Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Jungens und Mädels.

Ich hab mal ne Frage zu den 100 Nahkampfkills. Kann ich mir eine gute Mission raus suchen und die immer wieder von vorne spielen, oder muss das in einem "Durchgang" passieren?

Kannste immer wieder machen, muss nicht in EINEM durchgang der Story passieren. guter Platz? naja, die ersten 2 akte und ab dem Waldstück....Akt 4? bei akt 3 geht zuviel ab als dass man da die energie verplempern sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste immer wieder machen, muss nicht in EINEM durchgang der Story passieren. guter Platz? naja, die ersten 2 akte und ab dem Waldstück....Akt 4? bei akt 3 geht zuviel ab als dass man da die energie verplempern sollte

ok, danke, dann werd ich mich da heute abend mal ran geben, sollten nicht mehr viele fehlen. Dann kann ich dann auf schwer anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ho,

ich wollte mal fragen ob einer von euch das selbe Problem hat wie ich:Ich habe das Spiel in jedem Level auf schwer durchgespielt und ich bekomme ich ein nicht den ARS betreiber(Gold Trophy)habe noch mal durch gezockt aber nichts kamm:banghead:

Frage ist wer hatte es schon und konnte es lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab das selbe Problem wie Venom211, hab das Game auf schwer durchgespielt und bekomme einfavh nicht die Tropies "Überlebenskünstler" und "ARS-Betrteiber"

Hab den Akt 5 mittlerweile schon 3-4 mal gespielt und es tut sich einfach nix!

Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...