Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyliste Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland


Recommended Posts

365_252px_Atelier_roronoa.jpg

Das Spiel ist bisher nur in Japan erschienen ....

DE Release: 22. Oktober 2010

Bronze

01.PNG

Kingdom's Commission 1

Complete the first Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 2

Complete the second Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 3

Complete the third Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 4

Complete the fourth Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 5

Complete the fifth Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 6

Complete the sixth Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 7

Complete the seventh Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 8

Complete the eighth Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 9

Complete the ninth Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 10

Complete the tenth Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commission 11

Complete the eleventh Kingdom's Commission.

01.PNG

Kingdom's Commissions Cleared

Complete the last Kingdom's Commission.

Hidden 01.PNG

Rorona's Atelier

Watch the event where Rorona is put in change of Atelier.

Hidden 01.PNG

Puppet Show's Curtain Raising

Watch the event where Lionela first appears.

Hidden 01.PNG

The Bard Of The Forest

Watch the event where Tantoris first appears.

Hidden 01.PNG

Phatom Of The Stuff Bear

Watch the event where Pamela first appears.

Hidden 01.PNG

Reconciliation

Watch the event where peace is made with Cuderia.

Hidden 01.PNG

Wound Of Honour

Watch the event where Sterkenburg is injured.

Hidden 01.PNG

Very Busy Resturant

Watch the event where you help out at Yksel's restaurant.

Hidden 01.PNG

Girl And Puppets

Watch the event where Alana and Holoholo are cured.

Hidden 01.PNG

Instrumental Duo

Watch the event where you play music together with Tantoris.

Hidden 01.PNG

Sliced Down The Middle

Watch the event where Gio deals with a monster.

Hidden 01.PNG

Hom And A Kitten

Watch the event with Hom and a cat.

Hidden 01.PNG

Which Drunken Tiffina?

Watch the event where you get involved with a drunken Tiffina.

Hidden 01.PNG

All together, To The Lake

Watch the event where everyone goes to the lake.

01.PNG

True Ending

Watch the true ending.

Hidden 01.PNG

Cuderia's Ending

Watch Cuderia's ending.

Hidden 01.PNG

Gio's Ending

Watch Gio's ending.

01.PNG

Good Ending

Watch the good ending.

Hidden 01.PNG

Sterkenburg's Ending

Watch Sterkenburg's ending.

Hidden 01.PNG

Yksel's Ending

Watch Yksel's ending.

01.PNG

Normal Ending

Watch the normal ending.

Hidden 01.PNG

Lionela's Ending

Watch Lionela's ending.

Hidden 01.PNG

Tantoris's Ending

Watch Tantoris's ending.

01.PNG

Bad Ending

Watch the bad ending.

01.PNG

Game Over

Watch the game over event.

01.PNG

Adventure Level 50 Achieved

Achieve adventure level 50.

01.PNG

Alchemy Level 50 Achieved

Achieve alchemy level 50.

01.PNG

Cabbage Festival Champion

Win during the Cabbage Festival

01.PNG

Dragon Killer

Defeat the Dragon.

01.PNG

Demon Hunter

Defeat the Demon.

01.PNG

Destroyer

Defeat the Iron Golem.

Silber

Hidden 02.PNG

Pie Master's Ending

Watch the Pie Master's ending.

Hidden 02.PNG

Adventurer's Ending

Watch the Adventurer's ending.

02.PNG

Monster Encyclopedia Complete

Completely fill up the Monster Encyclopedia.

02.PNG

Item Encyclopedia Complete

Completely fill up the Item Encyclopedia.

02.PNG

Hom Level 50 Achieved

Achieve level 50 with Hom.

02.PNG

Town Reputation 100

Achieve a rating of 100% in town reputation.

02.PNG

Everybody's Friendship 100

Achieve a rating of 100 in friendship with all friends and shop keepers.

02.PNG

Battle Arena Champion

Win during the Battle Arena competition.

Gold

Hidden 03.PNG

Astrid's Ending

Watch Astrid's ending.

Hidden 03.PNG

Rich Ending

Watch the Rich ending.

