Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände deponieren ?

Lorschmann

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ist es eigentlich möglich Gegenstände irgendwo zu deponieren?

Bekommt man später eine eigene Wohnung oder ein Haus wie in Fallout 3?

Laufe hier mit meinen ganzen Sachen rum und will aber nicht alles verkaufen müssen.

Danke für mögliche Antworten

Geschrieben

Kannste einfach irgendwo in nen Spint oder so packen, musst dir nur merken wo ^^ verschwinden tun die Sachen normalerweise nich, war jedenfalls in Fallout 3 so

Ob man später ne eigene Wohnung oder so bekommt kannsch dir noch nich sagen ^^

mfg OzzY

Geschrieben
  Marcy1984 schrieb:
und was hat es mit den briefkästen aufsich??

Damit kannste Sachen von einem Briefkasten zu einem anderen Briefkasten verschicken den du schon gefunden hast.

Mit Briefkästen mein ich diese Mojave-Express Kästen die man ab und an findet.

Geschrieben
  Lorschmann schrieb:
Moin,

ist es eigentlich möglich Gegenstände irgendwo zu deponieren?

Bekommt man später eine eigene Wohnung oder ein Haus wie in Fallout 3?

Laufe hier mit meinen ganzen Sachen rum und will aber nicht alles verkaufen müssen.

Danke für mögliche Antworten

Hallo, in Novac kannst du ein Hotelzimmer nehmen. Wenn Du dort "vergöttert" wirst kostet es auch nix. Oder auf dem Strip die Präsidenten Suite bei Mr. House.

Geschrieben
  Marcy1984 schrieb:
und wie werde ich da vergöttert`?

Gute Frage ich weiss auch nimmer welcher der Missionen der Auslöser war, ich glaube wenn die Ghule aus der Raketenstation weg sind. Dann durch die Hintertür des grossen Dinos in Novac zu dem Typen hochgehen und ihm das berichten.

Kuck mal bei der Trophy "Flieger, grüß mir die Sonne", das müsste das sein.

Gruss Richy

Geschrieben
  richy69 schrieb:
....... Oder auf dem Strip die Präsidenten Suite bei Mr. House.

die habe ich, jedoch erscheint mir das terminal gleich beim betreten der suite etwas merkwürdig? kann ich da sachen verkaufen? oder war ich nur zu verwirrt nach etlichen stunden im odländ und dem strip :dozey: ??

Geschrieben

Ich habe in New Vegas bei mr House ein Penthouse, da habe ich meine Sachen deponiert. Würde ich aber woanders machen z.B. bei Doc Mitchell in eines seiner Regale...

Geschrieben

Man kann auch in demselben Dorf in ein verlassen HAus gehen. Eins vor dem mit der Zeitschrift. Mir fällt der KAck Name net ein^^. Da ist auch n Bett was man benutzen darf. Und keiner der Gegenstände ist rot. Also ist das jetzt mein Haus dort. Ende^^

Geschrieben
  SupersternPATA schrieb:
Es eignet sich alles was man öffnen kann. Mülltonnen, Spinde, Munitionskisten, Metallboxen etc..

Bei Fallout3 hieß es immer wenn man was deponiert isses nicht sicher das es noch da is wenn man wiederkommt, vielleicht is das hier anders.

Geschrieben
  Komapatient schrieb:
Meine Sachen liegen alle in Novac in meinem Hotelzimmer im Safe. Hatte es erst im Lucky38 aber da muss ich durch 3-4 Ladebildschirme. Das dauert mir immer zu lange. Mfg Koma

Genau so isses, soll toll ne Präsidenten Suite is, aber zu viel Rennerei. Novac is perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...