Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute:smile:

hab da ma so ne frage...

also ich hab das game mitm schattenkrieger begonnen....jetze is meine frage...kann ich mit dem schattenkrieger irgendwelche magischen angriffe lernen?

hab nämlich vorhin den golem besiegt un hab dabei gemerkt...das ich mit nahkampfwaffen so gut wie nichts ausrichten konnte un deshalb musste ich zum bogen greifen...was mehr schlecht als recht war^^:emot-what:

also falls es geht....kann es mir vllt einer bitte erklären...wie ich das anstelle...blick in dem spiel noch nich so durch:redface:

ich danke schon ma im voraus;):smile:

keiner nen tipp?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zum Spiel:

Habs mir ebenfalls mal aus der Videothek ausgeliehen und spiel das nun fleissig. Spiel an sich ist echt genial nur kann ich irgendiwe manche sachen gar net aufnehmen. Mein inventar ist nicht voll habe 17/169

und trotzdem gehen manche sachen net ins inventar. es sind auch komischerweise rüstungsteile die er net mehr aufnimmt bzw nur selten. Worran liegt das ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auchmit dem schattenkrieger.ist es empfehlenswert mit ihm auf dauer zu spielen?

oder würde ihr mir eher die seraphim empfehlen?

Ich kann nur den Schattenkrieger empfehlen. Ok, meiner ist schon auf Level 61 und haut einfach alles kurz und klein. Spiele in Moment auf Gold und habe überhaupt keine Probleme mit Gegnern bzw. Bossgegnern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner nen tipp?:frown:

Ich bin mal nett. :D

Also, der Schattenkrieger ist ein klassischer Nahkämpfer. Zauberei gehört definitiv nicht zu seinen Stärken. Dennoch etwas zaubern kann er auch z. B. kann er tote Krieger herbeirufen die ihm anschließend helfen. Genaueres steht unter den Kampfkünsten im Untermenü. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...