Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich traue meinen augen kaum....

Da mir nur noch das alternative ende fehlt und ich daher das komplette game noch mal spielen muss, verbringe ich jetzt 2std und bin bei kapitel 5-5 (joseph).

Auf einaml hängt sich das Game auf, da ich in so ein schwarzes loch gefallen bin...ka.

Jedenfalls starte ich das Game neu, lade den AutoSave und was passiert, ich höre, wie mich diese puppe auslacht, wenn man stirbt. jedesmal wenn ich also den alten checkpoint lade, sterbe ich gleich.

WTF!!:banghead::banghead::banghead:

Jetzt wirds endgültig geschrottet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Fallakten wo dir fehlen stehen Nummern. So wars bei mir. Deshalb habe ich gleich gewusst welche ich suchen muß.

bei mir stand da garnicht noch nichtmal das mir da eine fehlt

naja egal tip wäre sehr gut gewesen aber jetzt hab ich ja platin

was hat es mit dem bonus video aufsich wie kann man das anschauen oder frei schalten bei mir ist es nicht frei geschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung hab ich garnet gesehen. Hatte es nur aus der Videothek, deshalb kann ich nicht mehr nachschauen.

hat sich erledigt hab im i-net was gefunden das video wird frei geschaltet wenn man alle ton bänder fall akten puppen und puzzle gefunden hat

was ich nicht verstehe ist nur das ich es nicht auswählen kann obwohl ich alles habe

naja soll eh nur ein interview mit den machern sein dachte das ist vielleicht die vorschau auf teil 3 oder 5 min vom neuen film oder sowas aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Throphäen hatten ihr beim ersten mal??

und wiso fandet ihr es so gut das ihr den 2teil auch kauft?

ich hab es mir gekauft weil es mal was anderes ist wie nur immer fußball oder das rum geballere

mir macht es fun

ich denke geschmäcker sind da verschieden selbst wenn heute teil 3 raus kommen würde, würde ich ihn mir kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne frage zu den kämpfen wenn ich angegriffen werde läuft da so ein Balfen hoch und ich soll da 4eck drücken zum blocken wie soll das funktionieren :Ich versuche immer in dieser kleinen Markierung zu drücken scheitert jedes mal. Bin ich zu blöd bitte gebt mit ein paar tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne frage zu den kämpfen wenn ich angegriffen werde läuft da so ein Balfen hoch und ich soll da 4eck drücken zum blocken wie soll das funktionieren :Ich versuche immer in dieser kleinen Markierung zu drücken scheitert jedes mal. Bin ich zu blöd bitte gebt mit ein paar tips

Wenn die Markierung im Balken auf die gelbe Fläche trifft, mußt Du Viereck drücken. Da gibt es keine Tips und Tricks, einfach im richtigen Augenblick drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehl noch Puzzelteil 16 und 23. Wo gibt es eine beschreibung wo die sind? Die Liste mit den Kapiteln habe ich, aber eine Erklärung wo genau. Anscheind gibt es nur die xBox Liste, da scheint die Nummernierung anders zu sein und die Beschreibung ist Englisch.

Außerdem bräuchte ich eine Liste in welchen Kapiteln ich welches Minispiel machen kann.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehl noch Puzzelteil 16 und 23. Wo gibt es eine beschreibung wo die sind? Die Liste mit den Kapiteln habe ich, aber eine Erklärung wo genau. Anscheind gibt es nur die xBox Liste, da scheint die Nummernierung anders zu sein und die Beschreibung ist Englisch.

Außerdem bräuchte ich eine Liste in welchen Kapiteln ich welches Minispiel machen kann.

DANKE

die xbox seite geht super hab so auch alles was mir fehlte noch gefunden

und laß sie dir einfach mit google übersetzer übersetzen

ist zwar etwas anstrengend zu lesen aber geht

mini spiele gibt es fast alle in level 1-3 außer das mit den farben kaleidoskop oder wie das heist das ist am ende von level 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die xbox seite geht super hab so auch alles was mir fehlte noch gefunden

und laß sie dir einfach mit google übersetzer übersetzen

ist zwar etwas anstrengend zu lesen aber geht

mini spiele gibt es fast alle in level 1-3 außer das mit den farben kaleidoskop oder wie das heist das ist am ende von level 5

Dort steht das Puzzelteil Nr.16 unter der Barrikade liegt, das habe ich auch aufgehoben. Aber das war es nicht was fehlt. Stimmen die Zaheln auf dem Foto definitv? Wie gesagt Nr.16 fehlt mir, aber das war es nicht.

Ich versteh sowieso nicht warum ich bei Schwierigkeitsstufe Normal weniger Zeit habe für die Minispiele als bei Geisteskrank. Ich habe eh nur bei einer Stelle eine unterschied zwischen den 2 Schwirigkeitsstufen feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort steht das Puzzelteil Nr.16 unter der Barrikade liegt, das habe ich auch aufgehoben. Aber das war es nicht was fehlt. Stimmen die Zaheln auf dem Foto definitv? Wie gesagt Nr.16 fehlt mir, aber das war es nicht.

Ich habe das Foto erstellt und alle Puzzleteile nach der xBox Liste eingesammelt. Und danach habe ich die Nummern auf die Teile geschrieben. Sollte eigentlich alles richtig sein. Keine Ahnung warum es nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht das Puzzelteil Nr.16 unter der Barrikade liegt, das habe ich auch aufgehoben. Aber das war es nicht was fehlt. Stimmen die Zaheln auf dem Foto definitv? Wie gesagt Nr.16 fehlt mir, aber das war es nicht.

Ich versteh sowieso nicht warum ich bei Schwierigkeitsstufe Normal weniger Zeit habe für die Minispiele als bei Geisteskrank. Ich habe eh nur bei einer Stelle eine unterschied zwischen den 2 Schwirigkeitsstufen feststellen können.

wie gesagt bei mir hat es mit der liste super funktioniert und im leitfaden steht ja ganz genau welches teil in welcher reihe in welchem level zu finden ist und wenn du zb eins in level 5 fehlt einfach alle teile in level 5 neu sammeln und du hast auch das was dir fehlte

ich kann nur sagen die hilfe was ich hier bekommen hatte hat mir geholfen platin zu holen

und die mini games denke ich das man deswegen weniger zeit auf einfach hat weil es einfacher ist als auf geisteskrank

ist aber alles super machbar

vorallem in den ersten levels da sie da noch einfacher sind wie in der mitte oder gar am schluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...