Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

...wie wärs mit´n spiel zu der serie dexter,was aber so ein feeling hat wie heavy rain!..steuerung ect..:J:

Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "

Geschrieben
...wie wärs mit´n spiel zu der serie dexter,was aber so ein feeling hat wie heavy rain!..steuerung ect..:J:

Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "

wäre nicht schlecht^^

Geschrieben
Meinst fast & furious? Da kommt doch bestimmt was

bietet sich doch an,zumal der recht erfolgreich im kino läuft

die sollen gleich aus der ganze reihe ein spiel machen.

Geschrieben

Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar.

Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen :biggrin5:. Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität xD.

Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^

Geschrieben

Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen :biggrin5:. Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität xD.

Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^

wieso denn nicht^^ und noch von rockstar.

Geschrieben

das wäre es

ich liebe den FIlm <3

Davon ein Game

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...