Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfolgreicher Dieb


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Geisterjagd auf Einfach jedes Geist getroffen -> 5 Sterne (Schnell geschafft)

Ich hab jedes grüne Insekt auf einfach getroffen -> 5 Sterne (Auch schnell geschafft)

Du musst auch schnell sein (ich hab mal die, wie ich fand, leichtesten wo ich 5 hatte genommen, kannst ja dann mal probieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es auf schwer bei roboschägerei geschafft (ich nie geglaubt)

als die runde kamm immer wild mit dem move con kreise drehen und und teils gezielt auf die punkte schiessen

als ich noch 5sek hatte hab ich die letzten 2 sterne bekommen:eek6:

Wie bitte - da hab ich max. 3 geschafft - Respekt :J:

Geisterjagd ist aber leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gemerkt das man die letzten sterne schneller bekommt als die ersten

also keine Panik wenn man nach ca der hälfte erst 2 sterne hat

Ich habs schon lange, aber da hatte ich nie den Hauch einer Chance :biggrin5:

Nur bei Geisterjagd auf leicht immer gamz schnell sonst ganz oft 4.5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...