Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Man weiß es niemals und jeder kann große Reden schwingen, klar.. Natürlich ist das für sie jetzt peinlich, weil sie jetzt das Gespött der Leute ist. Aber mir tut sie schon ziemlich leid, zumal das bei Blamieren oder Kassieren einfach nur Pech war!

Bin trotzdem nach wie vor der Meinung, dass es eigentlich nicht ganz gerecht ist, eine Frau gegen einen Mann in solchen Wettkämpfen antreten zu lassen.

genauso ist es... beim axtwerfen war jawohl schon vor anfang klar das das raab gewinnt... deshalb versteh ich dieses rumgemotze hier echt nicht...

Geschrieben
nur mal so an alle die immer noch gegen die frau da motzen... im nov 08 hat ole bischof(judoka/olympiasieger) mit 3:63 verloren... habt ihr da auch so tolle weissheiten rausgehauen?? klar sah das von der ria da echt nicht gut aus,aber jetzt tagelang darauf rumzureiten ist echt arm... aber ihr hättet das natürlich alle besser gemacht:dozey:...

ey mal ganz ehrlich frau oder mann hin und her das ist nun mal nen spiel und wenn sie dort antritt muss sie sich auch auf männer spiele einlassen und warum nicht über sowas lachen ich meine man macht sich immer lustig wenn jemand sowas von klar verliert oder lachst du nicht auch die leute aus die online gegen dich antreten und total abkacken ich mach das schon bei den ganzen noobs da drausen

so genung davon ich fands sau lustig:biggrin5:

Geschrieben

Naja, mittlerweile ist es ein alter Hut und ich glaube, dass das Thema Schlag den Raab vom 23.10.2010 wohl vom Tisch ist und hier nichts mehr gesagt werden braucht, bis die nächste Ausgabe von Schlag den Raab kommt.

Allerdings gehört der Thread dann in den Film-, Fernseh- und Musik-Bereich

Geschrieben

Toll, ich wusste gar nicht, dass heute SDR kommt :frown:

Aber hatte eh 'ne "Feier" mit Verwandten usw., wäre also eh nicht dazu gekommen. Ich schaus mir aber morgen an. Schade auch, dass der Opdi nicht mehr dabei ist, der gehört mMn genau so zu Raabs Sendungen wie der Elton :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...