Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absoluter Bonus


Veroce_I

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und die soll ich dann in einer Partyrunde alle einsammeln oder jeweils nur einmal in irgendeinem Durchgang?

Irgendwie fehlt mir die Trophäe noch!

Nicht in einer Runde, irgendwann in jeder Runde mal das Objekt, also an einem Tag alle bis auf eins und dann könnest das letzte am nächsten Tag machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht in einer Runde, irgendwann in jeder Runde mal das Objekt, also an einem Tag alle bis auf eins und dann könnest das letzte am nächsten Tag machen

Alles klar... dann werde ich mal drauf achten müssen, welcher Bonus ich noch nicht gesammelt habe!

Die Trophäe fällt mir immer noch, aber ich muß eh noch ein paar Durchgänge machen!

Wird schon noch kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie einfach so, als ich im Freien Spiel Modus einen Bonus eingesammelt hab, den ich aber mit Sicherheit schon mal gesammelt hatte. Meines Erachtens. Einfach weitermachen und wenn du die Spiele im Freien SpielModus durchspielst immer auf den Bonus achten.

Ich hab sie auch beim Spielen ohne auf Trophys zu achten bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...