Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

brauche dringend hilfe , ich bin beim ersten argus roboter und habe absolut keine monition mehr ,es liegt auch nichts mehr in der gegen rum , muss ich jetz wieder von vorne anfangen ??

ok hatt sich erledigt^^

Geschrieben
hab jetzt mit dem game aufgehört...

wegen dem daten transfer geht iwie alles schief...

habe den schweren durchgang fertig gemacht und mich gefragt wieso ich die trophy nicht bekomen habe das ich alle akte auf schwer durch habe, da hab ich mal geguckt und angeblich hatte ich akt 1 und 2 nicht... dann hab ich die gemacht und trotzdem nciht die trophy für den schweren durchgang bekommen...

und nochmal hab ich kein bock das ganze game auf schwer durch zu spielen...

man man man..

So Durchgang auf schwer dauert doch nur um die vierr Stunden :) Kopfhörer rein, Musik an und spielen, das klappt immer :D

Geschrieben
So Durchgang auf schwer dauert doch nur um die vierr Stunden :) Kopfhörer rein, Musik an und spielen, das klappt immer :D

wieso kopfhörer? ich stecke wärend ich zocke einfach das kabel von den boxen in mein handy ;) dann wird voll aufgedreht!! ;);) :D

villeicht mache ich das auch IRGENDWANN nochmal aber im moment denke ich eher nicht^^

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe ein Problem! Ich habe gestern angefangen, Vanquish zu spielen. Habe dann direkt auf Schwierigkeitsgrad schwer angefangen und immer nach einem Tod, brav ins Menü zurück gekehrt um die Trophäe "Eine lebende Legende" am Ende der Story zu erhalten. So weit, so gut. Nun habe ich leider einmal ausversehen, nach einem Tod den Punkt "Kontrollpunkt" gewählt. Am Ende der Mission wurde somit 1 Tod registriert. Ist die Trophäe jetzt in diesem Durchgang Futsch?

Geschrieben

Spontan würde ich sagen ja, hast du denn schon fortgesetzt oder steht deine PS3 immer noch exakt an der Stelle wo die Levelstatistik angeziegt wird?

Hatte dieses Problem selbst nicht ...

Geschrieben

Ja, ich habe das Spiel schon fortgesetzt. Ich bin dann in einem neuen Abschnitt. Habe die Akte aber noch nicht beendet. Vielleicht könnte ich dann das Level nochmal neustarten, oder geht das nicht mehr? Das Blöde daran war, dass ich nachdem ich auf Kontrollpunkt gedrückt habe, dann anschließen direkt nochmal zum Titelbildschirm gedrückt habe, damit es nicht gespeichert wird. Als ich das Level jedoch beendet habe, wurde ein Tod vermerkt.

Geschrieben
Ja, ich habe das Spiel schon fortgesetzt. Ich bin dann in einem neuen Abschnitt. Habe die Akte aber noch nicht beendet. Vielleicht könnte ich dann das Level nochmal neustarten, oder geht das nicht mehr? Das Blöde daran war, dass ich nachdem ich auf Kontrollpunkt gedrückt habe, dann anschließen direkt nochmal zum Titelbildschirm gedrückt habe, damit es nicht gespeichert wird. Als ich das Level jedoch beendet habe, wurde ein Tod vermerkt.

Soweit ich weiß, wird der Tod sofort übernommen, einmal auf "Kontrollpunkt neuladen" und das wars. Das mit dem kompletten Akt neustart weiß ich nicht. Welcher Akt ist es denn, bist du schon weit?

Geschrieben
Ja, leider fast Akte 4 :frown:

Biste ja fast durch, dann musste wohl oder übel nochmal ne Runde einlegen ... auf einfach wirste dann auch kaum sterben ;)

Geschrieben

Kann Ipakoh da nur bestätigen, der Run ist leider futsch. Was startest du aber auch direkt auf Schwer, so kann man sich gar nicht richtig in das Spiel vertiefen. Du wirst schon genug leiden bei den Challenges, da brauch man sich doch nicht extra so nen Stress machen. Mit 2 Durchgängen wär es wesentlich entspannter, die du nun sowieso machen musst^^

Geschrieben

So ein Mist :banghead::dozey:

Das sollte man vielleicht im Leidfaden vermerken, dass es zwingend notwendig ist, nicht auf dem Optionspunkt "Kontrollpunkt" drücken, nachdem man gestorben ist. Verdrückt man sich da nur ein einziges Mal, ist der Durchgang futsch!

Nun ja Diamh, ich habe mir das Spiel aus'm PS-Store kostenlos geholt. Dadurch hat man ein wenig Zeitdruck, wenn das Abbo abläuft :dozey:

Aber so wie es ausschaut, werden die Challenges ne halbe Ewigkeit dauern!

Geschrieben

Allerdings, ich hock an denen schon Wochen, vor allem an der letzten...

Ausser du bist so godlike überskilled und schaffst alle nach nur n paar versuchen ;)

Geschrieben
Allerdings, ich hock an denen schon Wochen, vor allem an der letzten...

Ausser du bist so godlike überskilled und schaffst alle nach nur n paar versuchen ;)

Ein Versuch auf Extrem, ohne zu sterben :J: Haha das wärs noch :D

Geschrieben

hallo zusammen, hab mir das spiel jetzt auch geholt nachdem ich vor einem jahr schon bayonetta gezockt habe.

nun hätte ich eine frage, für was sind die zigis eigentlich gut und wie benuzt man sie? im tutorial wird ja diesbezüglich nichts erklärt.

Geschrieben
Die sind dazu da um die Angreifer abzulenken.

Bei der Taste bin ich mir nicht mehr sicher (zu lange her) glaube auf L2 benutzt man sie.

Sicher, dass es nicht "L3" war? :emot-raise: Weiß es aber auch nicht mehr genau.

Geschrieben

kurz antippen reicht auch, klappt aber nur während man in Deckung ist.

Das lenkt die Gegner ab, die Feuern dann auf die Kippe, statt auf dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...