Lorschmann Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Moin, ist es eigentlich möglich Gegenstände irgendwo zu deponieren? Bekommt man später eine eigene Wohnung oder ein Haus wie in Fallout 3? Laufe hier mit meinen ganzen Sachen rum und will aber nicht alles verkaufen müssen. Danke für mögliche Antworten
xXOzmodiaRXx Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Kannste einfach irgendwo in nen Spint oder so packen, musst dir nur merken wo ^^ verschwinden tun die Sachen normalerweise nich, war jedenfalls in Fallout 3 so Ob man später ne eigene Wohnung oder so bekommt kannsch dir noch nich sagen ^^ mfg OzzY
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Auf dem Strip bekommt man eine Wohnung. Und vorher bekommt man ein Zimmer in dem Ort mit dem Dino.
Dortmunderkai Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 GT-Nuerburgring schrieb: Auf dem Strip bekommt man eine Wohnung.Und vorher bekommt man ein Zimmer in dem Ort mit dem Dino. Wohnung nennt er das^^
Marcy1984 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 und was hat es mit den briefkästen aufsich??
Gerison83 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Marcy1984 schrieb: und was hat es mit den briefkästen aufsich?? Damit kannste Sachen von einem Briefkasten zu einem anderen Briefkasten verschicken den du schon gefunden hast. Mit Briefkästen mein ich diese Mojave-Express Kästen die man ab und an findet.
richy69 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Lorschmann schrieb: Moin,ist es eigentlich möglich Gegenstände irgendwo zu deponieren? Bekommt man später eine eigene Wohnung oder ein Haus wie in Fallout 3? Laufe hier mit meinen ganzen Sachen rum und will aber nicht alles verkaufen müssen. Danke für mögliche Antworten Hallo, in Novac kannst du ein Hotelzimmer nehmen. Wenn Du dort "vergöttert" wirst kostet es auch nix. Oder auf dem Strip die Präsidenten Suite bei Mr. House.
Marcy1984 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 und wie werde ich da vergöttert`?
richy69 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Marcy1984 schrieb: und wie werde ich da vergöttert`? Gute Frage ich weiss auch nimmer welcher der Missionen der Auslöser war, ich glaube wenn die Ghule aus der Raketenstation weg sind. Dann durch die Hintertür des grossen Dinos in Novac zu dem Typen hochgehen und ihm das berichten. Kuck mal bei der Trophy "Flieger, grüß mir die Sonne", das müsste das sein. Gruss Richy
HYRACHNO Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 richy69 schrieb: ....... Oder auf dem Strip die Präsidenten Suite bei Mr. House. die habe ich, jedoch erscheint mir das terminal gleich beim betreten der suite etwas merkwürdig? kann ich da sachen verkaufen? oder war ich nur zu verwirrt nach etlichen stunden im odländ und dem strip ??
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe in New Vegas bei mr House ein Penthouse, da habe ich meine Sachen deponiert. Würde ich aber woanders machen z.B. bei Doc Mitchell in eines seiner Regale...
SupersternPATA Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Es eignet sich alles was man öffnen kann. Mülltonnen, Spinde, Munitionskisten, Metallboxen etc..
Headshot1212 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab mein zeug bei doc mitchell in einer metallkiste deponiert, weil ich noch keine eigene bude hab.
SoulHunter21 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Man kann auch in demselben Dorf in ein verlassen HAus gehen. Eins vor dem mit der Zeitschrift. Mir fällt der KAck Name net ein^^. Da ist auch n Bett was man benutzen darf. Und keiner der Gegenstände ist rot. Also ist das jetzt mein Haus dort. Ende^^
richy69 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 SupersternPATA schrieb: Es eignet sich alles was man öffnen kann. Mülltonnen, Spinde, Munitionskisten, Metallboxen etc.. Bei Fallout3 hieß es immer wenn man was deponiert isses nicht sicher das es noch da is wenn man wiederkommt, vielleicht is das hier anders.
Komapatient Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Meine Sachen liegen alle in Novac in meinem Hotelzimmer im Safe. Hatte es erst im Lucky38 aber da muss ich durch 3-4 Ladebildschirme. Das dauert mir immer zu lange. Mfg Koma
richy69 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Komapatient schrieb: Meine Sachen liegen alle in Novac in meinem Hotelzimmer im Safe. Hatte es erst im Lucky38 aber da muss ich durch 3-4 Ladebildschirme. Das dauert mir immer zu lange. Mfg Koma Genau so isses, soll toll ne Präsidenten Suite is, aber zu viel Rennerei. Novac is perfekt.
RealShaft Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab mir alles in Goddsprings zwischen dem Saloon und dem Gemischtwarenladen in so 'ne Kiste gepackt und da ist noch nichts geklaut worden
chrisfalkon Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich nutze auch die Bude in Novac. Is doch gemütlich und abseits von der City. Und solange man nicht auf Klo geht is es doch aushaltbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.