Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es im singleplayer modus dinge, die man sich gepatched wünscht oder ist alles im besten??

hat man bevor man dir kampagne startet die wahl zwischen 1 oder 2 spieler kampagne oder kann man das während dem spiel immer wieder ändern??

ein paar sachen sind sehr nervig, es ruckelt bei hohem feindaufkommen und es lädt recht häufig nach, aber sonst gibt's nicht wirklich was zu meckern.

und du kannst vor jedem spielstart wählen ob du on- oder offline zocken willst.

zockst du online, kannst du wählen zwischen "singleplayer" oder ob du freunde dabeihaben möchtest, die dann zum laufendem spiel beitreten können usw....

guck einfach nochmal im handbuch nach, da steht alles nochmal beschrieben ;-)

viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du, nachdem du alles verkauft hast auf spiel verlassen gegangen?

wenn ja, wär das schlecht. da speichert es nämlich automatisch!

ich GLAUBE auch nicht, dass du das in dem fall wieder bekommen kannst.

Ja bin ausveresehn auf verlassen! Was tun? Ich koennte Freunde fragen ob sie mir was geben koennten. Hatte 50 Heiltränke gespart und ein gutes equipment gehabt fuer den Lehmkoloss....alles futsch! GEIL :/

Was mir bleibt ist Quests machn um viele Sachn wieder zu bekommmn. Na Klasse kotzt mich wieder an -_-. Ich mach sowas nie wieder! Dumm von mir das Spiel hat keine Schuld >_> Obwohl es besser wäre autom Speichern zu deaktivieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sacred holt man sich nicht wegen den Trophies ... also mal erlich. Wenn du nur auf Trophies aus bist, ist das wohl das falsche Game für dich da du da sehr lange dran spielen wirst.

Bin auch Trophiegeil, aber bei dem Game lass ich mir Zeit, da es mal das erste richtig geile Rollengame für die PS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred holt man sich nicht wegen den Trophies ... also mal erlich. Wenn du nur auf Trophies aus bist, ist das wohl das falsche Game für dich da du da sehr lange dran spielen wirst.

Bin auch Trophiegeil, aber bei dem Game lass ich mir Zeit, da es mal das erste richtig geile Rollengame für die PS3 ist.

Ich habs mir nicht wegen den trophies geholt ;)

Ich informiere mich über die trophies und wusste sowieso das es lange dauern wird!

Und was soll ich denn dafür wenn ich nichts mehr im Inventar habe?

Habe auch Bionic Commando geholt wo ich trophies mache wenn ich sacred 2 mal für paar stunden gespielt habe...

Und natürlich lasse ich mir auch Zeit :redface: bin erst mal L.12 O,o müsste eigentlich schon L.20 sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute habe es mir heute auch gekauft und muss leider zugeben das ich weder den 1. teil kenne noch überhaupt eine Ahnung habe worum es da geht.. ich bin allerdings ein riesen Rollenspiel Fan und freue mich schon sehr mit dem Game anzufangen kann es jedoch allerdings erst morgen früh..

meine frage nun an euch die schon Erfahrung haben. gibt es irgendwas worauf ich achten sollte am Anfang. Tipps und Tricks oder sowas um das spiel so weit es geht auszureitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun doch schon angefangen und habe mal eine frage... bitte nicht auslachen aber ich versteh es einfach nicht...

und zwar bin ich nun in dem ersten kleinen dorf.. "glückliche kühe" oder sowas... und da sind so kleine aufgaben denke das könnte Quest sein.. z.B. eine frau die will das ich ihr von dem Koboldtunnel so flanzen hole.. Aber wenn ich das gespräch beende sagt mein mann immer sowas in der art wie.. nicht wenn du 111 jahre alt wirst und nerv mich nicht bla bla... kann ich die aufgaben nicht machen? oder wenn doch wie nehme ich die an oder woher weiß ich wo ich die gegenstände und so finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also:

Nebenquests: Graue Frage- u. Ausrufezeichen über Personen

Hauptquests: Gelbe Frage- u. Ausrufezeichen üner Personen

Normalerweise nimmst du die Quests ganz normal mit zweimal X an (einmal halt ansprechen und dann entweder X für annehmen oder O für ablehnen).

Manche haben halt ein Ausrufezeichen, ich meine diese Quests kannst du noch nicht machen, bin mir da aber nicht sicher.

Wo du die einzelnen Sachen für die Quests findest siehst du immer in deiner Karte (Select): graue Kreise für die Aufgaben von Nebenquests und gelbe Kreise für die Aufgaben der Hauptquests.

Oben rechts auf deinem Radar siehst du ebenfalls einen grauen Pfeil für die Richtung zum Nebenquest und einen *Trommelwirbel* gelben Pfeil für die Richtung des Hauptquestes.

Hoffe soweit erstmal verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...