italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja aber die CSI Spiele sind nich wirklich gut oder?
JENGRO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ...wie wärs mit´n spiel zu der serie dexter,was aber so ein feeling hat wie heavy rain!..steuerung ect.. Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ...wie wärs mit´n spiel zu der serie dexter,was aber so ein feeling hat wie heavy rain!..steuerung ect..Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding " wäre nicht schlecht^^
Beuger09 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja aber die CSI Spiele sind nich wirklich gut oder? Ich hab mal ne Demo zu CSI gezockt und ich fand es echt grottig. Nicht empfehlenswert.
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ein cooler coop shooter zu boondock saints wäre echt abgefahrn:biggrin5:
Gorelord666 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ein cooler coop shooter zu boondock saints wäre echt abgefahrn:biggrin5: Aufjedenfall!!!! Einer meiner Lieblingsfilme...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ein spiel zu fast five^^ Meinst fast & furious? Da kommt doch bestimmt was bietet sich doch an,zumal der recht erfolgreich im kino läuft
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Meinst fast & furious? Da kommt doch bestimmt wasbietet sich doch an,zumal der recht erfolgreich im kino läuft die sollen gleich aus der ganze reihe ein spiel machen.
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 die sollen gleich aus der ganze reihe ein spiel machen. Warum nicht? Könnte so gemacht werden wie die 'die hard' trilogie auf der psx
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Warum nicht? Könnte so gemacht werden wie die 'die hard' trilogie auf der psx dann so machen wie nfs underground
Thelrox Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar. Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen . Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität . Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar.Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen . Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität . Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^ wieso denn nicht^^ und noch von rockstar.
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 District 9 = Könnte mir so ein Sims mit Aliens vorstllen
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 two and a half men in gta style^^ von rockstar^^ EPISCH!
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 S.W.A.T die spezialeinheit das wäre der hammer^^
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 The Fast an the Furious wäre aber auch nicht schlecht ^^
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar.Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen . Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität . Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^ das wäre es ich liebe den FIlm <3 Davon ein Game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.