Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wolliwonker

WTF?!-Momente

Recommended Posts

 

Mich interessiert, was ihr für "Was zum Teufel ist passiert?!"-Momente hattet.

Ich zum Beispiel bin einmal einen Hügel runtergestürzt und bin gestürzt, und gestürzt und so weiter und als ich am Fuß des Hügels angekommen war, sagte Rico einfach nur: "Das war knapp." oder so was. Ich hab so gelacht.

Oder auch schön, war das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L_Eei-Dm3HE]Police Boat vs. Shark[/url]

LG,

Wolliwonker

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mein größter WTF-Moment war bei einer Herausforderung (Auto, 3 Sterne, x: 26799 y: 11308)

Das Rennen alleine dauert ja ca. 15-20 min, da man ja über die Halbe Insel muss. Auf jedenfall fliege ich durch nen Bug mit dem schnellen Auto, welches man am Anfang bekommt, durch ne Brücke durch in den Fluss. Dachte mir nicht viel dabei, man hat ja Anfangs 4 Min Zeit und pro Checkpoint nochmal 30 sec (das Ganze war zwischen 4. und 5. Checkpoint von 32)

Also ich auf ein anderes, langsameres Auto geschwungen...Zeit wurde immer knapper...am Ende noch 1,8 km bis uns Ziel und 1.15 Minuten Zeit...

...Habe gesehen, dass es knapp wird...habe gedacht es wird nichts mehr, schon geflucht...und dann das ganze gerade noch um 0,22 sec (!) geschafft :D

Da dachte ich mir dann trotzdem erstmal: "WTF"; denn hätte ich es knapp nicht geschafft wären wegen nem Bug gut 20 Min für die Katz gewesen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Brückenlimbo: Bei der ersten Brücke die ich unterflogen habe sagt er: "Irgendwann schreibe ich ein Buch!"

Was zur Hölle?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beim Brückenlimbo: Bei der ersten Brücke die ich unterflogen habe sagt er: "Irgendwann schreibe ich ein Buch!"

Was zur Hölle?^^

Jow, am Anfang war ich davon auch voll überrascht, aber wenn Rico das dann bei jeder 4ten Brücke oder so sagt, nervt es am Schluß nur noch -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jow, am Anfang war ich davon auch voll überrascht, aber wenn Rico das dann bei jeder 4ten Brücke oder so sagt, nervt es am Schluß nur noch -.-

Muss auch im allgemeinen sagen das die Sprüche ziemlich nerven, aber wie sagt er so schön: "Irgendeiner muss es ja machen":biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich zum Beispiel bin einmal einen Hügel runtergestürzt und bin gestürzt, und gestürzt uns so weiter und als ich am Fuß des Hügels angekommen war sagte Rico einfach nur: "Das war knapp." oder so was. Ich hab so gelacht!

Wie man sieht können die auch tierisch lustig sein. Meiner Meinung nach sind die Sprüche super und wenn sie einen auf den Senkel gehen, kann man sie relativ leicht ignorieren.

Aber das er so oft den Spruch wiederholt ist mir nie passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern hatte ich auch so einen richtigen WTF moment, ich bin ja derzeit auf der Jagd nach den 75% und so fahre ich halt durch die Gegend von Ort zu Ort.

Dann fahre ich in der großen Wüste umher und nehme einen "Schleichweg", den ich bisher noch nie benutzt habe und dann ist am Ende des Weges ein kleines Dorf, menschenleer.

xD und dann sehe ich plötzlich, dass da einfach so ein riesiges Schiff liegt.

Mitten in der Wüste am Ende der Ortschaft, mann das war eine Überraschung:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weißt du noch wo das war? Gibt es vielleicht Koordinaten, weil ich glaube, dass dieses Schiff noch nicht gefunden wurde.

Jow, habe eh ein Video gemacht, aber da ich derzeit kein I-net auf der Ps3 habe, kann ichs nicht hochladen.

Ich schau aber gerne im Video nach, dann kann ich dir die Koordinaten geben;)

Edit: Sorry habe ganz auf den Thread hier vergessen, die Koordinaten von dem Schiff sind X: 10399 und Y: 23532

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe heute eine Seifenblasenpistole gefunden:biggrin5:

Das geile an der Sache ist, wenn ihr damit auf Soldaten schießt werten die das als Angriff:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein größter WTF?! moment war als ich die 1000m basejump trophy machen wollte:

ich springe vom mile-high-club auf einmal bei 500m sterb ich einfach,als ob ich irgendwo aufgeknallt wär,da war aber nix! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin grade mit nem Heli locker übers Meer geflogen und wurde von nem Flugzeug gerammt! Das Ding ist explodiert und mein Heli ist nach ner schönen Pirouette weitergeflogen. Hab mich tierisch erschreckt und meinen Controller weggeworfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin grade mit nem Heli locker übers Meer geflogen und wurde von nem Flugzeug gerammt! Das Ding ist explodiert und mein Heli ist nach ner schönen Pirouette weitergeflogen. Hab mich tierisch erschreckt und meinen Controller weggeworfen :D

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Folgendes: Ich fliege gerade mütlich mit dem Flugzeug durch die Gegend. Anschließend springe ich aus dem Flugzeug und flieg mit Lichtgeschwindigkeit richtung Boden. Plötzlich knall ich auf ein anderes Flugzeug und verrecke. Tolles Erlebnis. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich war letztens auf der suche nach sonem lkw meinem 103 wagen...als ich dann bei dem ort war, wo der eigentlich seien sollte, war aufeinmal dieser seltene, schwarze bus da und der lkw auch..dann hatte ich die tropäe :D

WTF?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mein wtf moment war als ich mit so ner boing zur lost insel geflogen bin um mir das abgestürtzte flugzeug anzusehen. ich bin richtig zusammengezuckt. hammer geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also mein wtf moment war als ich mit so ner boing zur lost insel geflogen bin um mir das abgestürtzte flugzeug anzusehen. ich bin richtig zusammengezuckt. hammer geil

In der einen Gruppenmission? Die Insel fand ich zumindest richtig genial mit den Japanern.

Insgesamt finde ich die ganze Spielwelt richtig genial, da braucht es gar keine anderen WTF?! Momente mehr.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein WTF Erlebnis, war die Mission wo man mit dem Heli auf ein Hochhausdach fliegen soll und mit den Rakettenwerfer die angreifenden Helis abwehren soll.

Beim Hochfliegen ist ein KI Flugzeug in das Hochhaus geflogen und explodiert... Da dachte ich mir auch WTF.

Ein anderes WTF Erlebnis war ein Rennen mit dem Auto, gejagt von den Bewaffneten Gegner. Auto ist explodiert ins Ziel gerollt. Herausforderung erfolgreich abgeschlossen. PUH!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibts so viele wtf momente in dem spiel. an einen kann ich mich noch erinnern, der war gestern abend. war in ner kleinen stadt am wasser, auf einmal ist was explodiert. ich dreh mich um und was sehen meine vertrockneten augen? ein boot der regierungstruppen ist in ne bucht gefahren auf land und ist explodiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einen WTF Moment hatte ich als ich das erste mal die Welt erkundigte.

Den zweiten Moment hatte ich als ich im Hubschauber war und eine Basis nieder machte.Rico summte dabei ein Lied.WTF der summt ein Lied während er ne ganze Basis platt macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find das ziehmlich Krass dass in soner Riesigen Spielewelt man von einem andren Flugzeug gerammt werden kann xD

Ist mir nämlich auch passiert als ich von Bohrinsel zu Bohrinsel geflogen bin, zack knallt ein Flugzeug rein, kein Plan ob das Spiel das mit absicht macht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...