Wolfbauer Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo! Heute morgen wollte ich in das RNK JVA Hauptgebäude.. Wie hier im Forum beschrieben, liegt da - im zweiten Stock auf einem Schreibtisch das Buch: Lügen wie im Kongress. Soweit - so gut... Ich bin also in den Gefängnishof (Quest mit dem neuen Scheriff habe ich bereits..) habe die Pulverpenner abgeballert, und bin in das Gebäude. 1. Ich finde keinen zweiten Stock (nur ersten Stock) 2. Ich finde das Buch nicht 3. Wenn ich mich im Gebäude bewege, ballert ED ? und eine Typ mit nem Irokesenharschnitt auf mich. Diese hatten natürlch gegen mich keine Chance... Allerdings: Wenn ich die beiden kille, kommt: "Ich hüte das Gesetz" (o.s.ä.) - Aufgabe fehlgeschlagen. Die Quest wurde bei mir noch nicht gestartet (Ich hüte das Gesetz). FAZIT: Ich komme icht weiter .... Hülfeeeee !!... Gruß, Wolf
Marcy1984 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 dann ist das ne person die dir quests gibt. also probier die frau mit dem irokeesen schnitt nicht zu killen.
Wolfbauer Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke...aber die greifen mich sofort an.....:emot-raise: Wolf
Phoexx Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 evtl. weil die quest von den pulverbanditen ist und du bei dennen nicht beliebt bist? Die gefängnisaufgabe ist doch die aufgabe die kommt nachdem man Ringo geholfen hat oder? Bei mir ist das problem das ich dem typen der pulverbande meine hilfe zugesagt hab und ich nun den auftrag habe ringo zu töten, wenn ich aber mit ihm rede und ringo sage das ich ihm helfen möchte sagt ringo das ich nen freund von joe cobb bin und lässt sich nicht helfen. Was kann ich nun machen um in goodsprings nicht gehasst zu werden?
Monio155 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 da kannste leider nix mehr machen außer die aufgabe nicht machen. soll heissen das du ihn nicht tötest. is aber glaub egal da es keine wichtige aufgabe ist und du auch nix welt bewegenes bekommst. verkleide dich mal als pulverbandiet und lass deine begleiter drausen warten evlt. kannste dann mit dennen reden
Düse-Gemüse Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Oder geh einfach nicht mit vorgehaltener Waffe hin. Hat bei mir auch schon in einigen Situation geholfen!
Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 @Monio155 Mist - das mit der Verkleidung als Pulverbandit ist mir nicht eingefallen. Ich ziehe mal so einen "Blaumann" an, und probiere es nochmal.. THX! Wolf
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 @wolfbauer nichts zu danken. kannst ja mal bescheitsagen ob es geklappt hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.