Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marx240187

Mechaniker

Recommended Posts

kann mir einer sagen wie ich die mechaniker trophy bekomme ich habe schon mit allen klassen wie a,b,c,d den 1 platz gemacht und habe die trophy nicht bekommen , kann mir da einer weiter helfen ich verstehe die trophy nicht :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

hiho

hab irgendwie ein problem mit der trophie die mechanisch-trophie hab ich schon sprich fünf atv´s mit verschiedenen motoren.Also müsste ich doch mit denen überall den ersten platz belegen das ich die mechaniker-trophie bekomm ?

währe nett wenn mir jemand helfen könnte :smile:

hiho

hab irgendwie ein problem mit der trophie die mechanisch-trophie hab ich schon sprich fünf atv´s mit verschiedenen motoren.Also müsste ich doch mit denen überall den ersten platz belegen das ich die mechaniker-trophie bekomm ?

währe nett wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Das kann auch das gleiche ATV sein. Wichtig ist nur, dass du mit jedem Motor mindestens einmal gewinnnst.

vielen dank ich werde es gleich mal testen :smile:

muss man die trophy im worldtournee modus machen oder ist das egal

Muss im Welttournee Modus gemacht werden.

Tipp:

Nehmt euch ein ATV mit dem ersten Motor gewinnt ein rennen, dan baut den 2 Motor in den ATV, wieder ein Rennen gewinnen dann der nächste Motor und wieder ein rennen gewinnen usw. bis ihr ale 5 Motoren einmal eingebaut habt.

Nur Rennen oder geht auch sprint?

Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen.

Wie ist das gemient im Leitfaden ich habe doch nur die 5 Motoren

Nur Rennen oder geht auch sprint?

Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen.

Wie ist das gemient im Leitfaden ich habe doch nur die 5 Motoren

Es ist total egal ob Sprint, Freestyle oder Wettrennen!!

Ganz einfach....baue ersten Motor ein, dann zweiter usw. bis alle durch sind und jetzt tust du das Ritzel "Enduro" einbauen und gewinnen und danach das "Sprint" Ritzel und dann sollte es *BLING* machen...ganz einfach die Trophie

Es ist total egal ob Sprint, Freestyle oder Wettrennen!!

Ganz einfach....baue ersten Motor ein, dann zweiter usw. bis alle durch sind und jetzt tust du das Ritzel "Enduro" einbauen und gewinnen und danach das "Sprint" Ritzel und dann sollte es *BLING* machen...ganz einfach die Trophie

Super Danke habe sie:biggrin5:

Jetzt brauch ich nur 3 offline Trophys und jemanden suchen der mit mir die Online trophys macht :cool2:

Leutz,ich raff dat irgendwie net :)

5 Motoren?? Ich hab nur 4 : D , C , B und A

Wieso denn dann 5?

@Whooza: D,C,B,A Motoren mit Sprint-Ritzel verwenden + einen Motor (z.B. A) mit Enduro-Ritzel verwenden. Ich hoffe das war verständlich? :emot-raise:

ich hab jetzt 4 quads mit Sprint-Ritzel in meiner Garage + einen mit Enduro. Trotzdem bekomm ich die Trophy nicht.

Bekomme ja nicht mal die "Mechanisch" Trophäe

Hat sich erledigt :)

2.pngMechaniker

Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus.

Gewinne Rennen mit jedem Motorentyp in der Welttournee.

Yoshimura 450cc 4 Stroke

DASA Racing 449cc 4 Stroke

FMF 450cc 4 Stroke

Sparks Racing 250cc 2 Stroke

Alba Racing 350cc 2 Stroke

geht es jetzt um die motoren (alba racing etc oder die klassen a b c d ?

• Create New...