Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nooby

WRC auf japanischer 60er NICHT lauffähig...

Recommended Posts

 

Mag ja toll sein, dass das Spiel anscheinend keine Trophybugs enthält...die wären mir aber auf jeden Fall lieber als das, was ich nun erfahren musste.

WRC heut bekommen, vor ner Stunde ausgepackt und eingelegt...soweit sogut. Gestartet, im Hauptmenü gelandet, dort die WRC-Akademie ausgewählt und die erste Prüfung starten wollen. Bestätige, BÄM...Freeze. Gleiche Prozedur nochmal, diesmal "Der Weg zur WRC" starten wollen, geb meinen Namen ein und bestätige auch hier...Freeze Nr.2. Wieder neugestartet, zur Sicherheit mal die Festplatte noch aufgeräumt (von 1,5GB auf ca. 13GB), starte wieder das Spiel...und dreimal dürft ihr raten: Genau, es freezt wieder an der gleichen Stelle. :dozey:

Da freut man sich aufn Spiel und dann so etwas derbes...Hatte zwar mal so etwas bei den ersten Demos 2007, aber bei nem fertigen Spiel im Jahre 2010...sorry Milestone, aber mittlerweile seit ihr bei mir fast unten durch.

Werd das jetzt nochmal auf ner deutschen 60er testen...und wehe, es läuft auch da nicht.

So, jetzt ist der Frust erstmal raus...jetzt gehts mir besser. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Tja, mein Freund, dann können wir ja nicht boosten........:( Was war nochmal mit deiner anderen PS3? ^^ Die hast du doch auch noch. Oder?

Klar...habs doch nich übers Herz gebracht, sie zu verkaufen, trotz der ganzen YLoDs. :D

Dort läuft WRC nu auch, drück die Daumen, dass sie hält...zumindest für die ganzen Offline-Trophies. 18% hab ich ja bereits...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...