Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

vorletztes kapitel

Recommended Posts

Geschrieben

ich komm am vorletzten kapitel nicht weiter da wo ich die Pferde holen soll

ich werde immer getötet einmal hab ich versucht erst alle zu töten aber es kommt mir so vor als würden die immer wieder kommen, brauche Tipps.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hm, bei der Stelle hatte ich zunächst auf "extrem schwer" so meine Probleme. Zunächst habe ich die Gegner auf dem Hausdach in der Mitte gekillt, die respawnen glaube ich nicht (dafür entweder aus dem Fort wieder raus und mit dem Lasso an der Anfangsstelle wieder auf die Mauer oder irgendwo auf eine Leiter). Ansonsten war mein Eindruck dass die Seite links aus der Scheune heraus (also nicht da, wo die ganzen Zelte stehen) deutlich weniger Gegner aufweist. Zumindest habe ich die beiden letzten Pferde über diesen Weg geholt und das ging relativ schnell.

Ich glaube auch, dass die Bodentruppen respawnen.

Geschrieben
Hm, bei der Stelle hatte ich zunächst auf "extrem schwer" so meine Probleme. Zunächst habe ich die Gegner auf dem Hausdach in der Mitte gekillt, die respawnen glaube ich nicht (dafür entweder aus dem Fort wieder raus und mit dem Lasso an der Anfangsstelle wieder auf die Mauer oder irgendwo auf eine Leiter). Ansonsten war mein Eindruck dass die Seite links aus der Scheune heraus (also nicht da, wo die ganzen Zelte stehen) deutlich weniger Gegner aufweist. Zumindest habe ich die beiden letzten Pferde über diesen Weg geholt und das ging relativ schnell.

Ich glaube auch, dass die Bodentruppen respawnen.

die erfahrung mit den unendlichen gegnern habe ich auch gemacht habe einfach das erste pferd rechts aus der scheune mit ein wenig glück und schnelligkeit geholt und die andern beiden da bin ich auch außen mit dem lasso ins fort dann auf der mauer und dann die anderen beiden pferde den anderen weg entlang galoppiert schätz mal das is so ähnlich wie bei den spec ops missionen bei MW2 da gibts ja auch ein paar wo man durchrennt und am ende keine gegner mehr da sind weil das spiel eben nur eine begrenzte menge auf einmal in den kampf schicken kann und wenn die nunmal alle auf iner seite sind is die andere frei :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...