Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiel macht sehr viel spaß...auch wenn es doch noch sehr viele bugs gibt (hat bei mir als ich das game auf silber beendet hatte nich den schwierigkeitsgrad gold freigeschaltet):redface:

trophies...so gesehn sind sie eigentlich recht einfach....bloß halt sehr langatmig^^

ich gebe dem game...wegen der langatmigkeit eine 7;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal mit einer 5 gestimmt weil es nicht wirklich schwierige trophys sind aber sie dennoch sehr zeitaufwendig sind. die trophy bei der man durchspielen muss und unter 20% der karte bleiben muss war sehr nervig aber dank nem guten freund der die wege gelaufen ist hat man es dann doch schneller geschafft als man dachte :smile:

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 5, wenn man sich vorher gut informiert wie man sich seinen Charakter zurecht skillt, ist das alles kein Problem. Hatte meinen ersten Charakter total verskillt und bei Stufe 35 war dann Schluss. Mit dem 2ten hats dann prima funktioniert.

Die 5 gibts eigentlich nur, weil es ziemlich zeitaufwenig ist, was aber für das Genre finde ich total angemäßen ist. Alles andere kommt im Spiel so gut wie automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich recht geben.Mittelschwer! Also 5,weils so lange dauert...

Bin iwie froh das ich es hinter mir hab.

Zum Spiel allgemein,ziemlich unübersichtlich anfangs.

Nervig das man ständig an iwelchen Ecken hängenbleibt,oder?

Spiel iss nicht schlecht,hätte hier aber nie die Geduld nen Char zu maximieren.

Wenn ich mir aber nen Diablo 3 mit dieser Grafik vorstelle wird mir warm ums Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...