Platin

04.PNG Complete

Obtain all of the trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die Atelier Reihe spitze findest solltest du unbedingt dir die Mana Khemia Spiele besorgen (teil 1 und hoffentlich bald 2 für die Ps2)

Mana Kehmia das hab ich schon mal gehört,werd ich mir merken. nur seit ich meine PS3 habe, habe ich mich von der PS2 eigentlich zurück gezogen,deswegen hab ich das warscheinlich noch nicht^^ . ich finds nur schade das es noch so wenig RPG's für die PS3 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mana Kehmia das hab ich schon mal gehört,werd ich mir merken. nur seit ich meine PS3 habe, habe ich mich von der PS2 eigentlich zurück gezogen,deswegen hab ich das warscheinlich noch nicht^^ . ich finds nur schade das es noch so wenig RPG's für die PS3 gibt.

und die paar die es gibt sind auch nicht so der Hit....

Ich hab deswegen meine PS2 aus der Versenkung geholt um:

Mana Khemia

Ar tonelico 1+2

und Wild Arms 4+5

zu zocken nach meinem ebay frankreich einkauf ^^

@dascrybaby das game ist im mom nur in japan von daher bezweifele ich stark ob dir jemand sagen kann ob es leicht oder schwer ist....

Die Atelier Games sind in der Regel leichte Games

was die Trophies anbelangt.... schwer einzuschätzen....

auch wenn das Game leicht ist, kann es ne hardoreaufgabe sein alle items zu finden und alle Bonusbossgegner zu besiegen....

Zudem scheinen sich einige trophies um alternative Endings zu drehen....

das könnte ganz oft durchspielen bedeuten abhängig davon ab wann sich ein alternatives Ende manifestiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade die offiziele website von mana khemia angeschaut.fast genau wie die atelier Reihe,geil^^. aber der beste teil der atelier serie für mich war bis jetzt "Atelier Iris 2: the Azoth of Destiny " das spiel hatte eine grandiose story, fantastisches gamplay und das Alchemy system mit den ganzen Synthesieren usw. das war einfach nur der Hammer. zumal das Synthesieren für mich in jedem teil ein highlight ist. ich hoffe das ATELIER RORONA da gleich zieht, wenn nich sogar noch besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade die offiziele website von mana khemia angeschaut.fast genau wie die atelier Reihe,geil^^. aber der beste teil der atelier serie für mich war bis jetzt "Atelier Iris 2: the Azoth of Destiny " das spiel hatte eine grandiose story, fantastisches gamplay und das Alchemy system mit den ganzen Synthesieren usw. das war einfach nur der Hammer. zumal das Synthesieren für mich in jedem teil ein highlight ist. ich hoffe das ATELIER RORONA da gleich zieht, wenn nich sogar noch besser wird.

Also ich kann dem von dir gesagtem nur beipflichten: Atelier Iris 2 hatte wirklich eine geile Story allerdings fand ich dass das System verschlimm bessert wurde, den bei Atelier Iris 2 war es egal ob der Käsekuchen süss oder nach Pappe geschmeckt hat, man hat da nicht mehr so viel editier Freiheit :(

MIt Atelier Iris 3 und dem Burst System kam richtig Pepp in die Kämpfe dafür war die Story eher Magerkost....

Mit Mana Khemia hast du jetzt auch nicht eine supa Story aber das ist wenigstens eine und auch welche die recht unterhaltsam ist, das Burstsystem wurde sehr gut erweitert worden und macht sehr viel Spass.

Auch das Alchemiesystem ist einigermassen anspruchsvoll.

Wenn du die Atelierreihe schätzt dann solltest du unbedingt nach Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis Ausschau halten.

Ebay France ist hierbei dein bester Freund (spiel ist eh auf english wie üblich)

Allerdings warne ich dich vor Mana Khemia: Student Alliance für die PSP. Ist inhaltlich genau das gleiche wurde aber schlecht portiert (unglaublich hohe Ladezeiten)

Ich hoffe dass Mana Khemia 2: The Fall of alchemy ebenfalls bald für die PS2 erscheint...

