Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

Für jedes abgeschloßene Kapitel innerhalb der Mainstory wird dir eine Challenge freigeschalten, die letzte (Challenge 6) bekommst du sobald du die 5 davor erledigt hast.

Du findest sie unter dem Menüpunkt "Herausforderungen" , kann gut sein das man den erst sieht wenn man wenigstens 1ne, also Kapitel 1 erledigt hat, kann mich nicht mehr daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mein gott...OH mein gott....OH MEIN GOTT!!!!!!!!! ich hab es tatsächlich geschafft!!!!!nach ca 100(!) versuchen mit einer zeit von 20 mins die letzte challenge gemeistert!!!

das ist echt mal ne platin, auf die ich echt stolz bin!!!!

und als tipp für die beiden bogeys am schluss...kümmert euch echt erst nur um einen..der andere wird danach zwar übel schnell, aber es ist nur noch einer!! man kann sich dann nämlich echt nur auf sein feuer konzentrieren..also dann, viel erfolg noch!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt grade angefangen und die ersten 3 schon geschafft ^^. Der schwere teil kommt anscheinend noch.... hoffe das ich es noch schaffe wäre meine 3 platin heute, muahahaha ^^

Der Unterschied zwischen den Missionen 1-5 und 6 ist wirklich riesig. Wirst du dann aber selbst merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr hattet Recht -_- die Scheisse ist verdammt schwer. Bleibe in der letzten Runde von Herausforderung 4 hängen. Naja ich denke da hilft nur Übung und immer wieder mal probieren. Aber lange werde ichs wohl nicht versuchen, da ich bei God of War schon übelst ausgerasstet bin. Dort musste man alle Herausforderungen aufs mal machen. Am Schluss hatte ich ein Pad und einen kleinen Ikea Tisch weniger :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GoW Herausforderung sind aber auch leider kaum vergleichbar mit dieser. Bei GoW 1&2 braucht man lediglich eine Angriffskombo um die schwierigste Herausforderung zu meistern, hier wirds nichts draus :biggrin5:

Aber nur so als Tipp, das Game ist fair, den jeder Gegner hat seine eigenen Schwächen. Auch die die auf dich noch warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man man, langsam fange ich an die Programmierer zu hassen! :D

In Challenge 6 komme ich nach ca 15 Stunden üben mittlerweile recht ordendlich bis Runde 5, aber diese beiden Flugdinger machen mich fertig.

Das ist mit Abstand mein schwerstes Spiel, der Hardcore Durchgang von Dead Space 2 war dagegen ja ein entspannender Spaziergang...:D

Aus irgendeinem Grund kann ich aber nicht aufhören es immer und immer wieder zu versuchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ War bei mir auch so ich kann dir nur raten erst mit dem raketenwerfer auf die letzten beiden zu schießen wenn sie dichter dran sind und vor allem nutze diesen Verfolgungslaser da braucht du kaum zielen gibts glaub ich 2mal muni für.

Wichtig ist IMMER Ruhig bleiben und VIEL Bewegen auch wenn man denkt es ist ruhig NIE stehen bleiben nur 1sek zum zielen und abfeuern und wenn man überhitzt ist EMP granaten nutzen man sollte min.4 stk haben.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute meine Frage zu 6-5,habe jetzt mehrere Varianten weiß aber nicht wie genau ich fahren soll...Entweder Laser und wenn leer aufrüsten oder EMP werfen und dann einen von beiden mit Raketenwerfer beschießen...was meint ihr was von beidem wirksamer ist??weil ich kriege es einfach nicht gebacken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...