Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Swords & Soldiers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon irgendjemand was bei den Herausforderungen geschafft?

Ich finde die halbe Std im Durchhaltemodus extrem schwer. Ab der 3ten WELLE komme ich nicht weiter. Die ersten beiden mit Hängen und Würgen. Wie soll man das bitte schaffen. Man hat doch kaum Zeit sich weiter zuentwickeln um die Zauber und die Einheiten zu erstellen. Genauso der Berserkermodus nicht schaffbar für mich und vom Felsbrocken kaum zu sprechen.

oder auch wie soll man Wikingerfeldzug Level 7 mit allen vier Türmen schaffen. Einer geht immer kaputt weil da Maßen an Gegnern kommen.

Wikingerfeldzug Level 10 Das Level ohne Hilfe von Thor das gleiche Problem wie in Level 7

Naja ich belass es mal dabei die drei Chinafeldzug Level schaff ich auch nicht. Find das ist alles nicht machbar oder ich bin zu schlecht.

Habe 12/20 Tropphys. Verstehe auch nicht warum die nur eine Silberne genommen haben, bei dem Scheiß der dabei ist hat das Spiel mehr als eine Silberne verdient sogar ne goldene hätte ich da reingebaut.

Da das Spiel kaum jemand spielt so wie ich das hier im Forum sehe kann mir wohl keiner irgendwie Tipps geben, auch weil ich den Leitfaden mache und mit meinem Latein bald am Ende bin bei dem Spiel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Wikinger 7 habe ich geschafft glaube ich. Bin atm net zu Hause, komme erst Dienstag wieder zur PS3 müsste dann mal nachschauen. Aber insgesamt sind die Trophies echt happig. Felsenherausforderung dürfte auch nur mit viel Übung und vielleicht ein wenig Glück zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel echt klasse ^^

den schwierigkeitsgrad der kampagnen find ich sehr gut (nicht zu leicht, nicht zu schwer)

nur die 3 herausforderungen sind richtig heftig

wobei der berserker modus noch die leichteste ist meiner meinung nach

hat denn schon jemand die komplette distanz geschafft ?

mir fehlen noch die 3 herausforderungen und 2 wikingertrophys (türme und thor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein von den Herausforderungen nicht eine und ich bin auch schon am verzeifeln. Mache auch den Leitfaden fürs Spiel nur ich brauche wirklich wohl noch Hilfe von anderen weil ich finde die Herausforderungen nicht machbar für mich. Mir fehlt in der Kampange nur noch die mit dem Thor wo der dir nicht helfen darf, sonst habe ich Kampange mässig alles.

Gottlose Bande

Schaffe den 10. Level des Wikingerfeldzugs ohne die Hilfe von Herrn Thor.

[Offline-Trophäe]

Bei der Trophy habe ich folgendes herausgefunden. Haben tu ich sie allerdings immer noch nicht. Und zwar hat man ja von Anfang an einen Turm rechts von der Karte stehen. Wenn der dann irgendwann fällt dann kommt Thor erst zur Hilfe vorher nicht. Also muss man irgendwie eine Taktik erschaffen die es einem ermöglicht das der Turm bis zum Schulss druchhält bzw. stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Das Spiel gibt´s ja seit heute billiger und ich bin am überlegen es zu kaufen.

Wie ist es denn?

Macht´s Spaß mit Move?

Was habe ich mir den darunter vorzustellen?:D

keine ahnung wie es sich mit move spielt, aber das game ist an für sich recht spaßig. ist so eine art tower-defence. rechts hat der gegner sein lager und du hast auf der linken seite deins. der gegner schickt nun seine truppen zu dir und du mußt lediglich schneller truppen produzieren, die dann den gegenerischen turm zerstören.

hier ist übrigens mal ein link von einer anderen trophieseite mit videos zu diversen trophies:

https://www.ps3trophies.org/forum/swords-soldiers/71154-swords-soldiers-trophy-guide-roadmap.html

solltest du es dir holen, schicke mir ne einladung, dann können wir die onlinetrophie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das spiel vor einigen tagen gekauft aber ich schalte ums verrecken keine erfolge frei. Mein bruder hat das selbe problem, hab auch schon neu installiert und so weiter aber nix hilft.

Ja bei mir genauso kommt keine Trophy. Eben Wikinger Feldzug geschafft aber keine Trophy bekommen -.-. Hab die Demo gezockt und bin dann danach auf kaufen und das Spiel ging dann weiter als Vollversion...was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich die Trophies...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm das ist ja komisch. Also erst die Demo ziehen und dann das Upgrade für die Vollversion. So habe ich es damals gemacht und es gab keine Probleme. Habt ihr bei einem Feldzug den schon alle 10 Level geschafft? :emot-raise:

Ja hab alle 10 gemacht und hätte auch die trophie für das Lager zerstören bekommen müssen -.- dann lösche ich ALLES und werde die demo laden und extra noch ma die vollversion und NICHT in der Demo die Vollversion kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA versuch es mal so, weil so habe ich es auch gemacht. Erst die Demo und dann das Upgrade zur Vollversion im Store.

SOOOO... ich hab Rätsels Lösung und weiß warum ich keine Trophies bekommen habe! Ich hab das Spiel gelöscht und neu geladen + instaliert und siehe da Bling...dann habe ich weiter gezockt und gedacht aha also doch ein Bug und es geht nach neuem Instalieren...hab dann weiter gezockt bei den Azteken hab ich dann ma die Geschwindigkeit heruntergestellt da es so ja leichter ist dann noch paar level gespielt und gemerkt das ich schon wieder keine Trophies mehr bekomme.. -.- es war zum kotzen....

Dann hatte ich gedacht was habe ich denn verändert?? Die Geschwindigkeit!! Bin dann mal drauf gegangen und hab zum ersten mal den Text durchgelesen zur Geschwindigkeit...da steht sogar das mein KEINE Trophies bekommt wenn man die Geschwindigkeit auf Langsam stellt:facepalm:

Das kann man aber echt überlesen und so war es auch beim ersten mal....ich hätte das Spiel gar nicht neu laden müssen, denn ich hatte beim ersten mal auch schon auf langsam gestellt:dozey:

Ich denke mal der User vor mir der auch keine trophies bekommen hat hatte es auch auf langsam gestellt und übersehen das man dann keine bekommt:xD:

Sollte vielleicht auch in den Leitfaden rein. Das man nicht die Geschwindigkeit verringern sollte da man sonst KEINE Trophäen bekommt....ich weiß es steht auch im Spiel aber wie gesagt das kann man schnell übersehen:facepalm: oh man dachte ich nur....jetzt läuft alles wundervoll danke trotzdem für die Tipps;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...