Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

Es kommt ja bald das Waffendownload Pack. Weiß Jemand schon ob man die auch für die Challenges benutzen kann? (manche haben die Waffen ja schon durch vorbestellen)

Hänge auch an der 6ten momentan aber mache erstmal Pause.

@Lutscherstange

Sorry vielleicht ne dumme Frage aber hast du es schonmal bei Welle 6-5 mit dem Raketenwerfer versucht? Wenn du dir eine Auflevelung aufhebst hast du ja 6 Schuss womit einer von denen schon fast komplett weg ist. Dann den anderen mit Erfassungsläser. Hast du wahrscheinlich auch schon versucht nehm ich mal an. Wenn man so kurz vorm Ziel scheitert ists natürlich wahnsinnig ärgerlich aber wenn mans dann schafft ist man stolz.

Kommt man nach Übung immer leicht zu Welle 6-5 oder stirbt man auch nach zich mal noch bei den Wellen davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man stirbt auch öfters davor, was mit Übung immer weniger wird.

Ja habe ich versucht genauso wie mitm Laser, glaub mir ich habe nahezu alles gemacht. xD

Das mit den 3 neuen Waffen weiß ich leider nicht, aber wer weiß vllt. sind die ja für die Challenges verfügbar. (schlecht wirds wohl nicht sein die benutzen zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hebt sich vorallem ein bischen von den 0815-Spielen ab, mir hat's bis auf die Herausforderungen echt viel Spass gemacht.

ja seh ich auch so, kommen ja haufenweise shooter games in letzter zeit raus, da ist Vanquish bestimmt ne nette Abwechslung zu den ganzen games wo man von Deckung zu Deckung läuft und schießt...

was mich noch interessiert, is ob das game nach 1-mal durchzocken langweilig wird, oder obs da noch viel zu tun gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja seh ich auch so, kommen ja haufenweise shooter games in letzter zeit raus, da ist Vanquish bestimmt ne nette Abwechslung zu den ganzen games wo man von Deckung zu Deckung läuft und schießt...

was mich noch interessiert, is ob das game nach 1-mal durchzocken langweilig wird, oder obs da noch viel zu tun gibt.

Ich finde es macht auch danach noch Spass, aber es gibt sicher auch einige die das anders sehen.

Das Spiel ist halt linear und nicht open-world.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...