ImmortalTechnique Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ist das so schwer ( oder trauen sich hier vielleicht viele einfach nicht ) hinzugehen und den Kiddies zu sagen sie sollen ihre scheiß Musik ausmachen ... Geht doch immer :emot-raise:
SquallRB Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ist das so schwer ( oder trauen sich hier vielleicht viele einfach nicht ) hinzugehen und den Kiddies zu sagen sie sollen ihre scheiß Musik ausmachen ...Geht doch immer :emot-raise: Nö, geht nich so leicht. Sind ja meistens im Rudel und wenn du sie ansprichst bist du respektlos und kriegst eine auf's Maul. Wobei, die Kiddies mit den lauten Handys sind eigentlich eher Poser und denken sie wären was ganz besonderes merken aber nicht, dass sie alle genau gleich sind.
SneakyGenius Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ich hasse "DIESES VOLK"können sich keine Kopfhörer leisten die Hopper Gangster von heute und dann der text von der Mukke Ich *piep*deine *piep*und und und ICH HASSE das auf den tot:mad1: =>So teuer sind kopfhörer nicht gibt es ja sogar im 1€ Laden aber nee ne jogginghose/Lederjacke und Nike und denken sie sind >THE BEST< ......Echt so "DULLY":cool2: Na sooo sind wir alle nicht! Zumindest in meinem Freundeskreis haben alle Kopfhörer! Aber das mit Jogginghose finde ich eher erbährmlich, sowas kann man zuhause anziehen, aber bitte nicht auf der Straße!
Franzman3000 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 wenn ich auf meiner PSP nix erkenne weil es zu hell ist!
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Lese hier so viel über laute Musik in Bussen... mhh .. hab ich so selten, dass mich das weniger stört, hör ja selbst laut Musik mit Kopfhöhrern, sodass ich das garnicht wahrnehmen würde. Jogginghosen sind bequem und stören auch nicht.. warumsollte mich es wütend machen, wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der mit Jogging rumläuft.. evtl. der neid darüber, dass derjenige weiß, was bequem ist? Was mich unterwegs annervt sind Leute, die einen doof anschauen ode sogar ansprechen... da könnt ich grad ausflippen. Einfach nur respektlos und 50%-80% allen Typen, die das machen, könnt ich mal manierne beibringen und würde das auch eigentlich gern amchen ... aber so bin ich dann auch nicht. Was ich auch hasse sind Studenten die in die 6A einsteigen morgens um zur Uni zu kommen. Die verstopfen den ganzen Bus obwohl alle 3 Minuten ein Sonderbus komtm extra für Studenten der sogar aufs Unigelände fährt, aber nein, sie wollen ja bei ihren sowieso viel lockereren Ankunfts und Anwesenheitspflichten unbedingt 4 Minuten früher da sein und ich komm deshalb 25 Minuten zu spät und bekomm mal wieder unentschuldigte Fehlstunden, da könnt ich mir grad mal son Juratypie schnappen und den ausm Bus werfen
justbad85 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 nicht viel. außer wenn ich im auto sitze und am gürtel ist stau oder wieder mal ein lebensmüder der den FS gekauft hat unterwegs is.
IVIC_ Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Jogginghosen sind bequem und stören auch nicht.. warumsollte mich es wütend machen, wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der mit Jogging rumläuft.. evtl. der neid darüber, dass derjenige weiß, was bequem ist? Du hast vollkommen recht Aber ich glaube er meint, Jogginghosen ind Verbindung mit Lederjacke. Jetzt mal im Ernst, Lederjacken sind nicht wirklich bequem. Und dann noch die Jogginghose unter dem Gesäss tragen, kann mich schon mal nerven. Aber Jemand mit lockerem Pullover und ner Jogginghose geht, meiner Meinung nach, in Ordnung. Was mich noch tierisch aufregt sind notorische Langsam-Fahrer. So in der 50er Zone mit 40-50, in der 60 mit 45-55, in der 30 mit 20-25.
