Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 110?


sile-saf

Recommended Posts

Moin,

bei der Mission soll man zum Bone Tree in der Duma Steppe fahren und zwei Vögel bei einem Kadavar fotografieren. Problem: Der Marabou Stork kommt einfach nicht. Ich warte schon seit 2 Stunden, doch der Vogel kommt einfach nicht. Hatte schon 3 Geier gleichzeitig da...aber einfach kein Marabou Stork!? Wie finde ich den? Ich weiß echt nicht mehr weiter...das kotzt mich nur noch an das Spiel...danke für Hilfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteck dich hinter einem Busch und warte. Soweit ich das in Erinnerung habe, muss der Storch nicht perfekt zu erkennen sein oder sowas, also einfach mal ein paar Fotos schießen.

Ich bin so weit nach hinten gegangen, wie es geht und habe mit dem Fernglas auf den Knochen geschaut. Das Problem ist nicht, dass keine Vögel kommen, sondern das der Storch nicht kommt. Geier kommen und gehen am laufenden Band. Das komische ist auch, ich kann z.Z. noch nicht mal die Trap Cam aufstellen. Ich habe Mission 118 beendet, die Flasche gesammelt und seitdem kann ich die Trap Cam nicht mehr aufstellen - komisch.

Trotzdem danke für den Tipp, werde es morgen nochmal testen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem hatte ich auch; allerdings genau umgekehrt, bei mir kamen nur Marabou Storks und keine der beiden anderen Sorten. Letztendlich ist es Zufall, welche Sorte an einem Tag kommen und welche nicht. Heißt im Klartext - einfach am nächsten Tag noch mal versuchen.

Warum du die Trap Cam nicht mehr aufstellen kannst, weiß ich nicht. Entweder du findest den Aufstellort nicht (ist nur ein paar Meter vom Skelett entfernt) oder irgendein seltsamer Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem hatte ich auch; allerdings genau umgekehrt, bei mir kamen nur Marabou Storks und keine der beiden anderen Sorten. Letztendlich ist es Zufall, welche Sorte an einem Tag kommen und welche nicht. Heißt im Klartext - einfach am nächsten Tag noch mal versuchen.

Warum du die Trap Cam nicht mehr aufstellen kannst, weiß ich nicht. Entweder du findest den Aufstellort nicht (ist nur ein paar Meter vom Skelett entfernt) oder irgendein seltsamer Bug...

Den Stellplatz kannte ich ja schon. Dann habe ich das Spiel weitergezockt, Mission 118 + Flasche gesammelt, doch jetzt kann ich diese Teil nicht mehr dahin stellen. :redface:

Ich werde es heut Nachmittag mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...