Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Brizzelblizz

Vernichtender Angreifer

Recommended Posts

 

Irgendwie mach ich was falsch. Was ist denn gemeint?

Klassische Partie is klar.

Aber soll man von jeder Sorte einen abräumen oder das gesamte gegnerische Aufgebot, bevor man ihn Matt setzt??

Denn bei der Variante, von jeder Sorte eins, kam keine Trophy und bei Variante zwei gibt der Gegner auf oder fordert sogar ein Remis ein, was wohl eher lachhaft ist :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

alle Figuren schlagen und als letztes den König matt setzen, steht übrigens auch im Leitfaden ;)

und ein Remis kommt vor, wenn der Gegner nur noch den König hat und du es nicht schaffst diesen innerhalb einer bestimmt Anzahl von Zügen matt zu setzten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah okay. Naja, klar steht's im Leitfaden ;) Aber da es nich geklappt hatte, war ich mir nicht sicher, ob es evtl. nicht unglücklich ausgedrückt ist im Leitfaden :D

Danke auf jeden Fall für deine Antwort, dann werd ich mich gleichmal wieder dran machen. Heute Nacht muss es noch Platin geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

In einem Spiel alle Figuren des Gegners schlagen, sodass der König der Letzte ist den man für das Schachmatt schlägt.

Genauso habe ich es gemacht, trotzdem kommt die Trophäe nicht.

Ich habe es in "Freies Schach", "Abenteuer", "Mehrspieler" und "Freundschach" probiert.

Hat jemand ne Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand mal einen Tipp wegen den Einstellungen??

Entweder gibt der Gegner auf, Schlägt mich oder ich

schaffe vor dem Matt nicht alle Figuren abzuräumen.

Habe es im "Freies Schach" Modus gegen jeden CPU versucht,

ich bekomme es nicht hin! Wäre dankbar für jeden Hinweis!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

In einem Spiel alle Figuren des Gegners schlagen, sodass der König der Letzte ist den man für das Schachmatt schlägt.

Wenn ich alle Figuren des Gegners schlage das nur noch der König übrig ist, kommt Remis bei mir.

Was muss ich also für die Trophäe machen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den König schneller matt setzen. Bei einer gewissen Anzahl an Zügen gibt´s nur ein Remis.

edit: hab sie bei Elo Schach bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten im freien Schach gegen den leichtesten Gegner. Wenn nur noch der König übrig ist versuchen ihn mit dem Turm und der Dame Matt zu setzen,

sodass er nur noch eine "Linie" laufen kann! Hat beim ersten Versuch geklappt, nachdem ich den Tipp von LinkingChoice erhalten hatte!

Nochmals DANKE dafür!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme diese Trophäe auch nicht hin. Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Edit: habe sie nun bekommen nach ca 10 versuchen. gegen elo 400 gehts relativ einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...