Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ja und wenn man dann kurz mal aufs WC muss oder so, dann nervt dass ziemlich weil mann entweder in ne Stadt muss oder auf einen Fleck wo keine Gegner im Moment sind.

Die sollten die wirklich noch einbauen.:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Da die PS3 Version nur eine abgespeckte Version ist, müssen wir wohl damit leben. Wer mehr funktionen in einem RPG will, muss auf den PC zurück greifen.

Geschrieben
Da die PS3 Version nur eine abgespeckte Version ist, müssen wir wohl damit leben. Wer mehr funktionen in einem RPG will, muss auf den PC zurück greifen.

ich greif nie wieder zum PC ich bleib bei meiner PS3 und Das bei Sacred 2 probleme gibt wissen ja alle aber wenns uns Stören würde würden mir es auch nicht spielen aber alle spielen des ??

Geschrieben
ich greif nie wieder zum PC ich bleib bei meiner PS3 und Das bei Sacred 2 probleme gibt wissen ja alle aber wenns uns Stören würde würden mir es auch nicht spielen aber alle spielen des ??

Sag ich auch nur das fehlende Pausenmenü nervt.:banghead:

Geschrieben

ja das nervt mich auch wenn ich WC oder wo anders gehe bin ich TOT

aber mein tipp ist solte man als erstet in sichern Dorf gehen dann passiert nicht

Geschrieben
ja das nervt mich auch wenn ich WC oder wo anders gehe bin ich TOT

aber mein tipp ist solte man als erstet in sichern Dorf gehen dann passiert nicht

Ja oder wenn man SK ist kann man auch rumstehen bei Gegner, weil die Geisterhafte Kohorte regelt das schon ^___^

Geschrieben
Ja oder wenn man SK ist kann man auch rumstehen bei Gegner, weil die Geisterhafte Kohorte regelt das schon ^___^

oh ja der kann ganze zeit gut bescheutzen gutes plan das hatte ich nicht gerechnetet :smile:

Geschrieben

Endlich hatts mein Kumpel geschafft Lichtschwerter vom Händler zu erstehen und ich hab mir gleich ein paar geschnorrt. Allerdings um sie vollends nutzen zu können, ist nur die Charakterklasse, die sie erstanden hat. Also hab ich als Sera jetzt Lichtschwerter mit Effekten auf Voodoo und Naturmagie, aber die sehen geil aus.

Geschrieben

Sorry, aber auch wenn es abgespeckt ist, gehört im Single-Player eine Pausenfunktion dazu - das hat jedes Spiel - auch RPGs!!!

Geschrieben

Sorry, aber auch wenn es abgespeckt ist, gehört im Single-Player eine Pausenfunktion dazu - das hat jedes Spiel - auch RPGs!!!

Nö Sacred 2 nicht:D.

Aber dass muss einfach sein sonst ist man auf einmal tot und verhaut sich den ÜB. Her mit dem Pausenmenü

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie ich mit meinem Charakter einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann?!

Ich habe mich jetzt mit der Sera einmal auf Bronze durchgekämpft (mit Online - Unterstützung beim Wächter) und wolllte nun mit dem gleichen Charakter auf Silber starten geht das überhaupt??? Wenn ja wie???

:emot-question::emot-question::emot-question:

Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie ich mit meinem Charakter einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann?!

Wie wärs den mit:

Spiel starten, Spiel erzeugen, Neue Kampagne, Schwierigkeitsgrad Silber;)

Geschrieben

Und genau in der Reihenfolge funktioniert es eben nicht. ;)

Hab es aber schon rausgefunden.

Man muß nämlich zuerst den Schwierigkeitsgrad ändern, erst dann ist "Neue Kampagne" in der Auswahl verfügbar. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...