kb28 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 wer ist campell noch mal. hab die hiden trophie noch nicht.Blutspur Campell hat seinen Test überlebt [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat. hab nach spielende die bekommen: Fleischspur Campbell hat seinen Test nicht überlebt [Offline-Trophäe] Nachdem ihr das Spiel beendet habt, geht ihr auf Rückblende und spielt das letzte Kapitel noch einmal auf Normal durch. cambell ist der erste charakter den du spielst und wenn du am ende des levels stirbst wo du in so nen glaßkasten sollst bekommst die mit dem nicht überlebt und wenn du überlebst die mit dem hat überlebt
Ponzi77 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 wer ist campell noch mal. hab die hiden trophie noch nicht.Blutspur Campell hat seinen Test überlebt [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat. hab nach spielende die bekommen: Fleischspur Campbell hat seinen Test nicht überlebt [Offline-Trophäe] Nachdem ihr das Spiel beendet habt, geht ihr auf Rückblende und spielt das letzte Kapitel noch einmal auf Normal durch. cambell ist der erste charakter den du spielst und wenn du am ende des levels stirbst wo du in so nen glaßkasten sollst bekommst die mit dem nicht überlebt und wenn du überlebst die mit dem hat überlebt Ja das stimmt, du kannst es aber am ende nicht beeinflussen. Ich habe mich töten lassen und habe es geschafft und die andere Trophy habe ich nicht bekommen, muss also mit dem anfang zu tun haben wo Jigsaw dich vor der Entscheidung stellt entweder du oder der junge im kasten. Egal was du machst das spiel geht weiter auch wenn du stirbst. Was hast du am anfang gemacht als die Entscheidung kam,( über den Balken laufen wo die Wände zusammengehen ) und wie hat es geendet und welche Trophy hast du dann bekommen ?
kb28 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja das stimmt, du kannst es aber am ende nicht beeinflussen. Ich habe mich töten lassen und habe es geschafft und die andere Trophy habe ich nicht bekommen, muss also mit dem anfang zu tun haben wo Jigsaw dich vor der Entscheidung stellt entweder du oder der junge im kasten. Egal was du machst das spiel geht weiter auch wenn du stirbst. Was hast du am anfang gemacht als die Entscheidung kam,( über den Balken laufen wo die Wände zusammengehen ) und wie hat es geendet und welche Trophy hast du dann bekommen ? steht doch oben was er bekommen hat er hat also nicht überlebt und hat den jungen leben lassen
Ponzi77 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 steht doch oben was er bekommen hat er hat also nicht überlebt und hat den jungen leben lassen Oh mann habe mich verlesen. jo hast recht da stehst ja. werd alt
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Anfang und das Ende sind unterschiedlich bei den beiden Schwierigkeitsgraden, beeinflussen kann man da im Spiel nichts selbst. Man muss also für die beiden Gold-Trophies das Spiel (oder zumindest den letzten Level) zweimal spielen.
Col_Kirby Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Anfang und das Ende sind unterschiedlich bei den beiden Schwierigkeitsgraden, beeinflussen kann man da im Spiel nichts selbst.Man muss also für die beiden Gold-Trophies das Spiel (oder zumindest den letzten Level) zweimal spielen. Hoffe das reicht das letzte Level nochmal zu spielen. Hab jetzt auf normal durch jetzt nochmal auf schwer?
Zecke20 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hallo leute, ich bin jetzt da, wo man 12 Uhren sieht und nebenan eine rote 50......:emot-raise: Kann mir einer Sagen was ich da machen muss? Und wie kommt man an die alleresrste Puppe ran, da ist ein zahlenschloß dran?????? Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hallo leute,ich bin jetzt da, wo man 12 Uhren sieht und nebenan eine rote 50......:emot-raise: Kann mir einer Sagen was ich da machen muss? Und wie kommt man an die alleresrste Puppe ran, da ist ein zahlenschloß dran?????? Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen Die Zeiger der Uhren müssen bildlich die Zahl 50 ergeben.
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 oh man ich glaube ich werde noch verzweifeln an den minigames trophys teilweis stell ich mich echt nicht gut an bei denen... kann vllt noch jemand auflisten in welchem level welche minigames sind? wenn man die trophys noch machen will seperat. brauch noch hilfe bei dem wo man die schweinehälften verschieben muss komm einfach nicht auf die lösung!!!
Ponzi77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 oh man ich glaube ich werde noch verzweifeln an den minigames trophys teilweis stell ich mich echt nicht gut an bei denen...kann vllt noch jemand auflisten in welchem level welche minigames sind? wenn man die trophys noch machen will seperat. brauch noch hilfe bei dem wo man die schweinehälften verschieben muss komm einfach nicht auf die lösung!!! Da gibt es keine Trophy für. Mach ein Foto und lad hoch dann beschreib ich es dir. habe es gerade nicht vor augen.
