wwesoldier Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ich Schätze der höllenhund in rot ist der mit Harter kampf reg.-im grunde stärkst du einen Schattenkrieger am meisten mit den buffs wenn du Willenskraft auf hohe stufe hast kannst du sogar ohne rüstung auskommen da der buff so extrem stark ist Licht, Schatten muss jeder für sich wissen Ich hab mich auf Schatten eingelebt da ich finde das teleporter näher an der haubtquest sind wie gut die sachen sind die du findest hatt nichts mit der kampanie zutun sondern mit deinem Helden Mit Gescherfte Sinne und chance auf wertvolle funde kannst du es beeinflussen OK DANKE DIR
Khobar Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Früher war ja desöfteren die Rede von starkem Ruckeln u.ä., hat sich da mittlerweile eigentlich was getan? Kann man es sich ruhigen Gewissens für ein wenig Grinden mal anschaffen?
I___RaGe___I Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Früher war ja desöfteren die Rede von starkem Ruckeln u.ä., hat sich da mittlerweile eigentlich was getan? Kann man es sich ruhigen Gewissens für ein wenig Grinden mal anschaffen? ich sag mal so offline ruckelt garnichts online kommt es auf den server an, wie gute verbindung der Gastgeber hat ist bei MW2 auch nicht anders aber ein par bugs lassen sich nicht vermeiden und das spiel ist eher schon eine ältere generation also kann ichs verstehen Mir persönlich sind die bugs schon ans hertz gewachsen und stören nur selten
Khobar Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn es offline gut läuft ist ja schonmal die Hauptsache. Dass es online Lags (Nicht Ruckeln, das sind zwei völlig verschiedene Dinge ) geben kann ist natürlich klar und liegt einfach in der Natur der Sache. Naja, erstmal Red Dead Redemption und Uncharted 2 beenden, dann mal schauen was das nächste wird.
I___RaGe___I Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn es offline gut läuft ist ja schonmal die Hauptsache. Dass es online Lags (Nicht Ruckeln, das sind zwei völlig verschiedene Dinge ) geben kann ist natürlich klar und liegt einfach in der Natur der Sache. Naja, erstmal Red Dead Redemption und Uncharted 2 beenden, dann mal schauen was das nächste wird. bin ich ja mal gespannt
I___RaGe___I Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Aufgepasst ein neues Thema wurde eröffnet Tipps und Tricks einfach reinschauen..
00Riku Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 eine frage zu den 40% nebenquests... muss ich einfach die personen mit den ? über den kopf ansprechen und deren wunsch erledigen, oder ist da was anderes gemeint?
00Riku Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 danke! gleich noch ne frage dazu Geizkragen Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen. Selbsterklärend. Verkaufen darf man selbstverständlich. Gilt für einen Durchlauf auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem. ich habe schon 2 pferde gekauft und einmal geschmiedet, ist die trophy nun geschichte für mich mit diesem charakter?
wwesoldier Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo kan mir einer helfen vielleicht ich will gerne den roten höllen hund haben aber wie habe was gefunden aber da kenne ich mich nicht aus danke schonmal in vorraus, Grau/Braun ist Standard Rot für Schwerer Kampf Gelb für Taktischer Kampf Schwarz für Astralebene
I___RaGe___I Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo kan mir einer helfen vielleicht ich will gerne den roten höllen hund haben aber wie habe was gefunden aber da kenne ich mich nicht aus danke schonmal in vorraus,Grau/Braun ist Standard Rot für Schwerer Kampf Gelb für Taktischer Kampf Schwarz für Astralebene den bekommst du bei der reittier quest(das dorf neben dem Lehmkoloss) die beendest du, kannst dan die reittieinsel betreten dort giebts einen ork der reittiere verkauft dort giebts immer 4 reittiere zur auswahl in deinem fall kaufst du den der regenerationszeit Harter kampf - in der übersicht stehen hatt
wwesoldier Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 den bekommst du bei der reittier quest(das dorf neben dem Lehmkoloss)die beendest du, kannst dan die reittieinsel betreten dort giebts einen ork der reittiere verkauft dort giebts immer 4 reittiere zur auswahl in deinem fall kaufst du den der regenerationszeit Harter kampf - in der übersicht stehen hatt uns wen es nicht steht
Xorzist77 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 uns wen es nicht steht ...bist Du am falschen Ort...
wwesoldier Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ...bist Du am falschen Ort... nein passt eh schon habe es
Liquide Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ...bist Du am falschen Ort... looool kurz und bündig!!!
00Riku Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 danke!gleich noch ne frage dazu Geizkragen Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen. Selbsterklärend. Verkaufen darf man selbstverständlich. Gilt für einen Durchlauf auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem. ich habe schon 2 pferde gekauft und einmal geschmiedet, ist die trophy nun geschichte für mich mit diesem charakter? kann mir jemand hier noch helfen?
Liquide Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 kann mir jemand hier noch helfen? du hast deine frage selbst beantwortet!
00Riku Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 sry ich versteh nicht was du meinst. muss ich nun komplett von vorne mit einem NEUEN charakter anfangen, nur weil ich 2 pferde gekauft habe und einmal geschmiedet habe?
KS_080305 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 sry ich versteh nicht was du meinst.muss ich nun komplett von vorne mit einem NEUEN charakter anfangen, nur weil ich 2 pferde gekauft habe und einmal geschmiedet habe? Leider ja! Bis auf das spezielle Reittier darf man nichts kaufen...
Liquide Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 sry ich versteh nicht was du meinst.muss ich nun komplett von vorne mit einem NEUEN charakter anfangen, nur weil ich 2 pferde gekauft habe und einmal geschmiedet habe? naja du hast ja geschrieben du hast dir ein reittier gekauft!! und ja du musst von vorne beginnen sry!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.