Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel


Hitman54

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen, aber natürlich viel viel zu kurz. Über einige nervige Bugs kann man hinwegsehen, Grafik hat mir auch bei den meisten Levels gut gefallen. Vom Feeling her, sind einige Missionen hervorragend (allen voran "Die Höhle des Löwen"). Der Sound ist bombastisch und die Musik passt ausnahmslos. Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist lächerlich, aber das wird durch den TIER1-Modus wieder ausgeglichen.

Multiplayer hat mir, von dem was ich bisher gespielt habe, êbenfall zugesagt. Motivation wird aber nicht so lang anhalten. Ich denke von den Trophäen her ist er genau richtig.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich EA das nicht zugetraut hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Singelplayer fand ich befridigent, aber die Missionen waren iwi nichts neues. Kennt man alles schon aus Shootern. Tier 1 war anspruchsvoll aber auch zu schaffen..

Multiplayer ist sehr gut, keine Host-Migration, wie bei CoD..aber ja viel gecampe, wahrscheinlich vllt auch wegen den Trophys, weil bei der Feuermelder Trophy muss man einfach campen :D

Ja bereuen tuhe ich nicht, dass ich es in meine PS3 eingelegt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Singelplayer fand ich befridigent, aber die Missionen waren iwi nichts neues. Kennt man alles schon aus Shootern. Tier 1 war anspruchsvoll aber auch zu schaffen..

Multiplayer ist sehr gut, keine Host-Migration, wie bei CoD..aber ja viel gecampe, wahrscheinlich vllt auch wegen den Trophys, weil bei der Feuermelder Trophy muss man einfach campen :D

Ja bereuen tuhe ich nicht, dass ich es in meine PS3 eingelegt habe^^

Sag bloss du findest Medal of Honor besser als Call of Duty?

Meintest ja Black Ops bereut zu haben.

Der Multiplayer ist hier voller Camper außer bei Sektorenkontrolle, den rest kann man vergessen.

Story sehr schnell vorbei und wegen den Bugs muss bei bei den Tier1 Missionen gleich von vorne beginnen.

Aufleveln kann man hier auch nicht viel und viele Waffen gibt es auch nicht.

Die Qualität eines Call of Duty oder Bad Company kann es unmöglich erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel klasse und bereue nicht es gekauft zu haben...

finde den sound genial und die grafik ist auch nicht die schlechteste, klar es gibt immer spiele welche bessere grafik haben...

story im singelplayer ist gut aber leicht zu kurz, schwierigkeitstufe schwer ist zu leicht, wird aber durch tier-1 modus wieder ausgeglichen, der mir am meißten spaß gemacht hat von der story her...

der multiplayer macht richtig spaß, bis auf die camper und die vielen sniper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloss du findest Medal of Honor besser als Call of Duty?

Meintest ja Black Ops bereut zu haben.

Der Multiplayer ist hier voller Camper außer bei Sektorenkontrolle, den rest kann man vergessen.

Story sehr schnell vorbei und wegen den Bugs muss bei bei den Tier1 Missionen gleich von vorne beginnen.

Aufleveln kann man hier auch nicht viel und viele Waffen gibt es auch nicht.

Die Qualität eines Call of Duty oder Bad Company kann es unmöglich erreichen.

Nene :D besser finde ich MoH ned als CoD..

Black Ops war zwar schlecht, aber zocke seit CoD 2 und für mich ist die Marke Call of Duty einfach geil..und steht bei mir über allen Ego-Shooter

Ja du hast schon recht mit deinen Mängel, aber als ich online gezockt habe, habe ich fast geweint.. So schön war es einfach mal in ruhe zu zocken, keien Host-Migration die einen auf die Nerven geht,..

Bereuen tuhe ich es ned MoH mal gezockt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch aber nicht das einzige Game ohne Host-Migration.

Und ich würde sagen, das liegt bei Call of Duty daran das es so viele zocken, und die Server das nicht richtig verarbeiten können.

Wenn das auch nur so 10000 spielen würde, wären da auch weniger Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch aber nicht das einzige Game ohne Host-Migration.

Und ich würde sagen, das liegt bei Call of Duty daran das es so viele zocken, und die Server das nicht richtig verarbeiten können.

Wenn das auch nur so 10000 spielen würde, wären da auch weniger Probleme.

Ja aber dann mussten die iwas unternehmen..bei MW2 gabs ja Host Probleme, und Black Ops hat das wohl einfach übernommen :facepalm: < (den Smile wollte ich schon immermal posten :D)

naja hoffen mal MW3 wird saugeil, und BFBC3 und vllt auch MoH 2, falls es das mal geben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fande den Singleplayer wirklich gelungen. Viele Innovationen, gute Gameplay- und Grafikelemente. ;)

Tier-1-Modus: Wäre dieser Modus nicht an jeder Ecke und Kante verbuggt, wäre das für mich ein toller Modus gewesen, aber so ...

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. :facepalm:

Nun zum Multiplayer: Nur ein Wort: "OMG".

So einen Sniperverseuchten und schlechtem Multiplayer habe ich lange nicht erlebt. Der MP hat viele Frustmomente.

Einer davon sicherlich, dass jedes zweites Mal ein Sniper für deinen "Tod" verantwortentlich ist. Man hätte ihn viel, viel besser gestalten und strukturieren können. Da kann man nur hoffen, das er im nächsten Teil besser gestaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch klar, Sektorenkontrolle zocken, da sind weniger Sniper.

Die anderen kann man vergessen weil ich bei dem meisten Games snipen hasse.

Wenn dann Sturmlauf!

Sektorenkontolle ist ja mal sowas von gammelig... Camper wo man nur hinsieht...

Kampfeinsatz FTW!

Wenn man die Maps genau kennt sind Scharfschützen auch kein Problem mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem MP bleibt einem nichts anderes übrig als auch zu snipen ;)

Ich habe "Schütze" auf Rang 15 gebracht, wenn ich aber ein Snipergewehr aufnehmen konnte, habe ich es auch gemacht. :D

Doch klar, Sektorenkontrolle zocken, da sind weniger Sniper.

Die anderen kann man vergessen weil ich bei dem meisten Games snipen hasse.

Wenn dann Sturmlauf!

Sektorenkontolle ist ja mal sowas von gammelig... Camper wo man nur hinsieht...

Kampfeinsatz FTW!

Wenn man die Maps genau kennt sind Scharfschützen auch kein Problem mehr;)

Für euch beide gilt: Jeder hat einen anderen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...