Wolliwonker Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Da gibt es, aber auch andere:D Ich heute im U-Turn, plötzlich drückt einer voll aufs Gaspedal und überholt mich noch. Da haben wahrscheinlich nur 5 cm gefehlt und es hätte uns das Auto verbeult. Zum Thema, langsam Fahrer. Letztens auf der Autobahn, mittlere Spur, gurkt da einer mit 60 km/h über die Fahrbahn!!! LG, Wolliwonker
justbad85 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 solangs nur einer ist geht es ja! aber wenn 2 spuren sind.. und sich 2 dieser .... treffen und dann nebenbei fahren und schaun wer langsamer fahrn kann, ohne das ein anderer vorbei kommt...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich selbst hab ne Adidas Lederjacke trag sie auch aber ne Jogginghose? Nee sowas nicht. Frag mich wie sie so rausgehen schämen sie sich nicht ?
justbad85 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 die schämen sich nicht.. die sind stolz (auf was auch immer) drauf... hey ich bin so cool ich bin so stark... (solang wir 20 mann mehr sind ) Oder hey ich fahr nen BMW (wohnt aber in ner 25m² wohnung) und der hat 400ps m3 (wirklichkeit 316i mit 5 M-pickal oben) ich glaube man weis welche gruppe gemeint ist.. aber bin ich froh das wir ja jetzt ROT GRÜN haben... das absolute gegenteil von dem was die wahlen aussagten... da wunderts mich nicht mehr das unsere stadt immer .. wird...
IVIC_ Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich selbst hab ne Adidas Lederjacke trag sie auch aber ne Jogginghose?Nee sowas nicht. Frag mich wie sie so rausgehen schämen sie sich nicht ? Ja kommt draufan was man mit Ausgehen meint... Also wenn ich schnell tanken gehe oder schnell was einkaufen gehe, nehm ich auch schnell die Trainerhose Aber natürlich wenn ich am Abend in die City gehe sind Jeans schon Pflicht die schämen sich nicht.. die sind stolz (auf was auch immer) drauf...hey ich bin so cool ich bin so stark... (solang wir 20 mann mehr sind ) Oder hey ich fahr nen BMW (wohnt aber in ner 25m² wohnung) und der hat 400ps m3 (wirklichkeit 316i mit 5 M-pickal oben) ich glaube man weis welche gruppe gemeint ist.. aber bin ich froh das wir ja jetzt ROT GRÜN haben... das absolute gegenteil von dem was die wahlen aussagten... da wunderts mich nicht mehr das unsere stadt immer .. wird... Ach BMW sind so tolle Autos mit so einem schlechten Ruf Wenn die oben genannten BMW fahrer wüssten das BMW Bayrische Motoren Werke heissen würden sie es evt auch nicht mehr fahren
justbad85 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 jaja die neuen sind echt ein wahnsinn die können sie sich eh nicht leisten... bin letzten mit nem 135i mitgefahren... gefällt mir zwar optisch nicht soooooo aber der motor ist ein wahnsinn... auch der rest.. aber der motor hats mir angetan hehe
timo1488 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ja kommt draufan was man mit Ausgehen meint... Also wenn ich schnell tanken gehe oder schnell was einkaufen gehe, nehm ich auch schnell die Trainerhose Aber natürlich wenn ich am Abend in die City gehe sind Jeans schon Pflicht Ach BMW sind so tolle Autos mit so einem schlechten Ruf Wenn die oben genannten BMW fahrer wüssten das BMW Bayrische Motoren Werke heissen würden sie es evt auch nicht mehr fahren mercedes-benz war bmw schon immer ueberlegen. ich bin aber mehr auf englaender haengen geblieben. ps. im rolls royce phantom ist auch der 7er bmw motor verbaut. und bmw hat damals flugzeug motoren gebaut. bmw motoren mit mindestens 6 zylinder halten ewig. wie ein mercedes motor;) ich kenne einen taxi fahrer der vor knapp 3 jahren die 999Tkm geknackt hat und er ist immernoch unterwegs mit seinem bj 98 mercedes
