Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingskämpfer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kakashi.

Starker Nah- aber auch Fernkämpfer, wer mal gegen ihn gekämpft hat weiß was ich meine ;)

Jiraiya find ich auch klasse, macht Spaß mit dem.

Wenn man Deidara beherrscht hat man mit dem natürlich gute Karten, aber ich fänd das auf Dauer einfach zu langweilig :D

Darum: Kakashi und Jiraiya :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akashi.

Starker Nah- aber auch Fernkämpfer, wer mal gegen ihn gekämpft hat weiß was ich meine ;)

Jiraiya find ich auch klasse, macht Spaß mit dem.

Wenn man Deidara beherrscht hat man mit dem natürlich gute Karten, aber ich fänd das auf Dauer einfach zu langweilig

bei kakashi kann ich dir zustimmen. bei jiraiya weis ich nicht , den benutz ich eig. nie. aber was soll man bei deidara beherrschen können?? da kann ich meinen 3 jährigen cousin an das ps3 pad setzten und ihn die ganze zeit viereck bashen lassen und schon beherrscht er deidara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei kakashi kann ich dir zustimmen. bei jiraiya weis ich nicht , den benutz ich eig. nie. aber was soll man bei deidara beherrschen können?? da kann ich meinen 3 jährigen cousin an das ps3 pad setzten und ihn die ganze zeit viereck bashen lassen und schon beherrscht er deidara.

wenn du gegner hast, die deidara schon ein paar mal als gegner hatten, dann weißt du was ich meine ;)

dann kommst du ganz schnell in chakra not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deidara ;)

weil man mit dem bashen dann nicht mehr weit kommt sondern auf andere angriffe ausweichen muss. und die kann man dann auch nicht ewig einsetzen, weil, zumindest empfand ich das so, man schnell in chakra-not kam mit deidara. er konnte sich ja fast nur durch fernangriffe wehren, und wenns chakra leer ist muss man aufladen...und dann ist der gegner nah bei einem und dann hat man den salat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deidara ist ist wie wie temari der reinste noobcharakter...chakranot hin oder her...sobald der trifft wird gebasht, und bevor man wieder halbwegs was machen kann...hatt er auch schon wieder genügend chakra um weiter zu machen..also die zu spielen ist keine kunst...genauso wie naruto im erwacht modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar itachi mit seinen erwachten modus macht er jeden fertig und seine kombo mit den schwarzen raben sind sehr gut und sind sehr gut um justus auszuweichen

das ist voll der noob chara, stellst dich einfahc irgendwohin lässt dich bashen und danach einfach spammen, super taktik -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die raben würde ich jetzt nicht so toll ansehen da vor und nach der aktion itachi sehr verwundbar ist und für alle die es nicht wissen ulti. team jutsu wehrt es nicht ab^^. aber susanno ist echt ein bisschen schwer zu besiegen... besonders auf einer kleinen karte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Tobi! In der normalen Form einfach witzig und hat zwar etwas langweilige (immer Minen legen) aber doch coole Attacken. Und in der Awakening Form ist Madara einfach nur genial: Bei mittlerer Distanz das doppelte Gokakyu no jutsu und falls der Gegner so total entfernt einfach die Greifattacke und sich über ihn porten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Tobi! In der normalen Form einfach witzig und hat zwar etwas langweilige (immer Minen legen) aber doch coole Attacken. Und in der Awakening Form ist Madara einfach nur genial: Bei mittlerer Distanz das doppelte Gokakyu no jutsu und falls der Gegner so total entfernt einfach die Greifattacke und sich über ihn porten ;)

oder seine spezial kombo attack die zieht sehr viel ab und dauert nocht nich mal 1 sek zum aufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...