liegt, ist es leider eine grosse Enttäuschung :banghead: Man bekommt nur die Geschichte zu hören wie Sunset Sarsparilla entstanden ist. Und hinter der Tür liegt ein toter Mann mit eine etwas verbesserte Laserpistole.. Aber es gibt in diesen Raum viele Kisten und in jede Kiste befinden sich etwa 350 kronkorken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...