IVIC_ Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 mercedes-benz war bmw schon immer ueberlegen.ich bin aber mehr auf englaender haengen geblieben. ps. im rolls royce phantom ist auch der 7er bmw motor verbaut. und bmw hat damals flugzeug motoren gebaut. bmw motoren mit mindestens 6 zylinder halten ewig. wie ein mercedes motor;) ich kenne einen taxi fahrer der vor knapp 3 jahren die 999Tkm geknackt hat und er ist immernoch unterwegs mit seinem bj 98 mercedes Hab nie das Gegenteil behauptet
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ihr habt echt manchmal Probleme (Nicht böse gemeint ) Lasst Leute doch en Dreier fahren. Klar weiß ich auch welche Personengruppe ihr meint aber wirklich inne Schublade schieben kann man das nicht. Hätt auch gern en schwarzen 5er odern M3... ne coole Anlage hinten drin und immer 3 Freunde am Start mit denen man rumfahren kann... was ist daran so schlimm. Und des Fenster runtergelassen und gerufen "ey schau mal ich fahrn BMW ich bin cooler als du" hat noch keiner...also was regt ihr euch über so Leute auf, nur weil sie so tolle Autos fahren. Viele Freunde ham das und meistens sind sie eh von der ganzen Familie finanziert oder geleast oä. lasst sie doch. Die setzen ihre Prioritäten halt wo anders... Ne, versteh hier echt bzw. die Mehrheit der Leute hier nicht, meistens alles Neid... ich rege mich doch nciht über Leute auf, die 1. nichts verbrochen ahben (offensichtlich) 2. sich mir gegenüber nicht falsch benehmen. ... und versteh immer noch ncith was alle gegen Jogginghosen haben. Zieh sie selber auch nciht mehr so oft an bzw. erst Recht nicht zur Schule oder so aber wenn man mal schnell wo einkaufen geht oder mal schnell wo hin muss, was spricht denn dagegen... bzw. warum sollte mich das aufregen, wenn ich andere Leute sehe Ich finds scheiße, wenn man auf der Straße nach Geld oder Kippen gefragt wird.
iN9n- Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ihr habt echt manchmal Probleme (Nicht böse gemeint )Lasst Leute doch en Dreier fahren. Klar weiß ich auch welche Personengruppe ihr meint aber wirklich inne Schublade schieben kann man das nicht. Hätt auch gern en schwarzen 5er odern M3... ne coole Anlage hinten drin und immer 3 Freunde am Start mit denen man rumfahren kann... was ist daran so schlimm. Und des Fenster runtergelassen und gerufen "ey schau mal ich fahrn BMW ich bin cooler als du" hat noch keiner...also was regt ihr euch über so Leute auf, nur weil sie so tolle Autos fahren. Viele Freunde ham das und meistens sind sie eh von der ganzen Familie finanziert oder geleast oä. lasst sie doch. Die setzen ihre Prioritäten halt wo anders... Ne, versteh hier echt bzw. die Mehrheit der Leute hier nicht, meistens alles Neid... ich rege mich doch nciht über Leute auf, die 1. nichts verbrochen ahben (offensichtlich) 2. sich mir gegenüber nicht falsch benehmen. ... und versteh immer noch ncith was alle gegen Jogginghosen haben. Zieh sie selber auch nciht mehr so oft an bzw. erst Recht nicht zur Schule oder so aber wenn man mal schnell wo einkaufen geht oder mal schnell wo hin muss, was spricht denn dagegen... bzw. warum sollte mich das aufregen, wenn ich andere Leute sehe Ich finds scheiße, wenn man auf der Straße nach Geld oder Kippen gefragt wird. Dito ich finde es ein bischen schade, dass Jogginghosen so einen schlechten Ruf haben und man direkt als Assi bezeichnet wird. Ich würd glaub ich auch manchmal inner Schule mit ner Jogger rumlaufen, wenn man sich dann nicht die dummen Sprüche anhören müsste.
