Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Game zieht grade an mir vorbei wie schon Teil 1, werd mir aber beide sicher irgendwann mal zulegen.

bin alle seiten durchgegangen, keine antwort gefunden, inet sagt mal ja, mal nein.

schnittberichte sagt nix

also geh ich davon aus beide Teile sind in USK version uncut.

cut oder uncut? ist meine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Game zieht grade an mir vorbei wie schon Teil 1, werd mir aber beide sicher irgendwann mal zulegen.

bin alle seiten durchgegangen, keine antwort gefunden, inet sagt mal ja, mal nein.

schnittberichte sagt nix

also geh ich davon aus beide Teile sind in USK version uncut.

cut oder uncut? ist meine frage

Also ich habe mir die deutsche Version gekauft, und da geht es nicht grade zimperlich zur Sache. Ist nicht ohne Grund FSK 18 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Game zieht grade an mir vorbei wie schon Teil 1, werd mir aber beide sicher irgendwann mal zulegen.

bin alle seiten durchgegangen, keine antwort gefunden, inet sagt mal ja, mal nein.

schnittberichte sagt nix

also geh ich davon aus beide Teile sind in USK version uncut.

cut oder uncut? ist meine frage

Also ich hab gestern gelesen das SAW2 flesh and blood bei uns auch uncut ist, genauso wie at/uk etc. bei teil 1 war es nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ein problem.habe ca 2-3 std sgespielt jetzt,bin jettz da wo man kurz die puppe auf dem fahrrad sieht und eine tür geht zu,im nebenraum sind 9 jigsaw kisten,die explodieren alle wenn man die falsche nimmt,weiß jemand welceh ich nehmen muß?man hat da ca 1.30 min zeit für

Ich spoiler das mal lieber

Also bei mir war das Kiste Nr 7. Da liegt dann ein Schlüssel drin mit dem du die Tür aufmachen kannst. Warum das Kiste Nr7 ist, weiss ich nicht, hab einfach mal auf gut Glück eine genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Uhrenrätsel muss man die Zeiger so stellen, dass man die Zahl 50 erkennt. Also der große Zeiger ist auf jeder Uhr auf ner 12. Also die Zahl 50 basteln mit strichen sozusagen....

Bin auch gerade bei dem Rätsel. Müssen alle Großen Zeiger auf der 12 sein, raff das grad nicht.

Habe die Zeiger so eingestellt das es wie 50 aussieht aber es passiert nichts, kommt es da vielleicht auf jeden mm an ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Puzzleteil wo du salomon rettet musst ???

Oh mann, mir fehlt noch einiges mehr. 3 Puppen, 5 Fallakten und 5 Puzzleteile. Also nochmal auf schwer zocken.

hab mir mein puzzle grad angesehen, mir fehlt das teil ganz links in der mitte, direkt das neben seiner linken hand. kannst du mal sagen ob du das hast?? würd halt gern rausfinden in welchem kapitel mir das fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mein puzzle grad angesehen, mir fehlt das teil ganz links in der mitte, direkt das neben seiner linken hand. kannst du mal sagen ob du das hast?? würd halt gern rausfinden in welchem kapitel mir das fehlt.

Das fehlt mir auch. und das links neben seinem Kopf, ganz rechts in der Ecke oben, unten in der Mitte und eine links drüber rechts. ich zock jetzt eh nochmal auf schwer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...