Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DivX(XviD) Filme habe keinen Ton ?


SchwarzerEVO

Recommended Posts

hi ich habe gestern ein video bekommen das DivX (oder auch als XviD ) vormart bekannt ist nur das kommische ist das ich die ganze zeit schon DivX videos bekomme und sonst geht auch immer der ton bis auf das letzte video kann ich da irgend etwas einstellen das ich ton habe oder halt irgend ein konverter etc. ich kenne mich da nicht so aus deswegen were es super wen ihr mir helfen könntet ; )

ich danke euch schon mal für eure antworten

mfg SchwarzerEVO

SORRY wegen Doppelpost

aber habe gerade herraus gefunden das es auch MPEG ist und die anderen videos haben haben einen anderen Video code bei vielen steht MPEG 41.1 und bei dem jetzigem video steht da irgend etwas anderes kann es daran liegen ?

wen ja wie kann man das denn ändern ??

mfg SchwarzerEVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen ja wie kann man das denn ändern ??

mfg SchwarzerEVO

Gib mal den angezeigten Code bei Google ein, dann wirst du sicher den richtigen Player/Codec finden.

Es kann natürlich auch sein, dass nur das Video - ja wie soll man das jetzt sagen, ohne dass man darauf kommen könnte, dass DivX-Videos nicht wirklich einen "sauberen" Ruf haben - überspielt wurde und nicht die Audio-File dazu.

Dann könntest du machen was du willst. Du hättest einen Stummfilm.

Dazu fällt mir ein:

Kauf dir lieber Filme im Original.

Dann hast du Bild und Ton, sogar in super Qualität und es freut sich dann auch die produzierende Industrie!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...