Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Immer diese Leute die alles und jeden verteidigen müssen ^^

Lass uns doch, wir haben uns ja auch nicht da angemeldet und vorab große Töne gespuckt ^^

genau das is der pkt... du sitzt zuhause und schaukelst dir die eier und meinst dann "gott is die mies"... erstmal besser machen....

Geschrieben
genau das is der pkt... du sitzt zuhause und schaukelst dir die eier und meinst dann "gott is die mies"... erstmal besser machen....

Ist ja gut jetzt, wenn du unsere Meinungen eh nicht leiden kannst und total schwachsinnig findest, dann antworte auch einfach nicht auf unsere Posts.

Geschrieben

Von wo weißt du das ich mit meinen Eiern schauckel?

Geschrieben

Musst nich gleich in die untere Schiene abrutschen.. ich hab zu dir nix gesagt was irgendwie rechtfertigt mir gegenüber beleidigend zu werden?!

Aber gut, dann sei der Moralapostel.. jedem das was ihm Spaß macht, ne?

Geschrieben
Musst nich gleich in die untere Schiene abrutschen.. ich hab zu dir nix gesagt was irgendwie rechtfertigt mir gegenüber beleidigend zu werden?!

Aber gut, dann sei der Moralapostel.. jedem das was ihm Spaß macht, ne?

das war nicht beleidigend sondern ne floskel für zuhause rumsitzen und däumchen drehen... oder aufm sofa rumgammeln...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...