Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

hab mal 2 fragen 1. ist es am anfang besser gleich zu sterben und den jungen überleben zu lassen oder macht das keinen unterschied

2. wie ist das mit den minigames wenn ich die auf schwer schaffe muß ich die auf leicht auch noch mal spielen oder kann ich erst auf leicht spielen und dann die minigames extra auf schwer irgendwie anwählen

kannst das Kapitel später laden und dann musst du das komplette Kapitel auf der entsprechenden Schwierigkeit spielen, bis du zu dem Minigame kommst.

Ich hab direkt auf schwer angefangen und fands gar nicht soo schwer, außer an einer Stelle, da hing ich ungefähr ne Std. weil ichs aufgrund zu wenig Zeit nie geschafft habe.

Und so Rätsel sind glaub ich auch nicht viiel schwerer als auf leicht, als vor Schwer würd ich keine angst haben, das sollte eig. so gut wie jeder schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst das Kapitel später laden und dann musst du das komplette Kapitel auf der entsprechenden Schwierigkeit spielen, bis du zu dem Minigame kommst.

Ich hab direkt auf schwer angefangen und fands gar nicht soo schwer, außer an einer Stelle, da hing ich ungefähr ne Std. weil ichs aufgrund zu wenig Zeit nie geschafft habe.

Und so Rätsel sind glaub ich auch nicht viiel schwerer als auf leicht, als vor Schwer würd ich keine angst haben, das sollte eig. so gut wie jeder schaffen ;)

wenn ich auf schwer spiele und die zeit für normal bei nem minigame unterbiete bekomm ich dann beide oder nur die für schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf schwer spiele und die zeit für normal bei nem minigame unterbiete bekomm ich dann beide oder nur die für schwer

auf schwer kannste nur schwer schlagen und auf leicht nur leicht, musst also alles 2mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf schwer kannste nur schwer schlagen und auf leicht nur leicht, musst also alles 2mal machen.

danke für die info

wie ist das eigentlich mit den jigsaw kisten kommen da mehrer wo man knacken falls man die zeit bei der ersten nicht packt oder kommt da immer jeweils nur ein minigame

und weis einer schon die genaue anzahl von puzzelteilen, fallakten und den tonböändern pro level

der anrufbeantworter nach dem man den mann im stuhl gefesselt hat zählt aber nicht als tonband oder zumindest wird es bei mir nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Kann mir jemand sagen wie man den Code vom Zahlenschloss für die Billy Puppe rausbekommt? An der Wand stehen in drei Reihen nur so komische Buchstaben:1 Reihe :IKKREF 2te:IKRF und 3te:ILFerk das L steht auf dem Kopf.

suche jetzt schon 2 Stunden nach der Lösung.Bite um Hilfe.

Das ist im Säure Level wo man zuerst den Bullenmann mit dem Stachelhelm einsperren muss.Der macht dann die Tür auf wenn man das Tor wieder hoch macht kann man durch die zuvor verriegelte Tür zu der Billy Puppe.

Der Code lautet 780

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine einzige Billy Puppe zur Platin und ich weiß nicht wo ich die finde.

Ich nenne mal die Puppen, an die ich mich erinnern kann, die ich sicher habe. Vielleicht fällt jemanden von euch dann die restlichen drei ein.

Also ich habe:

- Die erste Puppe, wo man in die drei Räume mit den verschiedenfarbigen Tapeten gehen muss und die Uhrzeit eine Zahl der Kombination ist.

- Die Puppe, wo man den Code anhand von Länder-Flaggen rausfinden muss.

- Die Puppe beim Bullenmann, nachdem man ihn eingesperrt hat und dann die Garage wieder aufmacht und durch die Tür geht, dann kommen drei Reihen nur so komische Buchstaben:1 Reihe :IKKREF 2te:IKRF und 3te:ILFerk das L steht auf dem Kopf.

- Die Puppe ziemlich am Ende, wo man die Zahl 50 mit den Uhrzeigern nachbauen muss.

Diese vier fallen mir grad ein. Weiß jemand die anderen?

Danke

Edit:

- Die Puppe, wo man in einem Badezimmer den Boiler aktivieren muss und dann den Wasserhahn aufdreht, damit Dampf aufsteigt und man im spiegel die Zahlenkombination erkennt, habe ich auch schon.

Sind also fünf. Bleiben zwei. Weiß jemand noch eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die kurz vor Henry schon? Du konntest vorher in ein Badezimmer gehen, wo im Spiegel der Code für ein Schloss war. Zuerst hat man nur eine Zahl gesehen, nachdem du dann in den Nebenraum gegangen bist und irgendeine Maschine (ich weiss nicht mehr wie das heisst) aktivierst, musst du nochmal den Wasserhahn benutzen und dann steigt Dampf auf der die anderen beiden Zahlen sichtbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die kurz vor Henry schon? Du konntest vorher in ein Badezimmer gehen, wo im Spiegel der Code für ein Schloss war. Zuerst hat man nur eine Zahl gesehen, nachdem du dann in den Nebenraum gegangen bist und irgendeine Maschine (ich weiss nicht mehr wie das heisst) aktivierst, musst du nochmal den Wasserhahn benutzen und dann steigt Dampf auf der die anderen beiden Zahlen sichtbar macht.

Jaaa die hab ich auch schon. aber gut, jetzt bleiben nur noch 2 übrig....

weiß jemand die andren 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade bei einer Puppe, und zwar habe ich grad den Läufer mit dem Strom kaputt gemacht, wo du ihn in reinlaufen lässt und dann den schlüssel für den Aufzug bekommst. Das Level nach Joseph. Carla 6.2 oder besser 6.1 dann verpasst es nicht.

was genau musst du da machen um die puppe zu kriegen? zahlenkombination? welches rätsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau musst du da machen um die puppe zu kriegen? zahlenkombination? welches rätsel?

Eine zahlekombination eingeben. 630 war es glaub ich , in einem nebenraum sind drei große Quadrate an der wand wo zahlen drin verstreut sind und in jedem fehlt eine zahl.

Noch eine Puppe ist beim schachspiel hast die schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zahlekombination eingeben. 630 war es glaub ich , in einem nebenraum sind drei große Quadrate an der wand wo zahlen drin verstreut sind und in jedem fehlt eine zahl.

Noch eine Puppe ist beim schachspiel hast die schon ?

jaa die puppe beim schachspiel hab ich auch. also fehlt noch eine. wird dann wohl die mit den quadraten sein, kommt mir auch ned bekannt vor.

welches kapitel ist das genau und wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa die puppe beim schachspiel hab ich auch. also fehlt noch eine. wird dann wohl die mit den quadraten sein, kommt mir auch ned bekannt vor.

welches kapitel ist das genau und wo genau?

Mach Kapitel 6 nochmal, kurz nach dem du den Typen in das Stromgitter reinlaufen lässt.nachdem du ihn gekillt hast geht es mal ne treppe hoch, du gehst aber an ihr vorbei und hinten links ist dann der raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Kapitel 6 nochmal, kurz nach dem du den Typen in das Stromgitter reinlaufen lässt.nachdem du ihn gekillt hast geht es mal ne treppe hoch, du gehst aber an ihr vorbei und hinten links ist dann der raum.

hab nen speicherstand 6.2 , muss jetzt so karren verschieben.... und der boden ist voller strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...