Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyliste Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland


Recommended Posts

Noch bis zum Herbst auf Atelier Rorona warten.:banghead:

na gut, da werd ich mich erstmal nächste woche mit Star Ocean beschäftigen und dann mit FF XIII:drool5:.

Nicht zu vergessen Tales of Vesperia und Last Rebellion:smile:.

2010 wird das Jahr der RPGs:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir gerade noch etwas informations material zu gemüte geführt und mir den sountrack angehört.

die mucke ist der wahnsinn und der rest sieht auch richtig gut aus, ich weiß schon wieso ich an der atelier serie hänge.

in atelier wikki steht 2 Quartal 2010 US und EU release. hoffentlich stimmt das.

ich sitz hier wie auf heissen kohlen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dritten Quartal 2010 kommt dann auch das Sequel zu Atelier Rorona raus (zumindest in japan) namens "Atelier Totori: Alchemists of Arland 2"

welches 5 jahre nach Rorona spielt.

Mit neuen Charas, TitelHeldin wird diesmal die 14jährige Totori die auf der Suche nach ihrer Mutter ist. Die mittlerweile 21jährige Rorona wird sich der gruppe aber anschließen und in Totori ihre erste Schülerin finden :D

Hoffe das sich Rorona wenn es denn erscheint so gut verkauft das die GUSTer auch diesen Teil in US+EU releasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NISA hat 2 limitierte Auflagen mit Extrainhalten angekündigt, jeweils eine für Gamestop.com und eine in ihrem eigenem Store.

Der Gamestop exklusive Inhalt bietet ein 32-seitiges Hardcover Artbook. Im NISA-Store gibt es ebenfalls

ein Hardcover Artbook dazu und zusätzlich noch ein Soundtrack.

Informationen über ein/das EU-Release war leider nicht enthalten, aber ich denke NISA wirds wie bei Trinity Universe

handhaben und ebenfalls eine inhaltsgleiche Version hierzulande releasen wie in den USA.

Quelle: PRINNY BOMB Vol. 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheibenkleister..., man bin ich meschugge oder wat. :out: Es gibt ja Threads zu allen noch nich gelisteten Importspielen. Och bin ich doof ey. Dann hätte ich dat ja neulich über Atelier Rorona bzw. Chou Jigen Neptune gar nich bei Trinity Universe posten brauchen oder wat. Is dat peinlich und dat is mir erst heute aufgefallen wie ich durch Zufall nach einem US Release zu Ar Tonelico 3 gesucht habe. :emot-sweatdrop:

Wisst ihr wat ich bei der US Version der Collector's Edition von Atelier Rorona jetzt schon sehr schade finde? Dat beste Collector's Item dazu is gar nich dabei, nämlch der knuffige Briefbeschwerer Kristall. :emot-shlick:

rorona_paperweight.jpg

*haben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schönes Teil :), muss mal wieder beim Comicladen in Trier vorbeischauen, der hatte auch immer sehr viele und schöne Fanartikel :)

hab zum Beispiel ne sehr schicke Armbanduhr von Advent Children :)

Dieser Laden verkäuft nich zufällig auch Einzelteile aus verschiedenen Collector's Editionen? Wenn man diesen Crystal doch nur einzeln kaufen könnte. :frown: Bei ebay z.b. darfste ab 150 Euro aufwärts für die Rorona Collector's Box blechen und da is sogar noch ein Buch dabei mit deutscher Schrift (Das Buch der Alchemie, oben rechts im Bild) und japanischen kleinen Untertiteln.

Atelier%20Rorona%20Limited.jpg

Ich würde den sofort kaufen und der von der Totori Collector's Edition schaut auch cool aus. :drool5:

Totori_Paperweight.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Laden verkäuft nich zufällig auch Einzelteile aus verschiedenen Collector's Editionen? Wenn man diesen Crystal doch nur einzeln kaufen könnte. :frown: Bei ebay z.b. darfste ab 150 Euro aufwärts für die Rorona Collector's Box blechen und da is sogar noch ein Buch dabei mit deutscher Schrift (Das Buch der Alchemie, oben rechts im Bild) und japanischen kleinen Untertiteln.

Atelier%20Rorona%20Limited.jpg

Ich würde den sofort kaufen und der von der Totori Collector's Edition schaut auch cool aus. :drool5:

Totori_Paperweight.jpg

was isn das den fuer ne collectors edition? die weicht aber sehr von dem ab was wir bei NISa vorbestellt haben (OST + Artsbuch) und mir ist auch jetzt nicht aufgefallen dass nis die separat anbeitet....

auch im squareenixshop gibts jetzt nicht so die aussergewöhnliches Fan-Franchises.... für fast alles muss man eigentlich sehr lange suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ma ne frage leute, laut amazon.de

http://www.amazon.de/NIS-America-Atelier-Rorona-Alchemist/dp/B003X6U1XE/ref=sr_1_1/275-7810436-0168502?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284997588&sr=1-1

kommt das game am 15.10.2010 raus, meine frage dazu ist das game auf deutsch?

Und kann man es RPG fans der FF reihe empfehln? Hab von den game noch nie was gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...