Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss Tactics - achtung Spoiler


ReDeX

Recommended Posts

Is Satan auf Paldin zu schwer, hier ein Tipp, der es euch ermöglicht, ihn nicht eineinziges Mal zuschlagen zulassen:

Ihr benötigt die Reliktkräfte "Ultimativer Schatten" und "Ultimatives Licht"

(Da sich eure Zauberkräfte von alleine regenerieren, könnt ihr getroßt draufkloppen, ohne darauf zu hoffen, mal eine Spähre zu ergattern)

Gleich zu beginn mit dem Schatten angreifen,

sobald sich die Farbe seines Stabes ändert, zügig auf die ENTGEGENGESETZTE Farbe wechseln.

Bei blauem Stab auf die Schattenkraft, bei rotem auf die Lichtkraftwechseln switchen!

( In den Phasen der Kreise einfach ein wenig rumrennen, sobald diese weg sind wieder drauf...)

Sowohl das "Licht" als auch der "Schatten" lassen Satan keine Chance auch nur einen Schlag abzugeben.

Der ist so schnell am Ende, das noch nicht mal euer Zaubervorrat zur neige gehen wird, selbst bei Paladin!

Hoffe ich konnte einigen helfen....

AHOI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den Titel des Threads etwas riskant, es gibt immerhin Leute die noch nicht wissen wer/was der letzte Endboss ist bzw. das Satan in dem Spiel überhaupt auftaucht;)

Vllt mal in "Letzter Boss leichtgemacht" ändern oder so?!? Nur ma als Vorschlag:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, der Bösewicht der Unterwelt und das Gegenstück zu Gott is nunmal der Teufel, bzw. Satan...

Denke mal, das ich den Zockern keiner Illusion beraubt oder ihnen das Ende schon vorweg genommen habe:-)

Aber he, habe nichts gegen Lob oder Kritik...

Weiterhin viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel wusste aber vor dem letzten Kapitel nicht, dass man´s mit Satan höchstpersönlich zu tun bekommt.

;)

Von dem her halte ich eine Umbenennung des Threads schon für sinnvoll. Ich wäre für "Endboss Tactics - achtung Spoiler". Das "Spoiler" im Titel ist wieder wichtig, weil sich´s der ein oder andere hier sicher nicht verkneifen kann, den Obermotz beim Namen zu nennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Satan auf Paldin zu schwer, hier ein Tipp, der es euch ermöglicht, ihn nicht eineinziges Mal zuschlagen zulassen:

Ihr benötigt die Reliktkräfte "Ultimativer Schatten" und "Ultimatives Licht"

(Da sich eure Zauberkräfte von alleine regenerieren, könnt ihr getroßt draufkloppen, ohne darauf zu hoffen, mal eine Spähre zu ergattern)

Gleich zu beginn mit dem Schatten angreifen,

sobald sich die Farbe seines Stabes ändert, zügig auf die ENTGEGENGESETZTE Farbe wechseln.

Bei blauem Stab auf die Schattenkraft, bei rotem auf die Lichtkraftwechseln switchen!

( In den Phasen der Kreise einfach ein wenig rumrennen, sobald diese weg sind wieder drauf...)

Sowohl das "Licht" als auch der "Schatten" lassen Satan keine Chance auch nur einen Schlag abzugeben.

Der ist so schnell am Ende, das noch nicht mal euer Zaubervorrat zur neige gehen wird, selbst bei Paladin!

Hoffe ich konnte einigen helfen....

AHOI

OMG nenn den Thread mal anders ist ja kaken dreist direkt den Namen vom letzten Boss reinzuschreiebn gibt vielleicht auch Leute die sich nicht alles SPOILERN lassen wollen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kackt euch mal alle nicht ins Hemd...wer Hilfe braucht, wird wohl früher oder später dahinter kommen, wer welcher Endgegner sein wird!

Also lasst die Kirche ein wenig im Dorf, wenn einer schon schreibt: Hätte man etwas anders formulieren können... müssen nicht noch 20 andere kommen und auch ihren Senf dazu geben. Einmal reicht !!!!!!!!!!!

