Jack ★ Bauer Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo... ich ärgere mich grade so dermaßen über mich Hab nun fast alle Trophis. Mir fehlen noch drei Stück. Und eine davon ist Fliegenklatsche. Ich hab das Game fertiggezockt... . Ist dies wichtig / erforderlich für Platin? Wenn ja, wie kann ichs wiederholen??
Ven Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Jo, die Trophy ist relevant für die Platin, entweder du hast es in der DNA8 Sequenz erledigt oder du musst nochmal von vorne anfangen. Du kannst aber auch dir den DLC: "Schlacht um Forli" im PSN kaufen, fals du ihn noch nicht hast und dann in Forli nach einem weißen AC-Symbol suchen und die Mission starten. Hier steht aber nochmal alles ausführlicher http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Jup wenn du das Spiel an sich magst dann würde ich dir auch das DLC Pack Schlacht um Forli empfehlen da du da auch noch mal mit der Flugmaschine fliegen darfst. Wenn du für diese Spiel kein weiteres Geld ausgeben willst dann halt noch mal Spielen.
qsti2000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Antwort zu Deiner Frage steht so fett und penetrant auffällig im Leitfaden, untermauert mit zwei Videos, dass man das bei bestem Willen nicht überlesen kann. Auch wenn Du neu hier angemeldet bist, sollte man schon wissen, dass man zuerst im Leitfaden schauen sollte, und erst dann fragen sollte!
Jack ★ Bauer Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich war im Leitfaden wollte aber gerne nochmal nachfragen. Da ich das mit der DLC z.B. noch nicht wusste, danke aber.
KingAragon Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 das was im Leidfaden steht stimmt, ist wie Gesetz vor allem wenn das Game schon ein Jahr alt ist und der Leidfaden dadurch mehrfach überarbeitet und angepasst worden ist
Rain-man1980 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Also, ich finde die DLC's, die man PS-Network bekommt, auch so schon cool! 1.) Preisgünstig, gegenüber der Black Edition! 2.) Geht dann die Jagd weiter... 3.) Man bekommt wirklich ALLES zu 100% fertig! LG P.S.: Schwieriger find ich die Trophäe, wo man 5 Gegner mit dem Speer erlegen muss....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.