Atelier Rorona wird in dem Sinne spannend da es das erste 3D atelier sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deswegen war der 2 teil für mich so grandios, die story war einfach nur TOP. im 3 hat man nur aufträge angenommen und ist dann los gelaufen. holle dies, mache das, geh dahin, geh dort hin. ich leg sehr viel wert auf eine gute,zusammen hängende und fesselnde story.das i-tüpfelchen ist dann noch wenn die kämpfe richtig spass machen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atelier Rorona fallen mir halt diese viele alternativen enden auf und die Trophies die damit verbunden sind....

und das ist bei der Atelier Iris Reihe nie der Fall gewesen, da hat man bestenfalls ein gutes oder schlechtes Ende bekommen...

Bei Mana Khemia gibts allerdings 7-8 alternative Enden (abhängig von deinem lieblingschara)....

hätte es da Trophies gegeben wäre es nicht so tragisch.... man müsste das Game nicht 7-8 mal durchzocken umd alle Endings zu sehen sondern welches Ende man bekommt legt sich im vorletzten Kapitel fest.

Das würde noch den kompletten letzten dungeon mitbeinhalten und die ganzen ultimawaffen synthetisieren.... aber zumindest wäre es realitisch....

Wenn Atelier Rorona darauf aufbaut wäre es machbar andernfalls könnten die Trophies eine kniffelige Angelegenheit werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Atelier Rorona fallen mir halt diese viele alternativen enden auf und die Trophies die damit verbunden sind....

und das ist bei der Atelier Iris Reihe nie der Fall gewesen, da hat man bestenfalls ein gutes oder schlechtes Ende bekommen...

Bei Mana Khemia gibts allerdings 7-8 alternative Enden (abhängig von deinem lieblingschara)....

hätte es da Trophies gegeben wäre es nicht so tragisch.... man müsste das Game nicht 7-8 mal durchzocken umd alle Endings zu sehen sondern welches Ende man bekommt legt sich im vorletzten Kapitel fest.

Das würde noch den kompletten letzten dungeon mitbeinhalten und die ganzen ultimawaffen synthetisieren.... aber zumindest wäre es realitisch....

Wenn Atelier Rorona darauf aufbaut wäre es machbar andernfalls könnten die Trophies eine kniffelige Angelegenheit werden....

ich vermute auch mal das mann beim durchspielen mehrere bekommt,bei manchen trophies steht ja "hidden" da. kommt dann bestimmt drauf an, wie mann das game dan spielt. z.b mann spielt das spiel auf GUT durch und schaltet somit noch ein paar hidden endings frei. das wäre eine theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute auch mal das mann beim durchspielen mehrere bekommt,bei manchen trophies steht ja "hidden" da. kommt dann bestimmt drauf an, wie mann das game dan spielt. z.b mann spielt das spiel auf GUT durch und schaltet somit noch ein paar hidden endings frei. das wäre eine theorie.

oda es geht wie bei disgaea wo ein ending ausgelöst wenn man gegen einen bestimmten Gegner verliert so dass man im laufe des Spiels verschiedenste Endings bekommt, aber auch welche verpassen kann....

Im ende läuft es darauf heraus weiviele Durchläufe man minimum braucht um alle endings zu bekommen und wie hoch der aufwand bei einem durchlauf ist.

Muss ein komplett neues Spiel gespielt werden oder ist ein ending nur mit einem new game+ möglich ist der aufwand gross....

kann man sein ending jedoch mit einem Spielstand vor dem letzten boss oder so varieren (wie auch immer das gehen soll) ist der aufwand gering.

Da das Game bisher nur in Japan erschienen ist bleiben nur Spekulationen die man tätigen kann.....

Soblad klar ist was zu tun ist kann man dann diskutieren wie man dies angehen sollte....

sagen wir mal so..... wäre schon dufte wenn das game überhaupt in ABSEHBARER Zeit released wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh schon mal davon aus, das mann es auf jeden fall 2 mal durch spielen muss wegen good ending und bad ending. und wenn ein US release bekannt ist bin ich schon mal froh

Ein Spass wird es vor allem sein sowohl die monsterliste als auch die Liste mit Items vollzukriegen und dass ist bei keinem Atelierspiel eine Selbstverständlichkeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut gamespy wird rorona im dritten quartal 2010 in den usa erscheinen!

das wäre ja net schlecht bis dahin kann man die anderen releases von 2010 "abarbeiten"

Hoffe das es wieder viele Mana Spirits gibt und ich vermute auch das mehrere playtroughs notwendig sind da vor dem endgegner variieren doch zu leicht wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...