Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt für zwei Nebenmissionen 'Gegenstände' bekommen. Diese sind im Inventar unter Verschiedenes zu sehen. Einmal 'Gegenstand' und einmal 'Ausgedienter Gegenstand' (beide ohne Sterne). Kann mir einer Sagen für was die gut sind??? Und falls man sie in Waffen einschmieden lassen kann, was sie bewirken??? :eek6:

Soweit ich weiß, dienen diese Gegenstände zu rein gar nichts. Hab sie selbst auch verkauft.

Glückwunsch zu 35! Meine Sera ist jetzt 31 :-)

Wie bist du geskillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, dienen diese Gegenstände zu rein gar nichts. Hab sie selbst auch verkauft.

Glückwunsch zu 35! Meine Sera ist jetzt 31 :-)

Wie bist du geskillt?

LOL, gleich ist sie Level 36

Was meinst du mit geskillt? Das hier???

Stangenwaffenkämpfer Lvl. 15

Fernkämpfer Lvl.12

Kampffokus Lvl.27

Kampfdisziplin Lvl. 5 (ist neu von der letzten Steigerung)

Göttliche Ergebenheit Lvl. 12

Alchemie Lvl. 12

Handel Lvl. 10

als nächstes werde ich wohl noch den Zweiwaffenkampf wählen

Gottheit Kybele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus, kommt man damit klar? Ich bin komplett anders geskillt und kämpfe nur mit 2 Waffen und Schlaghagel:

Tatikkunde

Zweiwaffenkampf

Kampffokus

Technikfokus

Energieschildkunde

Rüstungskunde

danach bin ich noch nicht zu 100% sicher was kommt. Hab durchgehend Angriffshaltung und Energieschild aktiviert. Bin auch noch keinmal gestorben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht interessant aus, kommt man damit klar? Ich bin komplett anders geskillt und kämpfe nur mit 2 Waffen und Schlaghagel:

Tatikkunde

Zweiwaffenkampf

Kampffokus

Technikfokus

Energieschildkunde

Rüstungskunde

danach bin ich noch nicht zu 100% sicher was kommt. Hab durchgehend Angriffshaltung und Energieschild aktiviert. Bin auch noch keinmal gestorben :-)

Hat sich bei mir gut bewährt, kämpfe momentan mit einer Unique-Hellebarde, - Offizierssäbel & Plasmawaffe als Fernkampf.

Bei einer großen Meute hat sich bei mir Schockwelle und danach Schlaghagel eingebürgert. :biggrin5:

Bin leider schon zweimal gestorben, aber nur weil es keine sch**ß Pausenfunktion gibt. Ab und zu muss man auch mal wohin, oder es klingelt - ÄRGERLICH!!! :mad1::mad1::mad1:

Edit: Schlaghagel ist bei mir komplett modifiziert:

Gedankenschnell
Verwirren
Punktgenau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider schon zweimal gestorben, aber nur weil es keine sch**ß Pausenfunktion gibt. Ab und zu muss man auch mal wohin, oder es klingelt - ÄRGERLICH!!! :mad1::mad1::mad1:

Ja, das kenn ich -.- dadurch ist mir mein erster Char auch 2 mal gestorben. Voll ätzend, wenns mitten im Kampf an der Tür klingelt oder das Telefon geht :-(

Ne Pausenfunktion im SP sollten sie ruhig auch patchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch ? glaubst du wirklich das es überhaupt fuer das Spiel einen Patch geben wird ? Wenn nach der Insolvenz die Pleite kommt ist es vorbei mit Support fuer das Game und wenn das ein anderer big PLayer uebernimmt z.b. EA ist die Frage ob sie sich nur auf die PC Version stürzen und die Konsolen vergessen. Ich wuerde mal sagen man muß mit den nicht vorhandenen Feinheiten leben ... und mich hat es auch schon durch klingeln gekilled.

Das kann natuerlich kein "normaler" Mensch verstehen das man sich dann aufregt :mad1::mad1::mad1: aber was solls neuer Chr. neues Game auf dem Weg zum Platin Throphy :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch ? glaubst du wirklich das es überhaupt fuer das Spiel einen Patch geben wird ? Wenn nach der Insolvenz die Pleite kommt ist es vorbei mit Support fuer das Game und wenn das ein anderer big PLayer uebernimmt z.b. EA ist die Frage ob sie sich nur auf die PC Version stürzen und die Konsolen vergessen. Ich wuerde mal sagen man muß mit den nicht vorhandenen Feinheiten leben ... und mich hat es auch schon durch klingeln gekilled.

Das kann natuerlich kein "normaler" Mensch verstehen das man sich dann aufregt :mad1::mad1::mad1: aber was solls neuer Chr. neues Game auf dem Weg zum Platin Throphy :drool5:

Wie kommst du darauf, dass Ascaron insolvenz angemeldet hat? Vor ein paar Tagen stand im offiziellen Forum noch, dass ein Patch kommt (der zB den Handel im Koop-Modus einfügt). Der Patch soll wohl auch schon so gut wie fertig sein, aber Sony erlaubt keine Patches innerhalb der ersten 4 Wochen nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, du hast Recht. Das ist mir völlig entgangen.

Ich hab aber gerade nochmal im offiziellen Forum nachgelesen. Laut den Offiziellen dort, ist der Patch schon fertig und bei Sony eingereicht. Alles weitere liegt bei Sony, ein Termin steht wohl intern schon fest. Angeblich 4 Wochen nach Release bzw. Ende Juni. Dann kanns ja nicht mehr lange sein.

Folgendes soll der Patch ändern:

• DLC für Europa• "Findme" Option  (springt zu deinen Platz in der Highscore Liste)•  Offline Trade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Patch kommt habe ich auch schon gehört - aber wie kommst du drauf, dass das erst nach vier Wochen passieren darf??? Bei (ich glaube) inFAMOUS wurde direkt zum Release ein Sprachpatch um die englische Textausgabe miteinzubinden ausgeliefert, der wirklich nicht dringend benötigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er kann dir genauso wenig die Frage beantworten wie irgendjemand hier ^^ es is eig. Schwachsinn aber Ascaron (weiß nich wie ichs jetzt nennen soll gibts ja eig. nich mehr xD) meint Sony würde es nich erlauben ein first day patch rauszubringen obwohl es bei etlichen anderen games genauso war.

naja mich wunderts dass es für die Xbox schon draußen ist. Also gibt es ja schon einen. Sony legt wohl mehr wert auf reibungslosen Ablauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum beteiligen sich auch einige Entwickler und auch diese sagen, dass Sony den Patch bereits hat, ihn aber innerhalb der ersten 4 Wochen nach Release (29.05.) nicht freigeben wird. Bis Ende Juni ist es ja nicht mehr lang. Wollen wir hoffen, dass der Patch in den nächsten 2 Wochen kommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zusätzliche Spielinhalte die du runterladen kannst.. z.b. größere karte, mehr quests z.b. wird warscheinlich kostenpflichtig sein

Das würde ja einem Addon gleichkommen. Und das Addon ist für den PC immernoch in Entwicklung, dh die Konsoleros werden mit Sicherheit noch länger warten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...