Dankeschön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kackt euch mal alle nicht ins Hemd...wer Hilfe braucht, wird wohl früher oder später dahinter kommen, wer welcher Endgegner sein wird!
Falsch! Ich wusst´s tatsächlich bis Ende nicht und das istz gut so. :cool2:
Also lasst die Kirche ein wenig im Dorf, wenn einer schon schreibt: Hätte man etwas anders formulieren können... müssen nicht noch 20 andere kommen und auch ihren Senf dazu geben. Einmal reicht !!!!!!!!!!!
Der Titel wurde ja jetzt angepasst, also was soll´s. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ja Glück gehabt und zeigt, das es auch sein kann, das man nicht mitbekommt, wer der letzte Endboss ist.

Kann sein, ja. Aber dein Thread, mit der ursprünglichen Überschrift hätte dazu nicht beigetragen. Zumal ich das hier gelesen hab, nur ganz kurz nachdem ich den Endgegner erledigt habe - also wie du so schön sagst: Da hab ich nochmal Glück gehabt. ;)

Wärst sicherlich auch nicht in Tränen ausgebrochen, wenn du es herausbekommen hättest!

Schlimmer, ich wär echt angepisst gewesen (und in Tränen ausgebrochen). :stunned:

Bleibt alle mal ein wenig locker....

Dann geh aber auch mit gutem Beispiel voraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich tun wenn Satan betäubt ist ubd diese Ringe um sich hat ich komm da nicht durch auch wenn ich wie blöd zwischen lucht und schatten wechsel.

Tatsächlich bleibt dir nichts anderes übrig, als die Ringe im (blau mit Licht- und rot mit Schattenmagie) richtigen Moment zu überschreiten. Am schwersten empfand ich dabei immer den ersten, denn dann hat man, mit dem richtigen Rhytmus, eigentlich keine Probleme mehr.

Beim 2ten Mal, wenn die Ringe so ineinander verschwimmen, ist´s noch einfacher. Da einfach immer warten bis ein farbiger (eben rot oder blau) Teil der Ringe, ohne Berührung zu einem anderen vor einem liegt und dann mit entsprechender Magie drüberflitzen.

Nicht vergessen: Wenn du drüber bist sofort mit R2 packen bzw. die Quicktime einleiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Satan auf Paldin zu schwer, hier ein Tipp, der es euch ermöglicht, ihn nicht eineinziges Mal zuschlagen zulassen:

Ihr benötigt die Reliktkräfte "Ultimativer Schatten" und "Ultimatives Licht"

(Da sich eure Zauberkräfte von alleine regenerieren, könnt ihr getroßt draufkloppen, ohne darauf zu hoffen, mal eine Spähre zu ergattern)

Gleich zu beginn mit dem Schatten angreifen,

sobald sich die Farbe seines Stabes ändert, zügig auf die ENTGEGENGESETZTE Farbe wechseln.

Bei blauem Stab auf die Schattenkraft, bei rotem auf die Lichtkraftwechseln switchen!

( In den Phasen der Kreise einfach ein wenig rumrennen, sobald diese weg sind wieder drauf...)

Sowohl das "Licht" als auch der "Schatten" lassen Satan keine Chance auch nur einen Schlag abzugeben.

Der ist so schnell am Ende, das noch nicht mal euer Zaubervorrat zur neige gehen wird, selbst bei Paladin!

Hoffe ich konnte einigen helfen....

AHOI

Diese Taktik funktioniert ausgezeichnet!! Habs auf Paladin so gemacht und der Kampf war nach 2-3 Minunten zu Ende. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gesagt,das sich die magie automatisch wieder füllt.tut es bei mir nicht.oder geht es nur bei paladin.verstehe ich irgent wie nicht.

und das da steht das satan der endgegner ist , kann man auch kommen wenn mann sich die normale trophy beschreibung anschaut.der stehts auch schon.

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow wie schwer war der den habe ich sogar ohne das geschafft. nicht beleidigt sein aber die wenigsten leute haben bei dem ein problem besonders dann weil wenn man das spiel zum 2ten mal durchspielt kann man davon ausgehen das der cha auf maximum ist und auf licht gegen schatten zu kommen ist auch nicht gerad schwer.wenn du leuten hättest helfen wollen hättest du eine taktik gegen pan z.b. schreiben können aber das hier finde ich einfach nur unnötig.sorry aber ist so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage:

die herausforderung beim endboss ist ja nicht von der gegenteiligen magie getroffen zu werden. zählen dazu nur seine schläge oder auch die ringe durch die man laufen muss wenn er betäubt ist??

ne die zählen nicht nur wenn der dann diesen angriff macht während du im ring bist.das kannst du aber ganz leicht austricksen:wenn du vom ring erwischt wirst einfach magie switchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...