Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH! bei 49.5% und über 6 Stunden laufen kam die Trophy dann doch mal...

Wüste, Sumpf, Orkregion etc. alles systematisch abgelaufen mit den passenden Ringen und meinem Säbelzahntiger...

Optisch gesehen mußt für die Trophy mehr als 80% von Ancaria aufdecken :dozey:

Seis drum, "Sammel-Farm-Alles-Aufdeck-Light-Campain-Run" ist durch :drool5:

Meine Seraphim hat schon über 90 Stunden auf dem Tacho :eek6:

Fehlt mir der 2. Run als Schattenkrieger für die Dark Campain incl. "Nicht Sterben, Nichts Kaufen, unter 20% Karte"...

Kann mir da Coop mässig irgendwie geholfen werden? Tipps?

Danke Euch

GW :) 90h ist doch gut, hab bis platin 200h gebraucht ;)

du musst auf jedenfall gucken das du strickt der story nachgehst sonst wird es sehr eng!

wenn es kurz vorm ende so aussieht als würdest du es nicht schaffen und 20% zu bleiben dann mach lieber nicht weiter und frag hier jemand der dich ein stück zieht! wird bestimmt jemand machen, danns chaffste die trophy auf jeden fall! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind noch gut besucht. ;)

findest du? also als ich das gespielt habe fand ich das schon nicht und das ist schon paar monate her^^

aber muss schon sagen das ich schon mal tage hatte bei denen die 4 leute in wenigen minuten erreicht wurde, aber die meiste zeit war NIX los, in STUNDEN kam mal villeicht 1-2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt keine Verbindungsprobleme beim Joinen?

Wird die Schwierigkeit bzw. XP oder die Droprate bei mehreren Spielern angepasst?

Letzte Frage für heute, Onlinetrophäen erhalten alle Spieler im Game oder nur der Host?

Danke für eure Antworten

hm kann zufall sein aber hatte öffters mit verbindungsproblemen zu tun.. (da hatt ich aber auch noch keine 50000er leitung ;)

2. frage versteh ich nicht ganz.

3. frage: ja alle bekommen die trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das vom PC, dass bei mehreren Spielern die Gegner spürbar stärker werden und dadurch mehr XP verteilt werden und bei Bossfights ab und zu für mehrere Chars Set Items dropen.

Kann ich mit meinen Char zwischen On- und Offlinespielen mühelos wechseln?

die stärker der gegner verändert sich nicht wenn man mit mehreren spielt, also ob du alleine oder zu 4 gegen jemand kämpfst der gegner bleibt gleich :)

und gibt meines wissens nach nicht mehr xp.

außer natührlich auf nem höheren schwierrigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stärker der gegner verändert sich nicht wenn man mit mehreren spielt, also ob du alleine oder zu 4 gegen jemand kämpfst der gegner bleibt gleich :)

und gibt meines wissens nach nicht mehr xp.

außer natührlich auf nem höheren schwierrigkeitsgrad.

Ah, danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich, würde das Aufleveln erleichtern. Ich denke ich werde noch 1-2 andere Spiele fortführen und in 3 Wochen mir S2 zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich, würde das Aufleveln erleichtern. Ich denke ich werde noch 1-2 andere Spiele fortführen und in 3 Wochen mir S2 zulegen.

nix zu danken, helfe gern wenn ich kann :)

und den zeitaufwand weißt du schon?

da kannste locker mit 100-200h bis platin rechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...