justbad85 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ihr habt echt manchmal Probleme (Nicht böse gemeint )Lasst Leute doch en Dreier fahren. Klar weiß ich auch welche Personengruppe ihr meint aber wirklich inne Schublade schieben kann man das nicht. Hätt auch gern en schwarzen 5er odern M3... ne coole Anlage hinten drin und immer 3 Freunde am Start mit denen man rumfahren kann... was ist daran so schlimm. Und des Fenster runtergelassen und gerufen "ey schau mal ich fahrn BMW ich bin cooler als du" hat noch keiner...also was regt ihr euch über so Leute auf, nur weil sie so tolle Autos fahren. Viele Freunde ham das und meistens sind sie eh von der ganzen Familie finanziert oder geleast oä. lasst sie doch. Die setzen ihre Prioritäten halt wo anders... Ne, versteh hier echt bzw. die Mehrheit der Leute hier nicht, meistens alles Neid... ich rege mich doch nciht über Leute auf, die 1. nichts verbrochen ahben (offensichtlich) 2. sich mir gegenüber nicht falsch benehmen. also rafael.. ja ich hätte auch gerne nen M3.. wer nicht... aber wenn du genauer gelesen hättest.... es geht um die Leute die eben "keinen" M3 haben... aber so tun als wenn sie einen hätten (mit eben diesen pickal oder ähnliches) nur nen endtopf um 100€ mit 10 löchern haben.. und dann bei der ampel stehn und vollgas geben... ja sowas nervt mich .. vorallem wenn man dann rüber schaut und man dann wieder mal recht hatte.. was für leute das sind.. zum nächsten mir gegenüber nicht falsch benehmen?? beispiel weils gerade aktuell ist: ich fahr am gürtel.. mit nem freund.. auf einmal brrrrrrrrr gibt einer vollgas neben mir... (ich bin ganz normal gcruist und hab gequatscht) dann reiht er sich vor mit ein und haut den warnblinker rein... das war dann schon so lächerlich das wir beide herzhaft lachten... als wir dann noch sahen skoda tdi ... was macht der türke oder yugo.. was weis ich... fahrt mir nach!! bei der nächten ampel steigt er aus und kommt zu mir!! RICHTIG TYPISCH das Ganze... er hat anscheinend seine ehre verletzt gesehn weil ich ihn ausgelacht habe.. als ich das dann nur widerholte hat ers ned packt... naja wollt ich nur erzählen weil mir das erst passiert ist.... ACHJA das beste ist zwar nur zufall. aber der hatte auch ne lederjacke an ))
rafaeld92 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dito ich finde es ein bischen schade, dass Jogginghosen so einen schlechten Ruf haben und man direkt als Assi bezeichnet wird. Ich würd glaub ich auch manchmal inner Schule mit ner Jogger rumlaufen, wenn man sich dann nicht die dummen Sprüche anhören müsste. Ja ich geh auf ne Gesamtschule, mache zwar Abi aber stört da niemanden, wenn ich mit ner Jogging rumlaufe, da man so viele sieht in den 9. und 10. Klassen Mach ich zwar nicht mehr aber in der 11. Klasse hab ich die noch regelmäßig angezogen, weils mir einfach bequemer war... hatte 3 schwarze und die immer schön durchgewechselt Schon Einstein erkannte, dass ein Kleiderschrank mit den selben Klamotten vor der Qual der Wahl morgens schützt, von daher ... also rafael..ja ich hätte auch gerne nen M3.. wer nicht... aber wenn du genauer gelesen hättest.... es geht um die Leute die eben "keinen" M3 haben... aber so tun als wenn sie einen hätten (mit eben diesen pickal oder ähnliches) nur nen endtopf um 100€ mit 10 löchern haben.. und dann bei der ampel stehn und vollgas geben... ja sowas nervt mich .. vorallem wenn man dann rüber schaut und man dann wieder mal recht hatte.. was für leute das sind.. zum nächsten mir gegenüber nicht falsch benehmen?? beispiel weils gerade aktuell ist: ich fahr am gürtel.. mit nem freund.. auf einmal brrrrrrrrr gibt einer vollgas neben mir... (ich bin ganz normal gcruist und hab gequatscht) dann reiht er sich vor mit ein und haut den warnblinker rein... das war dann schon so lächerlich das wir beide herzhaft lachten... als wir dann noch sahen skoda tdi ... was macht der türke oder yugo.. was weis ich... fahrt mir nach!! bei der nächten ampel steigt er aus und kommt zu mir!! RICHTIG TYPISCH das Ganze... er hat anscheinend seine ehre verletzt gesehn weil ich ihn ausgelacht habe.. als ich das dann nur widerholte hat ers ned packt... naja wollt ich nur erzählen weil mir das erst passiert ist.... ACHJA das beste ist zwar nur zufall. aber der hatte auch ne lederjacke an )) Okay, Post akzeptiert..aber ne Lederjacke hab ich auch, der Freund meienr Mutter auch. Und Motorradfahrer auch Mein Mathelehrer auch und viele andere Menschen auch Ich könnt mich ja über Leute ohne Jogginghose, Lederjacke, gutes Auto und ohne hübsche Freundin im Arm aufregen.. wie kann man sich nur so uncool auf die Straße wagen *Ironie* ... ne aber das mit der Lederjacke ist ja mal ne Quatsch-Aussage
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.