Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

Ich hab da mal ein Problem und zwar hab ich vorhin Akt 1 auf schwer geschafft, aber die Trophäe nicht bekommen. Ich denke, ich weiß schon woran es liegen könnte, aber ich hätts gern nochmal bestätigt. ^^

Hatte bis Kapitel 4 in Akt 1 gezockt, dann hatte ich aber den Schwierigkeitsgrad nochmal gewechselt um ein paar Trophies zu holen und bin danach wieder auf schwer gewechselt und habe von Kapitel 4 aus dann normal weitergespielt.

Meine Vermutung: Es macht nur "Pling" wenn ich den Schwierigkeitsgrad nicht änder und den Akt in einem Rutsch durchspiele. Sprich: - PS3 ausschalten ja, aber nicht über "Mission" eine andere auswählen dürfen.

Lieg ich da richtig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yup hing 5 stunden dran habs nicht gepackt letzde misson die mir zu platin fehlt hehe

der anfang ist okey aber ab runde 3 wirds brutal

naja die 3. runde is die leichteste bei der 6. challenge^^ einfach neben der treppe in diesen kleinen spalt gehen und dann granaten rein zu den spawn wo die normalen roten roboter spawnen und dann ganz gemühtlich die romanovs einen nach dem anderen enthaupten mit dem klingenwerfer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Trophäe wenn du Akt eins (alle unterkapitel) auf schwer gespielt hast, nicht auf leicht, nciht auf normal, NUR auf schwer.

Hab ja auch geschrieben das ich den Akt auf schwer gespielt (und geschafft) habe.

Ich habe aber zwischendurch auf "Mission" den Schwierigkeitsgrad geändert und ein paar andere Trophys gemacht.

Danach hab ich ihn aber wieder auf schwer geändert und weitergespielt.

Hab aber schon eine Antwort in nem anderen Thread gefunden.

(dachte jetzt nicht das die Frage so verwirrend gestellt war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch geschrieben das ich den Akt auf schwer gespielt (und geschafft) habe.

Ich habe aber zwischendurch auf "Mission" den Schwierigkeitsgrad geändert und ein paar andere Trophys gemacht.

Danach hab ich ihn aber wieder auf schwer geändert und weitergespielt.

Hab aber schon eine Antwort in nem anderen Thread gefunden.

(dachte jetzt nicht das die Frage so verwirrend gestellt war)

Und ich dachte meine Antwort sei nicht allzu verwirrend gegeben.

Ok kurz und knapp: NEIN! Natürlich darf man das Spiel NICHT kurz auf leicht/Normal umstellen, wenn es heißt man muss den Akt auf schwer beenden >,< Und komm mir nicht mit "Aber da steht nur abschließen">.<'''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die 3. runde is die leichteste bei der 6. challenge^^ einfach neben der treppe in diesen kleinen spalt gehen und dann granaten rein zu den spawn wo die normalen roten roboter spawnen und dann ganz gemühtlich die romanovs einen nach dem anderen enthaupten mit dem klingenwerfer^^

verdammt wusst ich nicht hab ganz normal gegen die gefightet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollte heute mit Vanquish anfangen und hätte da ne Frage. Wie soll ich am besten anfangen, erst auf mittel dann schwer, oder gleich schwer? macht es spaß es zweimal durchzuzocken? thx schonmal ;)

Ich würde es beim ersten mal auf normal spielen und bei den Durchlauf anhand der Videos versuchen gleich alle Pangloss-Statuen zu erwischen. Beim 2 Durchlauf würde ich es auf schwer spielen. Und dann muß man es für Platin ja nochmal durchspielen ohne einmal zu sterben. Also mir hat es schon Spaß gemacht es mehrmals zu spielen.

An dieser Stelle schon mal viel Spaß bei den Challenges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bin halt der Meinung dass man ein Spiel das erste Mal ohne Hilfe durchzokken sollte. Deshalb habe ich:

...das erste Mal auf normal durchgespielt.

Danach auf Schwer gleich noch ohne zu sterben (war in gut 6h20min durch).

Die Pangalos-Statuen kannst du ja auch noch holen wenn du Challenge 6 geschafft hast;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die letzte herausforderung am leichtesten danach die 1

und ich hab gleich ma ne frage hab es jetzt einmal auf normal durch kann es sein das man zigarreten nicht unbegrenzt hat nur 2 mal nach einander?

Du findest die letzte Herausforderung, also die 6 am leichtesten ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich bin jetzt gerade auf schwer dran das game ist geil aber hab erstmal alle trophies auf leicht gemacht mir fehlen jetzt nurnoch die trophies für schwer und die challanges die ich jetzt frei spiele.

Und schwer is am anfang etwas heftig aber das legt sich dann denke ich desto weiter die waffen gelevelt sind. Bin jetzt zwar schon paar mal gestorben wegen flütigkeits fehlöern von mir aber sonnst gehts immer schön in deckung gehn und bei bossen viel bewegen schon läufts. :)

Was ich schade finde soviel potenzial und doch keinen Multiplayer bei dem game hätte es mich gefreut es gibt einige Games die keinen brauchen siehe AC:B aber hier wäre einer angebracht gewesen.

Gruss Hellersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...