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Da gibt es keine Trophy für. Mach ein Foto und lad hoch dann beschreib ich es dir. habe es gerade nicht vor augen. das weis ich auch das es keine trophy dafür gibt das mit den trophys hab ich so gemeint z.b. beim schloss knacken gibt es ja eine und das muss man ja fast in jedem level machen. ich will wissen in welchem level es welches minigame gibt? zu den schweinehälften das ist kurz danach wenn man diesen code an der türe eingeben muss wo man den code von der uhre bekommt
js3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Kapitel ein Kaleidoskop Minispiel ist? thx
Ponzi77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Kapitel ein Kaleidoskop Minispiel ist? thx Kaleidoskope gibt es z.B bei einem Endgegener, weiss grad nicht wie der heist, er liegt auf einer liege und hat an jedem Körperteil eine Hydraulische Presse dran, Beine.Arme,Kopf das Rätsel nennt man Kaleidoskop. Aber im letzten Level kommt auch noch eins.Wenn du es auf normal spielst ist es bei dem genannten Endgegner nicht so schwer, sobald du das Minigame gemacht hast drücke Start ( Pause ) und schau dir das Game an und mach so züge und wieder Pause, dann schaffst den Rekord locker. ;-)
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 oh man ich glaube ich werde noch verzweifeln an den minigames trophys teilweis stell ich mich echt nicht gut an bei denen...kann vllt noch jemand auflisten in welchem level welche minigames sind? wenn man die trophys noch machen will seperat. brauch noch hilfe bei dem wo man die schweinehälften verschieben muss komm einfach nicht auf die lösung!!! Wenn du in den Raum kommst ist auf den Boden so ein Puffer (wie bei Bahnschienen, wenn die zu Ende sind). Dort muss ein Wagen gegengeschoben werden. Um das zu erreichen musst du dann natürlich erst die anderen hin und her schieben um Platz zu machen.
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Kapitel ein Kaleidoskop Minispiel ist? thx Kaleidoskop-Minispiele sind die mit den kleinen Scheiben mit den verschiedenfarbigen Seiten. Wo man dann rot and rot, weiß an weiß usw. anpassen muss. Ich wusste bis gestern auch nicht, dass diese Rätsel damit gemeint sind (hat ja nicht allzuviel mit Kaleidoskopen zu tun). Und Ponzi77 hat Recht, bei dem Endrätsel (Joseph) muss man auch Kaleidoskop-Minispiele machen. Ist vielleicht auch die beste Stelle dafür: Direkt davor ist ein Speicherpunkt, man hat gleich vier Rätsel auf einmal und wenn man die Trophy mit dem dritten noch nicht geschafft hat kann man einfach neu laden.
Ponzi77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Kaleidoskop-Minispiele sind die mit den kleinen Scheiben mit den verschiedenfarbigen Seiten.Wo man dann rot and rot, weiß an weiß usw. anpassen muss. Ich wusste bis gestern auch nicht, dass diese Rätsel damit gemeint sind (hat ja nicht allzuviel mit Kaleidoskopen zu tun). Und Ponzi77 hat Recht, bei dem Endrätsel (Joseph) muss man auch Kaleidoskop-Minispiele machen. Ist vielleicht auch die beste Stelle dafür: Direkt davor ist ein Speicherpunkt, man hat gleich vier Rätsel auf einmal und wenn man die Trophy mit dem dritten noch nicht geschafft hat kann man einfach neu laden. Stimmt bei Joseph war das, also wenn man auf Normal spielt ist es meiner Meinung nach nicht schwer, wenn man sich vor einem Minispiel stell sieht man schon ein bißchen das Rätsel, meist sind es eh nur ein paar züge.
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Stimmt bei Joseph war das, also wenn man auf Normal spielt ist es meiner Meinung nach nicht schwer, wenn man sich vor einem Minispiel stell sieht man schon ein bißchen das Rätsel, meist sind es eh nur ein paar züge. Ich hatte im ersten Durchgang die Trophy nicht bekommen (wusste wie gesagt ja auch nicht, dass dieses Spiel damit gemeint ist). Auf schwer war es natürlich einfacher mit 20 Sekunden Zeit. Auf leicht hat man ja nur 10 Sekunden. Irgendwie auch unlogisch !!! Werde mich an die Stelle später mal ransetzen und dann PLING PLING.
flawes Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Könnte bitte mal jemand eine Liste machen, in welchem Level ich welches Minigame machen muß um die Bestzeiten-Trophy´s zu bekommen. Danke im voraus !
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Könnte bitte mal jemand eine Liste machen, in welchem Level ich welches Minigame machen muß um die Bestzeiten-Trophy´s zu bekommen.Danke im voraus ! Jigsaw Boxen-Minispiel (gibt's nur einmal im Level Henry) Scheiben-Puzzle-Minispiel (gleich am Anfang, wo du das Symbol von deiner Brust darstellen musst) Die anderen Minispiele (Sicherungskasten-Minispiel, Polarisierte-Schaltkreis-Minispiel, Kaleidoskop Minispiel, Waffenkasten-Minispiel, Lichter-Aus-Minispiel und Schlossknacken-Minispie) gibt es ja zu Hauf im Spiel. Die Stelle ist dort egal und sollte wenn man ein bischen drauf achtet auch von alleine klappen.
flawes Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Jigsaw Boxen-Minispiel (gibt's nur einmal im Level Henry)Scheiben-Puzzle-Minispiel (gleich am Anfang, wo du das Symbol von deiner Brust darstellen musst) Die anderen Minispiele (Sicherungskasten-Minispiel, Polarisierte-Schaltkreis-Minispiel, Kaleidoskop Minispiel, Waffenkasten-Minispiel, Lichter-Aus-Minispiel und Schlossknacken-Minispie) gibt es ja zu Hauf im Spiel. Die Stelle ist dort egal und sollte wenn man ein bischen drauf achtet auch von alleine klappen. Das ist doch mal ne Antwort, danke Dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.