Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :)

Da heute mal wieder eine Schlaag den Raab Sendung ansteht und da so ein Thread schonmal gut geklappt hat, dachte ich mir ich mache ihn schonmal auf, um heute Abend schön zu diskutieren, lachen etc. :)

Also, ich warte auf euch :D

Geschrieben
Könnte man, nur da schauen weniger hin und da das mehere interssiert, wie man damals gesehen hat, würde ich damit warten. :)

Das ist genau, wie wenn du dein FIFA Turnier unter "Ankündigungen" erstellst, weil es da mehr Leute sehen. Denk mal drüber nach ;)

Naja, ich werde es mir wohl heute auch wieder anschauen, aber erst ab dem ersten Spiel. Eine Stunde lang Kandidatenauswahl brauche ich nicht und Werbung gibt's später sowieso noch genug.

Geschrieben
Ich entscheide spontan, bin eigentlich für Stefan, aber wenn der oder die die ausgewählt cool ist, drücke ich denen die Daumen, wegen dem Geld ;)

Das einzige mal wo ich für den Kandidaten war letztes mal wo der kahlköpfige Lehrer war... hat mich an meinen Englisch lehrer erinert :lol:.

Geschrieben

Bin ich die Einzige, die findet, dass Schlag den Raab irgendwie an Charme verloren hat? Früher hat es mehr Spaß gemacht, zuzuschauen und die Kandidaten waren auch auf ihre Art und Weise peppiger. Es kamen auch immer die dran, die wirklich symphatisch waren, aber in den aktuelleren Folgen wählen die Zuschauer immer die Leute aus, die ich von den 5 Personen am wenigsten interessant finde...

Aber mal gucken, reinschauen werde ich wohl so oder so..^^

Geschrieben

Achso, wenn der wieder mal son arroganter kommt, wie (ich hab den namen vergessen) dann bin ich für den! :D

Aber, raab gewinnt sowieso, weil der kerl, kann ja wirklich alles und weiß auch alles! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...