Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schon ^^

ok^^ hatt sich eh erledigt, war ein missverständnis, war von ihm falsch rüber gebracht, ich dachte er würde es von mir kaufen wollen, wollte er aber garnicht :( ^^

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zum Schattenkrieger, ich möcht mir nen reinen Nahkämpfer machen der ordentlich reinhaut ohne Magie oder sonstiges

hab ich damit überhaupt ne Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden ( Platin/Niob ) hab.

da ich gelesen hab, dass die meisten Gegner und Bosse extrem resistent sind gegen Schaden

Geschrieben
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zum Schattenkrieger, ich möcht mir nen reinen Nahkämpfer machen der ordentlich reinhaut ohne Magie oder sonstiges

hab ich damit überhaupt ne Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden ( Platin/Niob ) hab.

da ich gelesen hab, dass die meisten Gegner und Bosse extrem resistent sind gegen Schaden

bei sowas hilft die waffen verzauberung

indem man schadensmod's rein baut

damit ist gemeint wenn du zb ein Lavabrocken oder Eiskristall rein baust

der den schaden in zb 40% oder höher in eisschaden oder Feuerschaden ändert

oder Magieschaden

so kannste die gegner die gegen Physischen schaden resistent sind trozdem gewaltigen schaden zufügen

Geschrieben

hab da wieder mal ne Frage an die Sacred 2 Veteranen unter euch und zwar möcht ich mir nebenbei noch ne Dryade erstellen, mit dem Hauptaugenmerk auf Jagd und Natur, was haltet ihr davon und auf was sollt ich beim skillen beachten?

Geschrieben

Die Droprate von Setteilen und Epic Items ist relativ gering. 1 Durchgang auf Silber und fast einer auf Bronze, ca 60% Überlebensbonus + jeweils 100 Quest absolviert und nichts ist gedropt.....auf PC sah das ganz anders aus.

Aber wir sind ja auch nicht bei Diablo 3.

Andere Erfahrungen?

Geschrieben

es gibt da ne gute stelle bei der man gut Setteile farmen kann, die hab ich hier auch schon ein paar leuten genannt :)

aber selbst dann dauerts noch bis man ein komplettes voll hat da es mehr verschiedene gibt als man erst denkt^^ und auch einige mehrfach kommen..

Geschrieben
toll, aber das ist nicht der pc..

Sehr gut erkannt. Jedoch schließe ich nur Vergleiche zu der Portierung auf die PS3 und vielleicht kann ich mit anderen Mitgliedern Erfahrungen austauschen. Dies wiederum funktioniert derzeit im Diablo 3 Unterforum...

Geschrieben

Hier ein Trailer zu Sacred 3:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PFjJ9RnrH7Q]Sacred 3 Trailer (PS3/Xbox 360/PC) - YouTube[/url]

Release Date voraussichtlich am 29.08.2014. Änderungen vorbehalten.

edit: Falsch entschlüsselt. 28 ist der Versand und 29 ist der Verkauf.

Quelle: Sacred 3 - First Edition

Geschrieben

@ELNORMO1983

Vielleicht kommen noch genauere Informationen bezüglich zu First Edition. Termin ist 29 und nicht 28, siehe oben. Dieser kann sich wie immer verschieben. Das Spiel wird aufjedenfall gekauft. Mal schauen ob die was von Ascaron gelernt haben oder in die falsche Richtung eingeschlagen haben.

Geschrieben

Anhand der Trailer, besteht die Vermutung einer nicht mehr so offen Welt wie in S2. Vielleicht wurde sich an Diablo 3 orientiert. Ich persönlich fand das openworld Gefühl aber sehr ansprechend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...