Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zum Schattenkrieger, ich möcht mir nen reinen Nahkämpfer machen der ordentlich reinhaut ohne Magie oder sonstiges

hab ich damit überhaupt ne Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden ( Platin/Niob ) hab.

da ich gelesen hab, dass die meisten Gegner und Bosse extrem resistent sind gegen Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zum Schattenkrieger, ich möcht mir nen reinen Nahkämpfer machen der ordentlich reinhaut ohne Magie oder sonstiges

hab ich damit überhaupt ne Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden ( Platin/Niob ) hab.

da ich gelesen hab, dass die meisten Gegner und Bosse extrem resistent sind gegen Schaden

bei sowas hilft die waffen verzauberung

indem man schadensmod's rein baut

damit ist gemeint wenn du zb ein Lavabrocken oder Eiskristall rein baust

der den schaden in zb 40% oder höher in eisschaden oder Feuerschaden ändert

oder Magieschaden

so kannste die gegner die gegen Physischen schaden resistent sind trozdem gewaltigen schaden zufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ELNORMO1983

Vielleicht kommen noch genauere Informationen bezüglich zu First Edition. Termin ist 29 und nicht 28, siehe oben. Dieser kann sich wie immer verschieben. Das Spiel wird aufjedenfall gekauft. Mal schauen ob die was von Ascaron gelernt haben oder in die falsche Richtung eingeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...