Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

Anhand der Trailer, besteht die Vermutung einer nicht mehr so offen Welt wie in S2. Vielleicht wurde sich an Diablo 3 orientiert. Ich persönlich fand das openworld Gefühl aber sehr ansprechend.

nur weil die auf einer brücke kämpfen?? brücken hats doch in s2 auch gegeben also glaube ich kaum das sich dabei was geändert hat!! keine sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur weil die auf einer brücke kämpfen?? brücken hats doch in s2 auch gegeben also glaube ich kaum das sich dabei was geändert hat!! keine sorge :)

:biggrin5:, von der Kameraposition erinnert es mich halt mehr an D3. Sofern die Grafik und Physikengine aufgewertet wird, ist es schwieriger eine offene Welt ansprechend zu gestalten. Angeblich soll das Runensystem ebenfalls abgeschafft werden, was ich sehr schade finden würde. Eine reine Itemskillung wäre ein Rückschritt in der Serie.

Wir brauchen mehr handfeste Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben doch schon gesagt, dass ein keine "open world" mehr sein wird.

Edit: https://www.pcgameshardware.de/Sacred-3-PC-231266/Tests/Vorschau-Sacred-3-Kein-Loot-mit-viel-Action-gute-Optik-1021483/

Loot gibt's auch nicht mehr :(

Hm, ohne Loot...geht das gut? Die Nachricht ist ein Jahr alt und vielleicht gibt es bei den Entwicklern ein Umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es keine Loot mehr gibt. Wenn die das wirklich so durchziehen, dann haben die definitiv den falschen Weg eingeschlagen. Was wir jetzt machen können ist abwarten und beobachten, ob noch welche Informationen hereinkommen. Danke an nazaam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gibt es ja schon lange und ich bin durch eine Freundin dadrauf gekommen, find ich Klasse habs auch schon mal Probeweise 1 Stunde gespielt und joar es is tnicht schlecht und hat sich meines erachtens nach gut gehalten.

So da ich ja auch auf die Platin trophäe aus bin, wollte ich fragen wie ich am besten Skillen muss am besten ja sowie im Leitfaden: Dryade und ehm ja war auch im Skillungs-Thread aber da steht nichts gescheites meiner Meinung nach auf welche Attribute man seine Punkte verteilen soll (oder ich habs einfach nicht kapiert xD)

Wäre da froh wenn jemand licht ins dunkel bringen könnte.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut spielbar ist die Dryade als Fernkämpfer. Daher die Skillung auf Konzentration, Fernkämpfer, Taktikkunde, Naturfokus zum Ausbau von Rindenhaut (sehr Wichtig), dazu vielleicht noch Schadenskunde und Geschwindigkeitskunde.

Ich hatte mit diesen Aufbau gute Erfahrungen gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut spielbar ist die Dryade als Fernkämpfer. Daher die Skillung auf Konzentration, Fernkämpfer, Taktikkunde, Naturfokus zum Ausbau von Rindenhaut (sehr Wichtig), dazu vielleicht noch Schadenskunde und Geschwindigkeitskunde.

Ich hatte mit diesen Aufbau gute Erfahrungen gesammelt.

Ich danke dir, werde ich auf jeden fall mal so annehmen.

Und wie verteile ich die Attribute also auf Vitalität? oder auf was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht jetzt nichts explizit dazu: Kann man die Platin komplett offline erspielen, oder sind einige Trophäen nur online machbar? Es steht überall nur Multi-Trophäen, was ja für beides steht. Und erleichtert der Online-Modus das Spiel sehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht jetzt nichts explizit dazu: Kann man die Platin komplett offline erspielen, oder sind einige Trophäen nur online machbar? Es steht überall nur Multi-Trophäen, was ja für beides steht. Und erleichtert der Online-Modus das Spiel sehr?

Ja, diese sind reine Online Trophäen:

21.png Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht dazu in das Online-Menü und sucht euch ein Spiel aus, wo schon 3 Spieler spielen. Nach Beitritt in die Gruppe bzw. in das Spiel erhaltet ihr umgehend die Trophäe.

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

[Online-Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet.

23.png Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

[Online-Trophäe]

Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen, den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schivorer

Nur das jemand in einem Thread melden muss, dass es nicht mehr möglich ist, die Platin zu holen. Von alleine wird sich das bekanntlich nicht ändern.

@Darksider2308

Ascaron hat den Server für den PC abgeschaltet, da aber Sony den Server für den Sacred 2 führt, wird es weiterhin und ohne sich sorgen zu machen On Air bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schivorer

Nur das jemand in einem Thread melden muss, dass es nicht mehr möglich ist, die Platin zu holen. Von alleine wird sich das bekanntlich nicht ändern.

@Darksider2308

Ascaron hat den Server für den PC abgeschaltet, da aber Sony den Server für den Sacred 2 führt, wird es weiterhin und ohne sich sorgen zu machen On Air bleiben.

Das stimmt schon, aber hier hätte sich ja bestimmt schon jemand gemeldet und Serverabschaltungen bekommt man ja auch bekannterweise immer mit weil sie größtenteils angekündigt werden.

Wie siehts online-technisch denn aus, noch viel los sodass die Server wohl noch längere Zeit online bleiben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darksider2308

Ascaron hat den Server für den PC abgeschaltet, da aber Sony den Server für den Sacred 2 führt, wird es weiterhin und ohne sich sorgen zu machen On Air bleiben.

Ah cool danke dir.

Wenn jemand die Nächste zeit mal lust hat ich stelle mich gern für die Online Trophäen zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...