Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

War klar, dass heute 'ne Frau dran kommt, weil die eh immer verlieren und wenn Raab heute wieder verlieren würde... naja dann würde die Sendung irgendwie langweiliger werden, wenn der andauernd verliert. ;)

Geschrieben

Das soll das neue Gesangstalent sein? ....

Und singt der Live? Sieht so lippenunsyncron aus?

Man merkt, ich bin in Kritikstimmung ^^

Freundin is nich da.. irgendwo muss ichs auslassen :D

Geschrieben
Warum fährt sie bitte über den gemähten Streifen von Stefan?! :emot-what:

wenn mann nervös is dann macht mann schon mal flüchtigkeitsfehler... aber du bist sicher so cool,das du sowas nicht kennst....

Geschrieben
Das soll das neue Gesangstalent sein? ....

Und singt der Live? Sieht so lippenunsyncron aus?

Man merkt, ich bin in Kritikstimmung ^^

Freundin is nich da.. irgendwo muss ichs auslassen :D

gesangstalent? - naja

aber ich mag seine art

playback weiß ich nicht, aber die hälfte ist im TV ja sowieso playback

Geschrieben
wenn mann nervös is dann macht mann schon mal flüchtigkeitsfehler... aber du bist sicher so cool,das du sowas nicht kennst....

Komm... es geht um 500.000 Euro der Abend ist schon lang, sie müsste mittlerweile mal nicht mehr so nervös sein... und dabei kann sie wohl gemähten Rasen von nicht gemähten Rasen unterscheiden...

Und ja ich bin cool, ich bin sogar der Coolste hier! :D (Nimm bitte nicht alles so ernst!)

Geschrieben

Immer diese Leute die alles und jeden verteidigen müssen ^^

Lass uns doch, wir haben uns ja auch nicht da angemeldet und vorab große Töne gespuckt ^^

Geschrieben
Komm... es geht um 500.000 Euro der Abend ist schon lang, sie müsste mittlerweile mal nicht mehr so nervös sein... und dabei kann sie wohl gemähten Rasen von nicht gemähten Rasen unterscheiden...

Und ja ich bin cool, ich bin sogar der Coolste hier! :D (Nimm bitte nicht alles so ernst!)

grade weil sie die chance hat so viel geld zu gewinnen,is sie sicher nervös...und da es momentan schlecht aussieht sinkt die nervösität sicher auch nicht... und sie ist sicher nicht haargenau die gemähten stellen abgefahren...ich nehm hier sicher nicht alles todernst,bloss was einige hier wieder an weissheit raushauen is echt armselig.... von wegen "die is nur gut im bett"... sowas is echt mega armselig....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...