Filmgeist9 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 hat eigentlich irgendjemand tipps für den beserker- modus? bei youtube gibt es wohl nix und ich bin nur bis 130 meter gekommen. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bestimmt unteranderem der Felsbrockenmodus, glaub mir der ist härter. Hab als erstes den Blitz genommen, dann das Gift und den Schneesturm. Danach die Feuerpfeile vom Himmel und zum Schluss Thor. Nun alles nur zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. So ist es richtig! Starb immer bei 410 Metern, d.h. kurz vor Schluß. Da kommen 2 von den Monster- Viechern, da muss man genug Mana übrig haben, um die zu besiegen. Ansonsten, ich sass da 1/2 Jahr dran! Und jetzt nur noch 30 Minuten durch halten. Der Felsbrocken, dauert nicht lange, aber 2 komplette Nachmittage habe ich mit mind. 300 Versuchen gebraucht "Muss doch gehen! Dauert nicht lange! Einer geht noch" War Frust pur! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.