Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben
CRANK, Bud Spencer und Terence Hill wurden ja schon genannt.

Ansonsten würden mir für eine Umsetzung noch "Battle Royale" und "Kung Fu Hustle" einfallen.

battle royale wird es niemals geben 100%

man hat den film ja grade so in deutschland durchbekommen

für alle die den film nicht kennen: da werden kinder so um die 14-15 dazu gezwungen ihre mitschüler umzubringen um am ende nicht selbst zu sterben

Geschrieben
battle royale wird es niemals geben 100%

man hat den film ja grade so in deutschland durchbekommen

für alle die den film nicht kennen: da werden kinder so um die 14-15 dazu gezwungen ihre mitschüler umzubringen um am ende nicht selbst zu sterben

darüber lässt sich auch wirklich streiten,

ob so etwas sein muss

Geschrieben

Wenn man von Battle Royale ein Spiel machen sollte, dann aber nur mit Erwachsenen.Nicht mit Kindern.

Gut, dass würde dann nicht mehr 100% mit dem Film übereinstimmen aber sein wir doch mal ehrlich, Spiel "Battley Royale" mit Kindern?Würdet ihr das spielen?

Ok, jetzt kann man auch wieder sagen "Es ist nur Virtuell" "Es sind nur Pixel" etc. und das stimmt auch aber mit Kindern fände ich das ziemlich heftig.

Würde es mir auch nicht kaufen, weil das meiner Meinung zu weit gehen würde.

Geschrieben

^^ jep würde mir auch zu weit gehen, kinder sollten sowas nicht machen egal ob es jetzt nur ein film is oder ein game muss nicht sein, passt einfach nicht ins menschliche bild würd ich sagen ...

Geschrieben

ich würde in einem videospiel nie kinder umbringen sowas wär echt viel zu hart und wer damit kein problem hat ist dann vielleicht doch nich so ganz in ordnung ...

Geschrieben

ich wünsche mir ein spiel zur serie "supernatural".

top wäre es wenn das spiel im stil von heavy rain aufgebaut wäre, sprich mit diesen bewegungsfunktionen des controllers. denn bei supernatural geht es ja einerseits um action (horror, grusel, etc.) aber auch um spurensuche, verdacht, etc. wäre echt klasse, kann mir aber nicht vorstellen dass es jemals ein spiel dazu geben wird !

Geschrieben

Vielleicht hätte ich noch ein zwei Sachen zu "Battle Royale" schreiben sollen.

Natürlich sollte es nicht mit Kindern oder Jugendlichen sein!!! (Bin selber Papa!) Aber vom Spielprinzip wäre es eine interessante Idee. Dazu sollte man den Film kennen. Wenn's gut Umgesetzt würde dann könnte, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Spiel daraus werden. Man könnte sogar sehr gut einen Multiplayer Modus mit einbringen.

Geschrieben
Vielleicht hätte ich noch ein zwei Sachen zu "Battle Royale" schreiben sollen.

Natürlich sollte es nicht mit Jugendlichen sein!!! (Bin selber Papa!) Aber vom Spielprinzip wäre es eine interessante Idee. Dazu sollte man den Film kennen. Wenn's gut Umgesetzt würde dann könnte, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Spiel daraus werden. Man könnte sogar sehr gut einen Multiplayer Modus mit einbringen.

In der Theorie klingt es auch nicht schlecht, muss ich ja auch sagen und den MP könnte man auch sehr gut gestalten und der würde bestimmt auch FUN machen.

Nur wie so oft, klingt es in der Theorie gut und die Idee ist auch gut aber in der Umsetzung letztenendlich würd es meistens ganz schlecht, so das es ein Flop wird...

Geschrieben

^^ nja matrix ok aber denke die können nicht viel neues machen weil bei den ps2 spielen schon alles vorhanden war ... und hat mir nicht gerade so gut gefallen :-D

Geschrieben

Recht schwer aus einer Serie ein Spiel zu machen.

Aber was für mich schon cool wäre, Supernatural.

Und so von Filmen her... naja ich liebe Horrorfilme :D

Von Wrong Turn wäre es mal richtig geil

oder auch von The Hills have eyes usw. :D

Geschrieben

ich hab ja mal ne hammer gute idee, was würdet ihr zu einem game zu die Maske finden, das wäre echt super wen die sowas für ps3 machen würden, wens geht besser als das game für nintendo damals :-D wo man sich verwandeln kann wan man will wo man einfach viele möglichkeiten hat den die maske kann ja alles :-D wäre sicher hammerlustig hehe

Geschrieben

Ich würde mir ja Stargate SG-1 wünschen auf PS3, ich liebe diese serie man könnte aus der serie soviel machen, nen rpg schooter oder sowas in der art wie Fallout halt nur als team irgendwo die missionen dann machen und die welt retten etc.^^ Man könnte da dann auch mit raumschiffen fliegen oder kampfjets, andere planeten, waffenvielvalt, konflikte lösen zwischen planten, handel treiben und weiß ich noch alles^^

aber aus der serie könnte man echt was reißen. Ich verfolge ja lange auch ne pc seite, wo es paar leute es machen wollten, aber leider haben die aufgeben es wenigstens als pc rauszubringen, umsomehr will ich das es auf ps3 mal irgendwer versucht^^

und was ich noch so toll fände wäre auch MacGyver :D

mit so richtig schönen schwierigen rätseln :>

*kaugummi, zahnspange und tata ne bombe xD*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...