Marx240187 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 kann mir einer sagen wie ich die mechaniker trophy bekomme ich habe schon mit allen klassen wie a,b,c,d den 1 platz gemacht und habe die trophy nicht bekommen , kann mir da einer weiter helfen ich verstehe die trophy nicht
Bartman Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Hast du auch die verschiedenen Motoren probiert, ich hatte einen vergessen, danach gings.
Marx240187 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 danke für die schnelle antwort ich werde das mal probieren
Marx240187 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 danke hat geklappt ich hatte auch den 1 mortor vergessen
Barashkukor Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hiho hab irgendwie ein problem mit der trophie die mechanisch-trophie hab ich schon sprich fünf atv´s mit verschiedenen motoren.Also müsste ich doch mit denen überall den ersten platz belegen das ich die mechaniker-trophie bekomm ? währe nett wenn mir jemand helfen könnte
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hiho hab irgendwie ein problem mit der trophie die mechanisch-trophie hab ich schon sprich fünf atv´s mit verschiedenen motoren.Also müsste ich doch mit denen überall den ersten platz belegen das ich die mechaniker-trophie bekomm ? währe nett wenn mir jemand helfen könnte Das kann auch das gleiche ATV sein. Wichtig ist nur, dass du mit jedem Motor mindestens einmal gewinnnst.
Barashkukor Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 vielen dank ich werde es gleich mal testen
Marcel_94 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 vielen dank ich werde es gleich mal testen muss man die trophy im worldtournee modus machen oder ist das egal
Barashkukor Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 @ Marcel15 musst du im worldtournee-modus machen. Steht glaub ich auch so in der Trophie beschreibung drin
siara Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Muss im Welttournee Modus gemacht werden. Tipp: Nehmt euch ein ATV mit dem ersten Motor gewinnt ein rennen, dan baut den 2 Motor in den ATV, wieder ein Rennen gewinnen dann der nächste Motor und wieder ein rennen gewinnen usw. bis ihr ale 5 Motoren einmal eingebaut habt.
Thefifty Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Nur Rennen oder geht auch sprint? Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen. Wie ist das gemient im Leitfaden ich habe doch nur die 5 Motoren
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Nur Rennen oder geht auch sprint?Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen. Wie ist das gemient im Leitfaden ich habe doch nur die 5 Motoren Es ist total egal ob Sprint, Freestyle oder Wettrennen!! Ganz einfach....baue ersten Motor ein, dann zweiter usw. bis alle durch sind und jetzt tust du das Ritzel "Enduro" einbauen und gewinnen und danach das "Sprint" Ritzel und dann sollte es *BLING* machen...ganz einfach die Trophie
Thefifty Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Es ist total egal ob Sprint, Freestyle oder Wettrennen!!Ganz einfach....baue ersten Motor ein, dann zweiter usw. bis alle durch sind und jetzt tust du das Ritzel "Enduro" einbauen und gewinnen und danach das "Sprint" Ritzel und dann sollte es *BLING* machen...ganz einfach die Trophie Super Danke habe sie:biggrin5: Jetzt brauch ich nur 3 offline Trophys und jemanden suchen der mit mir die Online trophys macht
Whooza Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Leutz,ich raff dat irgendwie net 5 Motoren?? Ich hab nur 4 : D , C , B und A Wieso denn dann 5?
tirofijo87 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @Whooza: D,C,B,A Motoren mit Sprint-Ritzel verwenden + einen Motor (z.B. A) mit Enduro-Ritzel verwenden. Ich hoffe das war verständlich? :emot-raise:
Whooza Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 alles klar,jetzt hab ichs verstanden. danke dir
Whooza Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab jetzt 4 quads mit Sprint-Ritzel in meiner Garage + einen mit Enduro. Trotzdem bekomm ich die Trophy nicht. Bekomme ja nicht mal die "Mechanisch" Trophäe Hat sich erledigt
tirofijo87 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Gewinne Rennen mit jedem Motorentyp in der Welttournee. Also musst die Rennen auch schon fahren und gewinnen
Max Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 MechanikerErringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus. Gewinne Rennen mit jedem Motorentyp in der Welttournee. Yoshimura 450cc 4 Stroke DASA Racing 449cc 4 Stroke FMF 450cc 4 Stroke Sparks Racing 250cc 2 Stroke Alba Racing 350cc 2 Stroke Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen. geht es jetzt um die motoren (alba racing etc oder die klassen a b c d ?
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 motoren... egal welche klasse hauptsache der sieg mit dem motor muss her
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.